Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 921

Montag, 7. April 2014, 14:59

Bei Spielkonsolen wie der Microsoft Xbox haben Eltern die Möglichkeit, für ihre Kinder eigene Zugänge einzurichten. Doch natürlich sind diese eingeschränkt, was das Spiel nicht immer so spannend gestaltet, wie es die Kinder gerne hätten. Das dachte sich wohl auch Kristoffer Von Hassel, ein fünfjähriger Junge aus den USA. Der Bub hackte einfach den Account seines Vater, um Spiele zu spielen, zu denen er eigentlich keinen Zugang haben sollte.

Mit Leertaste und Enter

Die Aktion war auch keine große Hexerei: Kristoffer habe lediglich mehrmals auf die Leertaste und dann Enter gedrückt, als er das Passwort für den Online-Dienst eingeben sollte, und schon war er im falschen Account. Kristoffers Vater arbeitet selbst in der Computerbranche und informierte daraufhin Microsoft direkt, wo der Junge dankbar als Held gefeiert wurde. Der Fehler wurde behoben und Kristoffer unter dem Titel „Sicherheitsforscher“ präsentiert.


Quelle: news.at

___________________________________________________________


na da sag ich mal: MUHAHAHAHA :D



Ha, das gleiche Passwort nutze ich auch!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

44 922

Montag, 7. April 2014, 14:59

Weil wir grad vorhin so schön dieses Thema hatten.....

:rulez:

Forenregeln:
1. Allgemeines Auftreten und Verhalten
"...Netiquette, Höflichkeit sowie Taktgefühl sind unbedingt zu beachten!..."
"...Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand..."

Nur mal so am Rande..... ;)
Ich bin mir schon bewusst was ich hier schreibe, brauchst mich nicht darauf hinzuweisen. Trotzdem Danke.

44 923

Montag, 7. April 2014, 15:00

Bei Spielkonsolen wie der Microsoft Xbox haben Eltern die Möglichkeit, für ihre Kinder eigene Zugänge einzurichten. Doch natürlich sind diese eingeschränkt, was das Spiel nicht immer so spannend gestaltet, wie es die Kinder gerne hätten. Das dachte sich wohl auch Kristoffer Von Hassel, ein fünfjähriger Junge aus den USA. Der Bub hackte einfach den Account seines Vater, um Spiele zu spielen, zu denen er eigentlich keinen Zugang haben sollte.

Mit Leertaste und Enter

Die Aktion war auch keine große Hexerei: Kristoffer habe lediglich mehrmals auf die Leertaste und dann Enter gedrückt, als er das Passwort für den Online-Dienst eingeben sollte, und schon war er im falschen Account. Kristoffers Vater arbeitet selbst in der Computerbranche und informierte daraufhin Microsoft direkt, wo der Junge dankbar als Held gefeiert wurde. Der Fehler wurde behoben und Kristoffer unter dem Titel „Sicherheitsforscher“ präsentiert.


Quelle: news.at

___________________________________________________________


na da sag ich mal: MUHAHAHAHA :D



Ha, das gleiche Passwort nutze ich auch!


achso, ich dachte das wäre das von major nelson ^^

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

44 924

Montag, 7. April 2014, 15:03

Dieses geschehen mit den paar mal Leertaste drücken, geht eigentlich gegen jegliche Logik einer passwortabfrage.

44 925

Montag, 7. April 2014, 15:08

eben, darum hab ichs ja hier eingestellt, damit man sieht was sich das ganze heutzutage bringt mit den 100000 passwörtern.....

aber ich schätze (und hoffe mal) dass sowas nicht öfters passiert......?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

44 926

Montag, 7. April 2014, 15:13

eben, darum hab ichs ja hier eingestellt, damit man sieht was sich das ganze heutzutage bringt mit den 100000 passwörtern.....

aber ich schätze (und hoffe mal) dass sowas nicht öfters passiert......?

Wer weiß wo das sonnst noch funktioniert? :D Von wegen Millionen E-Mail daten gestohlen alle mit der Leertaste und Enter geknackt :D

44 927

Montag, 7. April 2014, 15:16

hör mir auf.... will gar nicht wissen was da alles möglich wäre.....

sick world

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 928

Dienstag, 8. April 2014, 09:52

Moin Ihr Banditen. gestern lief BF irgendwie wieder schlechter X(

44 929

Dienstag, 8. April 2014, 09:55

Moin


mann ich hoffe ich bekomme übermorgen den BR "Stand By Me" von Amazon

:love:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

44 930

Dienstag, 8. April 2014, 09:58

Morgen. :kaffee: Der Dienstag fühlt sich gleich viel Besser an wenn man nicht mehr gebannt ist :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

44 931

Dienstag, 8. April 2014, 10:01

^^


na dann sei mal lieber artig :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 932

Dienstag, 8. April 2014, 10:12

Stand by me hat sich auf BR nicht gelohnt ;( Das Bild war kein Stück besser als auf DVD.

44 933

Dienstag, 8. April 2014, 10:16

egal, mir gehts hauptsächlich um den film, und der is einfach toll

eine super geschichte über "die besten freunde seines lebens" :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 934

Dienstag, 8. April 2014, 10:20

Ja, schöner Film. Bei diesem und anderen (Goonies z. B.) bekomme ich immer son ein "Hach ja damals" Gefühl

44 935

Dienstag, 8. April 2014, 10:22

Einer der wenigen Filme mit der Romanvorlage von Stephen King, die nicht versaut wurden.

44 936

Dienstag, 8. April 2014, 10:34

jepp, sachen wie GOONIES hab ich schon in meiner "oldy sammlung"


demnächst kommen noch ROCKY IV, MISERY und NUMMER 5 LEBT dazu

ach ja, das waren noch zeiten.....

44 937

Dienstag, 8. April 2014, 10:37

Moin. :kaffee:



NUMMER 5 LEBT
:love:


44 938

Dienstag, 8. April 2014, 10:38

jepp, ein toller film für die ganze familie

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 939

Dienstag, 8. April 2014, 11:16

Aber, Aber... Stand by me mag zwar nicht versaut sein, aber die Romanvorlage von King, sollte man sich nicht entgehen lassen!

44 940

Dienstag, 8. April 2014, 11:30

Aber, Aber... Stand by me mag zwar nicht versaut sein, aber die Romanvorlage von King, sollte man sich nicht entgehen lassen!

Genau das wollte ich sagen...
Es gibt leider wenige Filme in denen das Gefühl, welches man beim lesen hat, Filmtechnisch gut umgesetzt ist.
...Ich habe einen bei dem m.M. nach es geklappt hat: "Das Schweigen der Lämmer".

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten