Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 901

Montag, 7. April 2014, 11:20

ich nix schreiben nie falsch, capice?

^^

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 902

Montag, 7. April 2014, 11:23

EDIT: Ich habe Ihn nie als den bösen hingestellt! Und da mich heute hier schon einmal die "Hand Gottes" berührt hat sage ich jetzt nicht das was ich gerne aus Spass geschireben hätte.


Ich habe keine Angst vor der Hand Gottes :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 903

Montag, 7. April 2014, 11:38

Naja so war wenigstens mal wieder was los!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 904

Montag, 7. April 2014, 11:43

Das geht hier ja ab, wie gestern bei der F1!

Ohne Shaggy fehlt mir was. ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 905

Montag, 7. April 2014, 11:45

ich sag mal:


MAHLZEIT

*nomnom*

44 906

Montag, 7. April 2014, 11:49

Formel 1?

Nö, mir gefällt der neue Sound nicht mehr.
Da hört sich mein privater PKW ja besser an.

Das neue Reglement ist auch böd.
Die F1 soll die Königsklasse des Motorsports sein? So eher nicht.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44 907

Montag, 7. April 2014, 11:51

Also ich fand das Rennen gestern war eines der besten und spannendsten der letzten Jahre. Aber der Sound ist wirklich kacke...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 908

Montag, 7. April 2014, 11:52

Die Formel 1 macht sich doch selber lächerlich. Jedes Jahr wird das komplette Regelwerk geändert. Ich hab mich schon lange davon verabschiedet (Ich geb zu, meine Formel 1 - Hochzeit war zu Schumis Glanzzeiten).

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 909

Montag, 7. April 2014, 11:53

Hast ja Recht! In der heutigen Zeit müssten sie mit Wasserstoff und voll kommen leise fahren oder schweben!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 910

Montag, 7. April 2014, 11:54

wartet bis die "eF1" kommt......

44 911

Montag, 7. April 2014, 12:00

Da müssen wieder V8 oder V10 rein ;)

Das "alte" KERS fand ich noch Ok - das neue ERS-System ist blöd.
Über 30sec E-Power? Nö.

Aber was solls. Ich muss es ja nicht mehr kucken. ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 912

Montag, 7. April 2014, 12:05

Solange da keine Innovation wie Wipe Out einzug hällt, is das nix für mich. Da passiert einfach zu wenig. Es ist sicherlich eine hochqualitative Rennserie, aber die WM im Schach ist das ebenso. Beides kann ich mir nicht angucken. Dann doch lieber ne Blutdrucktablette mehr rein und Nachts um 2 Uhr NHL Hockey, wo Du manchmal bis zur letzten Sekunde nervlich im roten Bereich bist.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 913

Montag, 7. April 2014, 12:06

Weiß nett, aber ich verfolge die F1 schon seit den 70ern und stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber ich bin trotzdem dafür, dass in der F1 immer die neuste Techniken und Aggregate und sogar die verrücktesten Ideen umgesetzt werden sollen. Programmierte Einspritzanlage? Durch die F1 zur Serienreife gelangt. Variable Ventilsteuerung? Durch die F1 zur Serienreife gelangt. ABS? Durch die F1 zur Serienreife gelangt. ... (hoffe, ich habe das richtig in Erinnerung). F1-Autos sollen Monster sein! Je schräger, desto besser!

Und gerade das Rennen von Gestern hat gezeigt, dass die alles Richtig gemacht haben: Spannung pur!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44 914

Montag, 7. April 2014, 12:11

@ Vamp
Du hast nicht unrecht.
Die F1 ist schon eine sehr große Entwicklungsplattform für die spätere Serienreife.

Vielleicht bin ich zu verwöhnt :huh:

Dieser Hummel-Sound schreckt mich halt unheimlich ab.

44 915

Montag, 7. April 2014, 13:00

Ich gebe zu der Sound ist echt ärgerlich... aber (obwohl es !Motorsport! ist) ist Sound ja nicht alles. Gerade das Rennen von Gestern war echt Spitze. So viele Duelle auf der Stecke gabe es lange nicht mehr.
Aber das liegt vielleicht auch an der internat. Regie. Wenn ich mir die letzten drei Rennen ansehe hat sich da schon einiges getan. In Australien gab es zwar mehrere Platzwechsel, aber (wenn ich mich richtig erinnere) hat die Regie meist nur hintereinander fahrende Autos gezeigt.... Fand das echt enttäuschend. Letztes Wochenende war besser und Gestern halt TOP! Hoffe das bleibt so...

44 916

Montag, 7. April 2014, 13:35

Da kann man fast nur Herrn Lauda wiedergeben "Sind wir hier um Racing zu erleben oder um Krach zu machen"


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

44 917

Montag, 7. April 2014, 14:45

Mir geht es bei der Formel 1 absolut nicht um den Sound, Und jeder sagt er findet die F1 jetzt dumm und guckt die nicht mehr, weil der Sound weg fällt hat meiner Meinung nach voll einen an der Klatsche, sorry aber ich gucke Rennsport aufgrund von den Manövern und der Duelle und nicht wegen den Sounds. Ich bin auch sehr auf die Formula E im September gespannt. Das was die Formel 1 in den Dreck zieht sind Regeländerungen wie doppelte Punkte im letzen Renne. Die Regel gibt es jetzt auch nur weil Red Bull so dominierend war. Dieses Jahr siehts dann so aus das der Renaultmotor noch richtig gas gibt und Vettel durch die doppelten Punkte Weltmeister wird :rolleyes2: .

Nicht funktionierende Durchflusswächter machen Rennen kaputt. Gerade diese Diskussion ist so Sinnlos. Ich meine gehört zu haben das dieses kleine teil kosten hat die sich im 5 stelligen Bereich befinden. Und ein durchflusswächter zeigt auch nicht nur richtig oder falsch an, der kann auch zwischenwerte raushauen die richtig aussehen und in wirklichkeite falsch sind (falle Riciardo Melbourne) ob das ding jetzt 20k€ oder 1€ kostet ist egal.

Noch besser ist, das Ferrari jetzt wo das Auto nicht läuft voll gegen die Regelnänderungen sind, obwohl die mit Mercedes die Änderungen haben wollten.

Ihr solltet mal nächstes Wochenende MotoGP gucken, da kann sich die F1 noch eine Menge von abschneiden.

44 918

Montag, 7. April 2014, 14:51

Bei Spielkonsolen wie der Microsoft Xbox haben Eltern die Möglichkeit, für ihre Kinder eigene Zugänge einzurichten. Doch natürlich sind diese eingeschränkt, was das Spiel nicht immer so spannend gestaltet, wie es die Kinder gerne hätten. Das dachte sich wohl auch Kristoffer Von Hassel, ein fünfjähriger Junge aus den USA. Der Bub hackte einfach den Account seines Vater, um Spiele zu spielen, zu denen er eigentlich keinen Zugang haben sollte.

Mit Leertaste und Enter

Die Aktion war auch keine große Hexerei: Kristoffer habe lediglich mehrmals auf die Leertaste und dann Enter gedrückt, als er das Passwort für den Online-Dienst eingeben sollte, und schon war er im falschen Account. Kristoffers Vater arbeitet selbst in der Computerbranche und informierte daraufhin Microsoft direkt, wo der Junge dankbar als Held gefeiert wurde. Der Fehler wurde behoben und Kristoffer unter dem Titel „Sicherheitsforscher“ präsentiert.


Quelle: news.at

___________________________________________________________


na da sag ich mal: MUHAHAHAHA :D

44 919

Montag, 7. April 2014, 14:54

Und jeder sagt er findet die F1 jetzt dumm und guckt die nicht mehr, weil der Sound weg fällt hat meiner Meinung nach voll einen an der Klatsche
Weil wir grad vorhin so schön dieses Thema hatten.....

:rulez:

Forenregeln:
1. Allgemeines Auftreten und Verhalten
"...Netiquette, Höflichkeit sowie Taktgefühl sind unbedingt zu beachten!..."
"...Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand..."

Nur mal so am Rande..... ;)

44 920

Montag, 7. April 2014, 14:56

was, das lese ich ja zum 1sten mal......

:P

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten