Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 821

Mittwoch, 26. März 2014, 22:52

Titanfall macht durchaus Spass. Nur bietet BF einfach wesentlich mehr Spieltiefe. Sollte Dice das Game nicht mehr zum laufen bringen dann hattet Ihr recht und ich unrecht. Dennoch bleibt BF für mich erste Adresse im Shooter Genre. Titanfall ist lediglich eine Abwechslung im Setting und Gameplay, wird sich aber schneller abnutzen als BF.
Da bleib ich bei meiner Meinung. Und wenn man das Changelog des nächsten Patches liest ist BF auf dem richtigen Weg. Nicht nur für die Konsolen war der Launch zu früh, das wird hier auch wieder vergessen. Und gleich mit der Abkehr einer Franchise zu reagieren, die bisher immer geliefert hat, Ist nicht meine Mentalität. Mein erster Benz hat auch gerostet, das darf bei ner Karre die mal 70000 Mark gekostet hat auch nicht passieren. Hab mir wieder einen gekauft und bin rundum zufrieden.

EDIT:
Guten Morgen zusammen!

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (27. März 2014, 07:56)


44 822

Donnerstag, 27. März 2014, 11:42



Ach was, wir stehen euch in nichts nach. Das mit den Flaggen mag teilweise sein, aber das ist nicht das was dir ins Auge fällt oder was du fühlst. Ihr habt ganz schön stark auf euren kleinen Bruder Schweiz abgefärbt mit der Angst Rechts zu sein. Kann zwar nur für die Deutschschweiz reden und nicht für die französisch -oder italenischsprachige Schweiz.

Ich finde man merkt immer stärker das euch in eurer Jugend, ab Ende der 80er Jahre, mental verboten wurde rechts zu denken. War aber teilweise bei uns genauso auf Grund der geografischen Nähe. Indoktriniert kommt mir immer häufiger in den Sinn bei diesem Zusammenhang. Und dabei ist etwas verloren gegangen, zu hören wer welche Worte sagt und was diese bedeuten, sondern nur daraufzuachten aus welchem Lager derjenige kommt. Schubladisierung im ganz grossen Stile. Auch bei uns. Ich merke es bei Leuten in der kleinen Gemeindepolitik bei uns, egal wie gut ein Vorschlag zur Verbesserung der Gemeinde ist, der wird erst mal ignoriert und niedergemacht weil er aus Partei XY kommt (egal ob politisch links oder rechts). Ich verstehe nicht das man nicht fähig ist eine Aussage einer Person zu differenzieren und zu hinterfragen warum dieser denn diese spricht. Bin ich der einzige dem dies auffällt oder was? Das kann doch nicht sein. Ich meinerseits unterschiede zwischen mehreren "Rechts" - es gibt auch einfach eine tradiotionalistische, konservative Sicht der Dinge, besonders in einer Zeit in der es so viele Neuerungen gibt (besonders technisch) darf man nicht einfach alles durchgehen lassen.

Ich glaube wir werden es sehen in den Ländern in denen gewählt wird, wird es je häufiger einen rechten Schub geben, aber nicht von bösen bösen Neonazis mit sonderlich viel Hass und Rassismus, sondern von Leuten die genug haben stets links wählen zu müssen und Dinge durchzuwinken die niemandem gefallen oder auch im geringsten nur Sinn machen.

Wir haben vergessen eine Autorität zu sein (dein Argument mit den Fahnen fliesst genau hier ein), ein Vorbild, eine Einheit im Sinne vor den Einwanderern der vielen verschiedenen Ländern, weil wir keinen Nationalstolz zeigen durften. Sieht man besonders stark bei uns in der Schweiz wenn WM ist, alle erfolgreichen ausländischen Nationen oder auch nur die die dabei sind gehen Hupen und tragen Fahnen und die wenigsten Schweizer trauen sich dem Nachzutun. Bei euch fällt das wohl kaum auf, besonders nach der WM im eigenen Land und weil ihr immer oben dabei mit seid.

Die Geschichte muss nicht vergessen werden, aber in den Gedanken weit nach hinten gedrängt werden. Was können Gernerationen von Kindern mehr als 70 Jahre nach dem letzten Weltkrieg dafür das dieser ausgebrochen ist? Nichts und wieder nichts. Aber das Thema bleibt omnipräsent.

Ich finde des einfach schade dass die Leute nicht unterscheiden können wenn es um das Thema "rechts" geht, es kommt mir vor als würde es auf die Linke Seite jenste Farbtöne einer Farbe geben, aber sobald der Zeiger über die Mitte nach rechts schlägt ist nur noch grau.


:pray:

Ich danke dir, ich danke dir vielmals! Wäre nicht offensichtlich eine Entfernung von 700 Km oder mehr zwischen uns, so würde ich denken, du wohnst ´ne Straße weiter und wir hätten letzte Woche noch ein Bier zusammen getrunken. :biglaugh:

Vorab ist zu sagen, dass ich ganz bewusst öffentlich Bezug auf deinen Beitrag nehme. Man kann ja schließlich seine Meinung frei in Wort und Schrift äußern und verbreiten. ;)
Außerdem habe ich es schon länger aufgegeben, nur aus Angst, ein gesagter oder geschriebener Satz könnte umgedeutet oder falsch interpretiert werden, mit Aussagen (soweit sie niemanden direkt kränken) hinter´m Berg zu halten.

Ich kann jedoch gar nicht mehr viel dazu sagen, sondern kann dir einfach nur zustimmen.
Ändern wird sich aber wohl - auch oder gerade durch die Art und Weise der Berichterstattung der Medien - erstmal nichts.
Es gliche ja fast schon einem Wunder, wenn selbst unsere Generation an der Verkalktheit und Beschränktheit etwas ändern könnte oder würde.
Sieht man ja schon daran, dass außer Shaggy niemand in die Diskussion eingestiegen ist. :kaffee:



@ Sonst so: Gestern Klausur (Fortbildung) geschrieben und morgen schon wieder. I mag ni mehr. :[



Hahaha vielen Dank :) Das Bier hat sicher gut geschmeckt :biglaugh:

Genau das meine ich, es gäbe genügend schlaue Köpfe in unseren Landen mit einem sehr guten Gerechtigkeitssinn die sowas sogar noch besser differenzieren oder besser verstehen könnten, aber die meisten sind wenn du ihnen mit gewissen Fakten entgegenkommst, eingeschüchtert, gekränkt oder verwirrt. Zudem hat jeder sein Leben und dies zu Recht, viele haben weder die Kraft, noch die Zeit oder den Sinn etwas zu hinterfragen. Oftmals kommt dann der Spruch "die machen eh was sie wollen" - und das ist leider ein Anzeichen von Resignation. Aber ich kann das verstehen, so ergeht mir es ja auch des Öfteren. Nur sollte sich ab und an jeder einmal hinterfragen was er zu einer besseren Welt/Umfeld beitragen kann. Denke das kann nicht schaden. Die Meisten würden nur anmerken dass sie dies schon tut und das mag evtl. auch stimmen, nur schadet es nie eine gesunde Portion Selbstkritik in sich zu tragen und mit sich selber mal strenger zu sein.

Übrigens bitte mal Hand hoch wer die Rede von Gregor Gysi (wohlgemerkt, Die Linke) vom 13.03. im Deutschen Bundestag ganz gesehen hat? Findet ihr ganz einfach auf Youtube, geht um die Ukraine. Meine Güte hat der der Merkel die Leviten gelesen! Besonders den Aspekt den er Skandal nennt. Was habt ihr davon genau mitgekriegt?

Gysi's Lektion

Gab es in der BILD darüber einen Artikel, kann mir da jemand von euch Abhilfe schaffen? Ich finde auf die schnelle keinen Bezug zwischen Gyis's Rede und der Bild.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 823

Donnerstag, 27. März 2014, 12:16

mahlzeit

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 824

Donnerstag, 27. März 2014, 14:46

Man kann Die Linke finden wie man will, aber Gregor Gysi ist der einzige charismatische Politiker den Deustchland derzeit zu bieten hat. Der hat der Merkel auch in der NSA Affäre & der Euro Krise die Leviten gelesen. Findet man alles bei Youtube.

Guter Mann PUNKT

EDIT:
Hab die Rede jetzt mal gegeuckt. Das is das was ich meinte Jihad, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Der Rechte aus AUT hat das ja genau im anderen Extrem dargestellt. Als wär da alles friedlich. Die Russen befestigen Militärisch Ihre Grenzen, so siehts aus. Der kann mir nicht erzählen das er dort kein Militär gesehen hat. Da hab ich jetzt genug Reporttagen gesehen, das das Gegenteil der Fall ist.
Und Gysi hat recht, was soll der unfug mit den Sanktionen? Die muss man spätestens nächsten Winter zurück nehmen, sonst wirds ein kalter Winter ohne Gasheizung in DE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (27. März 2014, 15:07)


44 825

Donnerstag, 27. März 2014, 15:55

Man kann Die Linke finden wie man will, aber Gregor Gysi ist der einzige charismatische Politiker den Deustchland derzeit zu bieten hat. Der hat der Merkel auch in der NSA Affäre & der Euro Krise die Leviten gelesen. Findet man alles bei Youtube.

Guter Mann PUNKT

EDIT:
Hab die Rede jetzt mal gegeuckt. Das is das was ich meinte Jihad, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Der Rechte aus AUT hat das ja genau im anderen Extrem dargestellt. Als wär da alles friedlich. Die Russen befestigen Militärisch Ihre Grenzen, so siehts aus. Der kann mir nicht erzählen das er dort kein Militär gesehen hat. Da hab ich jetzt genug Reporttagen gesehen, das das Gegenteil der Fall ist.
Und Gysi hat recht, was soll der unfug mit den Sanktionen? Die muss man spätestens nächsten Winter zurück nehmen, sonst wirds ein kalter Winter ohne Gasheizung in DE!


Ja schön und gut mit der Wahrheit liegt in der Mitte, aber wenn du immer nur eine Seite hörst die Scheisse erzhält ist das eben doch höchst manipulativ, da müsstest du als gerechter Ausgleich auch die Scheisse der anderen Seite anhören um dann mündig zu entscheiden was wohl wirklich passiert ist. Gysi hat das sehr gut gemacht und auch viel Annerkennung gekriegt, aber solche Leute braucht es mehr!

Jetzt redet Obama wieder der EU rein, sagt durch die Blume das wir euch schon helfen in der Ukraine-Krim-Russland-Krise, aber dafür soll die EU auch seine supergeile Schiefergas-Technologie (die höchst umstritten ist) nutzen und damit ihre Energiepolitik überdenken. Schöner Schachtzug.

Obama zur EU

Russland befürchtet doch nichts anderes als dass die Ukraine NATO-Mitgleid wird nach dem sie der EU beigetreten sind, die NATO-Osterweiterung wird immer wie schlimmer. Ich kann ihn da sehr gut verstehen, Russland fühlt sich umzingelt und hat als die Gelegenheit günstig war sich die Krim unter den Nagel gerissen um nicht noch mehr schlimmere strategisch wichtigie Gesichtspunkte zu verlieren.

Würde ja mal sehen wollen wie sich die USA fühlen, wenn eine Art OST-NATO der Chinesen, Japaner, Inder und Russen Raketenstellungen in Mexiko, Kuba, Grönland oder Kanada im Namen der Sicherheit platzieren lassen.

Viel wichtiger als die Schuldfrage ist allerdings was kann der einzelne Bürger gegen solche Machenschaften machen. Ich denke mit konkretem Boykott könnten viele Firmen in die Knie gezwungen werden, selbst die die eine Monopolstellung inne haben. Und da sind wir wieder beim feinen Bürger wie wir, der es geniesst rund um die Uhr von überall Essen zu bestellen/holen, Games zum günstigstem Preis über X-verschiedene Wege zu organisieren, Kleider trägt weil sie chic sind und nicht wo und unter welchen Umständen sie produziert wurden. Ja jetzt klinge ich gerade wie ein Aktivist, aber teilweise ist eben auch nicht alles Mist was die verzapfen, wie ich sonst auch immer dachte.

Was sagt ihr eigentlich zu eurem baldigen gendefekten (absichtlich so geschrieben) Gemüse?

Genmais Deutschland

Gemüse dass das Gift welches Insekten killt gleich selber mitproduziert. Ich glaube ich spinne....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

44 826

Freitag, 28. März 2014, 07:42

TGIF


moin an alle

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 827

Freitag, 28. März 2014, 09:49

Moin! Na der Faustschlagtyp lässt aber auch keinen Thread aus um auf n paar Posts zu kommen. Klar gibt es Tage da hat man eine Mein ugn zu mehreren Dingen, aber das sieht mir doch wieder stark nache einem aus der sich mit 2 stelligen Post Zahlen nicht ernst genommen fühlt.

Manche Menschen aus dem Internet tun mir irgendwie schon fast leid.

44 828

Freitag, 28. März 2014, 09:52

Moin. :kaffee:


Ich meine, Anfagn der Woche gelesen zu haben, dass Titanfall heute im Store als Rabattaktion angeboten werden soll. Leider finde ich dich News nicht mehr. Weiß da einer was oder hab ich das nur geträumt bzw. mir eingebildet? :S


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 829

Freitag, 28. März 2014, 09:57

Wunderschönen Guten Morgen wünsch ich. :kaffee:

Moin! Na der Faustschlagtyp lässt aber auch keinen Thread aus um auf n paar Posts zu kommen. Klar gibt es Tage da hat man eine Mein ugn zu mehreren Dingen, aber das sieht mir doch wieder stark nache einem aus der sich mit 2 stelligen Post Zahlen nicht ernst genommen fühlt.

Manche Menschen aus dem Internet tun mir irgendwie schon fast leid.


Vielleicht verurteilst du ihn ein bisschen zu schnell :S

44 830

Freitag, 28. März 2014, 10:14

Ich meine, Anfagn der Woche gelesen zu haben, dass Titanfall heute im Store als Rabattaktion angeboten werden soll. Leider finde ich dich News nicht mehr. Weiß da einer was oder hab ich das nur geträumt bzw. mir eingebildet?
Jo, ich hätte es mr eingebildet. Titanfall ist nicht dabei.


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 831

Freitag, 28. März 2014, 10:22

Moin! Na der Faustschlagtyp lässt aber auch keinen Thread aus um auf n paar Posts zu kommen. Klar gibt es Tage da hat man eine Mein ugn zu mehreren Dingen, aber das sieht mir doch wieder stark nache einem aus der sich mit 2 stelligen Post Zahlen nicht ernst genommen fühlt.

Manche Menschen aus dem Internet tun mir irgendwie schon fast leid.
Wie sowas nervt und dann schreibt der immer nur son sinnlosen kram daher. Sowas wie ja das game ist toll, gut das es sowas für mich gibt, das steht auf meiner Liste.
Ja geil ich geh gleich auch mal hier reih um und schreib im jedem Thread: Geiles Spiel, das wird gekauft.
Irgendwie treten solche gestalten immer öfter hier im Forum auf.. Und dann wird man noch verwarnt wenn man die doof von der Seite anmacht. Aber anscheinend dulden die Admins manchmal lieber trashtalk im Forum als gute Beiträge :rolleyes:
Es sind sowieso zu wenig Admins unterwegs, ist zumindest m.M. seit dem zusammenfügen geht es hier drunter und drüber.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 832

Freitag, 28. März 2014, 10:29

Trashtalker und Noobs an die Macht. :pinch:
Wie gestaltet sich der heutige Abend bei der erlauchten Gesellschaft?
Drehen wir heute ein paar Runden in großen schweren Robotern?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 833

Freitag, 28. März 2014, 10:35

Wie gestaltet sich der heutige Abend bei der erlauchten Gesellschaft?
Drehen wir heute ein paar Runden in großen schweren Robotern?


Standby for Titanfall :thumb:

44 834

Freitag, 28. März 2014, 10:45

könnte sogar sein dass ich heudde auch mal wieder mitbei bin


ich hab hier zwar noch gremlins1+2 rumliegen, aber das kann ich mir auch später mal reinziehn.....

boah, heute schon seit 05.00 auf und ich bin jetzt schon wieder müde

44 835

Freitag, 28. März 2014, 11:08

Titanfall wäre heute auch mal wieder eine feine Sache, glaube ich :)


44 836

Freitag, 28. März 2014, 11:15

Zitat



boah, heute schon seit 05.00 auf und ich bin jetzt schon wieder müde

So geht es mir jeden Tag,und wenn ich was hasse dann früh aufstehen.

Ich bin eher ein Nachtmensch:-)


gesendet aus meine Atlas Titan.

44 837

Freitag, 28. März 2014, 11:17

ich steh normalerweise auch net so früh auf, aber heute gab es spezielle umstände die mich leider dazu gezwungen haben

44 838

Freitag, 28. März 2014, 11:39

So Gott will - BF4 Naval Strike. Läd jedenfalls schon mal. Schön wenn man freitags frei hat. ^^

Ansonsten geht´s vermutlich in den Garten.


44 839

Freitag, 28. März 2014, 12:02

Darf ich kurz erwähnen wie schockierend gut Diablo 3 + Addon ist?

44 840

Freitag, 28. März 2014, 12:15

ja darfst du, ist notiert

Zurzeit sind neben dir 101 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

101 Besucher

Thema bewerten