Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 761

Freitag, 21. März 2014, 13:54

moment: ihr wolltet ihn ja.....erst in "good old germany" hatte er erfolg...vorher war er ja erfolglos in wien unterwegs

44 762

Freitag, 21. März 2014, 14:53

Und wo hat die Seuche natürlich angefangen? In Süddeutschland :D

44 763

Freitag, 21. März 2014, 16:10

Breaking Bad“ statt in den USA jetzt im Taunus?

Nach dem Willen des ZDF-Programmdirektors Norbert Himmler wird das mit der Serie „Morgen hör' ich auf“ so kommen. Zur „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ sagte er: „Mein Ziel ist es, dass unsere fiktionalen Programme die Referenz für den europäischen Markt sind.“ Dazu gehört für ihn auch ein Pendant zur amerikanischen Erfolgsserie „Breaking Bad“. In der Hauptrolle: Bastian Pastewka (41)
Allerdings wird es nicht wie im Original um einen Chemielehrer gehen, der zum Drogenbaron wird. Sondern um einen arbeitslosen Graphiker, der Falschgeld produziert, um seine Familie über Wasser zu halten.“ Himmler zur FAZ: „Eines Tages steht dann die Mafia vor seiner Tür.“

Quelle: Bild.de

_________________________________________________________________________

oh oh, ob das was wird....... :huh:

44 764

Freitag, 21. März 2014, 17:16

Pastewka hat Profil aber ob das ne gute Idee ist... bin doch sehr skeptisch.

Die Idee an sich ist aber gar net voll doof.

44 765

Montag, 24. März 2014, 17:01

"Keine Diskussionen" beinhaltet auch "kein dummes Geschwätz". Dafür bitte in den OT wechseln, Hauptmann Shaggy weist euch den Weg :)



Folgt mir in's gelobte Land!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 766

Montag, 24. März 2014, 18:19

Offtopic ist langsam aber sicher tot shag. ;(
Es posten immer nur die gleichen Leute etwas: Jihad, andex, thunafisch,rez, sub, du und hier und da evtl. noch wer anders aber das war es auch schon...


Naja wenn du den Weg weist wird ja eventuell jemand folgen :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 767

Montag, 24. März 2014, 18:40

Du postest hier doch auch:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

44 768

Montag, 24. März 2014, 18:43

Das ist wie Sex nach vielen Jahren Ehe. Es wird weniger, kürzer, man weint hinterher und manchmal wünscht man sich man wäre tot aber das heisst ja nicht dass man es ohne Liebe machen muss! :knuddel:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

44 769

Montag, 24. März 2014, 19:26

Also das mit dem Nationalstolz kann ich dir nicht "glauben", Jihad.

Ein Bekannter von mir war vor ein paar Monaten mal in der Schweiz, und er erzählte, dass selbst an einer Brücke (war wohl eine größere, ggf. bekannte) schweizerische Fahnen gehisst waren.

Hier siehst du vielleicht mal eine Fahne auf Halbmast wehen.
Die Mentalität ist eher "Was können wir für andere tun", als dass sich ein Hauch von Stolz breit machen würde.
Wird ja leider auch durch gewisse Verhaltensweisen von Politikern so vorgelebt.

Die Geschichte ist immer noch aktuell. Vergessen werden muss sie ja nicht. Aber die Zeiten des Versteckens sind nunmal (eigentlich) vorbei.

44 770

Montag, 24. März 2014, 19:37

Jo Flaggen gibbet hier eigentlich nur an Öffentlichen Gebäuden und Militäranlagen. Dieser Mangel an Identität ist meiner Meinung auch teilweise schuld am Integrationsproblem vieler Zuwanderer. Wir haben ja keine Persönlichkeit die man adaptieren könnte.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

44 771

Montag, 24. März 2014, 20:36

Warum ist steam andauernd down die letzte zeit? Sind das mal wieder ddos Attacken? Warum nur? Das ist aber keine gute Werbung für die steam machines....

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

44 772

Montag, 24. März 2014, 20:57

Jopp irgendwas läuft da aktuell mächtig schief und ich steck leider nicht mehr tief genug in der "Szene" um da mitzukriegen wer sich da abreagiert. Hoffe die kriegen das bald in den Griff.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 773

Montag, 24. März 2014, 21:03

Du postest hier doch auch:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.
ja klar hin und wieder.
Komisch ich hab in moment keine probleme mit Steam.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 774

Montag, 24. März 2014, 21:16

In letzter Zeit gibt's da öfter Zicken.
http://steamdb.info/graph/0/

44 775

Montag, 24. März 2014, 23:16

Jo bei mir war es auch heute wie am Samstag down,schade wollte mal wieder DayZ spielen.

Aber mit Diablo 3 und Titanfall habe ich ja 2 Titel die nicht über Steam laufen.:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

44 776

Dienstag, 25. März 2014, 00:01

Du sagst auch nie an was du gerade spielen willst. Ist es weil ich schwarz bin?

44 777

Dienstag, 25. März 2014, 07:59

Also das mit dem Nationalstolz kann ich dir nicht "glauben", Jihad.

Ein Bekannter von mir war vor ein paar Monaten mal in der Schweiz, und er erzählte, dass selbst an einer Brücke (war wohl eine größere, ggf. bekannte) schweizerische Fahnen gehisst waren.

Hier siehst du vielleicht mal eine Fahne auf Halbmast wehen.
Die Mentalität ist eher "Was können wir für andere tun", als dass sich ein Hauch von Stolz breit machen würde.
Wird ja leider auch durch gewisse Verhaltensweisen von Politikern so vorgelebt.

Die Geschichte ist immer noch aktuell. Vergessen werden muss sie ja nicht. Aber die Zeiten des Versteckens sind nunmal (eigentlich) vorbei.


Ach was, wir stehen euch in nichts nach. Das mit den Flaggen mag teilweise sein, aber das ist nicht das was dir ins Auge fällt oder was du fühlst. Ihr habt ganz schön stark auf euren kleinen Bruder Schweiz abgefärbt mit der Angst Rechts zu sein. Kann zwar nur für die Deutschschweiz reden und nicht für die französisch -oder italenischsprachige Schweiz.

Ich finde man merkt immer stärker das euch in eurer Jugend, ab Ende der 80er Jahre, mental verboten wurde rechts zu denken. War aber teilweise bei uns genauso auf Grund der geografischen Nähe. Indoktriniert kommt mir immer häufiger in den Sinn bei diesem Zusammenhang. Und dabei ist etwas verloren gegangen, zu hören wer welche Worte sagt und was diese bedeuten, sondern nur daraufzuachten aus welchem Lager derjenige kommt. Schubladisierung im ganz grossen Stile. Auch bei uns. Ich merke es bei Leuten in der kleinen Gemeindepolitik bei uns, egal wie gut ein Vorschlag zur Verbesserung der Gemeinde ist, der wird erst mal ignoriert und niedergemacht weil er aus Partei XY kommt (egal ob politisch links oder rechts). Ich verstehe nicht das man nicht fähig ist eine Aussage einer Person zu differenzieren und zu hinterfragen warum dieser denn diese spricht. Bin ich der einzige dem dies auffällt oder was? Das kann doch nicht sein. Ich meinerseits unterschiede zwischen mehreren "Rechts" - es gibt auch einfach eine tradiotionalistische, konservative Sicht der Dinge, besonders in einer Zeit in der es so viele Neuerungen gibt (besonders technisch) darf man nicht einfach alles durchgehen lassen.

Ich glaube wir werden es sehen in den Ländern in denen gewählt wird, wird es je häufiger einen rechten Schub geben, aber nicht von bösen bösen Neonazis mit sonderlich viel Hass und Rassismus, sondern von Leuten die genug haben stets links wählen zu müssen und Dinge durchzuwinken die niemandem gefallen oder auch im geringsten nur Sinn machen.

Wir haben vergessen eine Autorität zu sein (dein Argument mit den Fahnen fliesst genau hier ein), ein Vorbild, eine Einheit im Sinne vor den Einwanderern der vielen verschiedenen Ländern, weil wir keinen Nationalstolz zeigen durften. Sieht man besonders stark bei uns in der Schweiz wenn WM ist, alle erfolgreichen ausländischen Nationen oder auch nur die die dabei sind gehen Hupen und tragen Fahnen und die wenigsten Schweizer trauen sich dem Nachzutun. Bei euch fällt das wohl kaum auf, besonders nach der WM im eigenen Land und weil ihr immer oben dabei mit seid.

Die Geschichte muss nicht vergessen werden, aber in den Gedanken weit nach hinten gedrängt werden. Was können Gernerationen von Kindern mehr als 70 Jahre nach dem letzten Weltkrieg dafür das dieser ausgebrochen ist? Nichts und wieder nichts. Aber das Thema bleibt omnipräsent.

Ich finde des einfach schade dass die Leute nicht unterscheiden können wenn es um das Thema "rechts" geht, es kommt mir vor als würde es auf die Linke Seite jenste Farbtöne einer Farbe geben, aber sobald der Zeiger über die Mitte nach rechts schlägt ist nur noch grau.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 778

Dienstag, 25. März 2014, 08:39

Zitat

Du sagst auch nie an was du gerade spielen willst. Ist es weil ich schwarz bin?

Daa war als Hieb gedacht das ich mal wieder Lust auf ein DayZ Ausflüg mit den Axtmördern habe:)

Im nächsten Update kommt der Bogen und Feuerstellen

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

44 779

Dienstag, 25. März 2014, 09:39

moin


TGINF......



amazon wo bleiben meine filme? :base:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 780

Dienstag, 25. März 2014, 10:24

I'm back!

Ich hab echt die 3 stressigsten Monate meiner bisherigen Abreitslaufbahn hinter mich gebracht. Ab heute sollte wieder normalität einkehren, und ich wieder regelmäßig meinen Senf dazu geben können.

:laola:

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten