Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 881

Montag, 7. April 2014, 09:50

Ob der Gamertag nun bescheuert is oder nich, aber jemanden anzugreifen wegen seinem Gamertag find ich trotzdem nicht OK. Er hat ja bloß Mitspieler gesucht, kein Grund gleich jemanden anzugreifen (auch wenn seine Antwort dann genauso wenig OK war) .

Passend dazu kann ich eigentlich Stray Sheeps Beitrag zitieren und damit ist alles gesagt:
Manchmal habe ich das Gefühl das Forum ist ein Dorf und jeder Gast wird mit der Mistgabel gejagt.

44 882

Montag, 7. April 2014, 10:02

Guter Spruch vom Stray Sheep:thumbup:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 883

Montag, 7. April 2014, 10:09

Da bin ich wie gesagt in diesem Fall anderer Meinung. Er hat das Forum und die User beleidigt.

"Ein Forum voller 13 Jähriger" war der Tenor...

Und für das Schaf nehme ich eine Brennende Mistgabel! Sicher ist Sicher! ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 884

Montag, 7. April 2014, 10:11

Völlig korrekt und das war auch nicht in Ordnung.

Aber er hat das erst gesagt NACHDEM Shaggy ihn angegriffen hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 885

Montag, 7. April 2014, 10:19

Ob der Gamertag nun bescheuert is oder nich, aber jemanden anzugreifen wegen seinem Gamertag find ich trotzdem nicht OK.


N00B HUNT3RZ

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 886

Montag, 7. April 2014, 10:32

Sub jetzt gleich zu sperren halte ich jetzt für etwas überzogen reagiert :[

Weil er jetzt eigentlich gar nix gemacht oder? ?(

er war doch bloß anderer Meinung als der Leader

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44 887

Montag, 7. April 2014, 10:38

Sorry Sub, das war eine Missdeutung meinerseits. Bei der dritten Verwarnung spricht unser System automatisch eine 24-Stunden-Sperre aus. Verwarnung wieder zurückgenommen > Account wieder frei. Ich möchte Dich trotzdem bitten, die Sache jetzt ruhen zu lassen. Ich würde mich echt freuen wenn du wenigstens den Ansatz eines Verständnisses zeigen würdest.

44 888

Montag, 7. April 2014, 10:41

MOIN


monday......*uh*


hir gehts ja wieder ab......PFUI ^^

44 889

Montag, 7. April 2014, 10:50

Ich fürche ich hab den Überblick verloren..... :rolleyes:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 890

Montag, 7. April 2014, 10:54

Sorry Sub, das war eine Missdeutung meinerseits. Bei der dritten Verwarnung spricht unser System automatisch eine 24-Stunden-Sperre aus. Verwarnung wieder zurückgenommen > Account wieder frei. Ich möchte Dich trotzdem bitten, die Sache jetzt ruhen zu lassen. Ich würde mich echt freuen wenn du wenigstens den Ansatz eines Verständnisses zeigen würdest.

Alles klar. Ich reihe mich demütig wieder ein und meine PN wird somit hinfälliug.

44 891

Montag, 7. April 2014, 11:02

Das ist Zensur was du hier machst, das ist verboten und verpöhnt! :stupid:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44 892

Montag, 7. April 2014, 11:03

Shaggy, deine Accountsperre hat einen Sinn. Schon mal drüber nachgedacht? Fake-Profilke sind nicht erlaubt. Du hast ja selbst gesehen, was du losgetreten hast und dass so etwas passieren könnte, darüber warst du dir sicherlich im Klaren. Wenn ihr Langeweile habt, postet doch einfach mal was Sinvolles :)

PS: Großartige Wahl des Usernamens. Hast dir ja wirklich wieder Mühe gegeben. :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 893

Montag, 7. April 2014, 11:06

So da bleibe ich nun renitent. Sich Noob Hunterz zu nennen setzt andere herab. Es ist und bleibt bescheuert. Und persönlich angegangen bin ich Ihn erst als er das Forum im Allgemeinen beschimpft hat. Und wenn man die Assoziation mit dem Nickname und der Frage nach seinem Alter als persönlichen Angriff wertet bleibt Ansichtssache.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 894

Montag, 7. April 2014, 11:07

Haben wir das echt nötig hier im Forum? Gerade als Alteingesessene? Ich weiß ja nicht.... :|

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 895

Montag, 7. April 2014, 11:08

Wenn ihr Langeweile habt, postet doch einfach mal was Sinvolles :)

Im Offtopic? Auf keinen Fall! :)

44 896

Montag, 7. April 2014, 11:09

@ Andex

Das ist aber ein grenzwertiges Bildchen ;)
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44 897

Montag, 7. April 2014, 11:10

Es gibt auch Offtopic jenseits totalem geistigen Dünnpfiffs. ;)

44 898

Montag, 7. April 2014, 11:12

Wie, was?
HunT3D N00B ist Shaggy?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 899

Montag, 7. April 2014, 11:14

Natürlich ich hätte meinen linken Hoden verwettet das er sich 'nen neuen Account macht.

Zitat

So da bleibe ich nun renitent. Sich Noob Hunterz zu nennen setzt andere herab. Es ist und bleibt bescheuert. Und persönlich angegangen bin ich Ihn erst als er das Forum im Allgemeinen beschimpft hat. Und wenn man die Assoziation mit dem Nickname und der Frage nach seinem Alter als persönlichen Angriff wertet bleibt Ansichtssache


Und ich bleibe dabei das er das nur gemacht hat weil Shaggy ihn ZUERST angegriffen hat. Ihn (Noob Hunterz) da jetzt als den Bösen hinzustellen finde ich nicht fair.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 900

Montag, 7. April 2014, 11:14

Warum is das grenzwertig, das ist doch Humorig. In einer Gesellschaft in der selbst viele deutsche Jugendliche nicht mehr die richtigen Artikel verwenden, ist das vertretbar.

Aber der Herr Andex sollte nun seine Posts genau durchlesen und die Rechtschreibung prüfen bevor er sendet :P

EDIT:
Ich habe Ihn nie als den bösen hingestellt! Und da mich heute hier schon einmal die "Hand Gottes" berührt hat sage ich jetzt nicht das was ich gerne aus Spass geschireben hätte.

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten