Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

44 941

Dienstag, 8. April 2014, 11:41

mahlzeit

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44 942

Dienstag, 8. April 2014, 12:09

Tom, da stimme ich Dir voll zu! Ich war schon fast entsetzt wie gut man das umgesetzt hat. Bei Hannibal ist beispielsweise aber wieder genau das Gegenteil der Fall.

44 943

Mittwoch, 9. April 2014, 10:02

Moinsen :kaffee:

schon ewig her wo ich "Stand by me" gesehen habe, kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. War der wirklich so gut??


44 944

Mittwoch, 9. April 2014, 10:22

jepp

einfach ein toller abenteuerfilm im stil von GOONIES gehalten aus den "guten alten tagen"



edit:


ein trauriger Tag.........

Das World Wrestling Entertainment ist geschockt und zutiefst traurig mitteilen zu müssen, dass einer der berühmtesten WWE-Superstars, The Ultimate Warrior, aus dem Leben geschieden ist", gab das WWE bekannt. Einen Tag zuvor war der als James Brian Hellwig geborene Kult-Wrestler bei der WrestleMania in New Orleans zu sehen gewesen. Sein Auftritt bei der Show "Monday Night Raw" sollte der letzte seines Lebens sein.

Der Warrior war mit seiner Ehefrau Dana am Weg von einem Hotel in Arizona zum Auto, als er plötzlich kollabierte. Jede Hilfe kam zu spät - im Krankenhaus konnte nur noch der Tod des Kult-Wrestlers festgestellt werden. Er wurde nur 54 Jahre alt. Offizielle Angaben zur Todesursache gibt es noch keine.


James Brian Warrior (der Wrestler änderte 1993 seinen Familiennamen von Hellwig auf Warrior) hinterlässt neben seiner Frau zwei Töchter. Indiana Marin (13) und Mattigan Twain (11) hatten ihren Vater erst am vergangenen Samstag bei seiner Aufnahme in die WWE Hall of Fame begleitet. Dabei wurde auch dem größten Moment seiner Karriere gedacht: Bei der WrestleMania VI 1990 hatte er Hulk Hogan besiegt und die Meisterschaft gewonnen.

Quelle: news.at

_________________________________________________________


RIP ....du warst einer der Grossen des Wrerstlingcircus ..... ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. April 2014, 11:28)


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 945

Donnerstag, 10. April 2014, 10:14

edit:


ein trauriger Tag.........

Das World Wrestling Entertainment ist geschockt und zutiefst traurig mitteilen zu müssen, dass einer der berühmtesten WWE-Superstars, The Ultimate Warrior, aus dem Leben geschieden ist", gab das WWE bekannt. Einen Tag zuvor war der als James Brian Hellwig geborene Kult-Wrestler bei der WrestleMania in New Orleans zu sehen gewesen. Sein Auftritt bei der Show "Monday Night Raw" sollte der letzte seines Lebens sein.

Der Warrior war mit seiner Ehefrau Dana am Weg von einem Hotel in Arizona zum Auto, als er plötzlich kollabierte. Jede Hilfe kam zu spät - im Krankenhaus konnte nur noch der Tod des Kult-Wrestlers festgestellt werden. Er wurde nur 54 Jahre alt. Offizielle Angaben zur Todesursache gibt es noch keine.


James Brian Warrior (der Wrestler änderte 1993 seinen Familiennamen von Hellwig auf Warrior) hinterlässt neben seiner Frau zwei Töchter. Indiana Marin (13) und Mattigan Twain (11) hatten ihren Vater erst am vergangenen Samstag bei seiner Aufnahme in die WWE Hall of Fame begleitet. Dabei wurde auch dem größten Moment seiner Karriere gedacht: Bei der WrestleMania VI 1990 hatte er Hulk Hogan besiegt und die Meisterschaft gewonnen.

Quelle: news.at

_________________________________________________________


RIP ....du warst einer der Grossen des Wrerstlingcircus ..... ;(


Dabei wollte er gerade wieder anfangen für die WWE zu arbeiten als Botschafter. ;(

Und war nur eine Nacht zuvor bei RAW zu sehen (auch wenn er da nicht allzu fit aussah) . ;(

44 946

Donnerstag, 10. April 2014, 10:16

jepp, leider :S


aber wir werden ihn in guter erinnerung behalten (stichwort: titelkampf gegen hulk hogan :love: )

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 947

Donnerstag, 10. April 2014, 10:21


44 948

Donnerstag, 10. April 2014, 10:27

Es ist schlimm, so früh zu sterben.
Genau wie bei Peaches Geldof.
Am Steuer des Autos kollabiert. Da kommt in mir die Vermutung hoch, dass der Körper die Belastung des Sports, mit allen Zusätzen, nicht verkraftet hat.
…wenn ich mich an den Film „Der Wrestler“ mit Mickey Rourke erinnere, was der an Arzneimittel genommen hat…

44 949

Donnerstag, 10. April 2014, 10:33

also ich sag zu vielen wrestlern nur:

anabolika, painkiller, uppers, downers etc.


da wurde gerade in den 80igern und 90igern (als man auch noch nicht genau wusste welche auswirkungen dieses ganze "körpergift" hat) ja viel genommen

für viele war es eben sehr wichtig, wie king kong höchstpersönlich auszusehen

leider endeten viele dieser männer frühzeitig im sarg

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 950

Donnerstag, 10. April 2014, 10:37

Leider ja :S

Zum Glück ist das Zeug heute in der WWE strengstens verboten :pray:

44 951

Donnerstag, 10. April 2014, 10:47

glaub ich dir, aber für viele wrestler der "golden days" leider zu spät....


aber wenigstens wird da jetzt drauf geschaut, dass es nicht noch mehr tote wrestler werden.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 952

Donnerstag, 10. April 2014, 11:53

Jepp

Hab mal kurz nachgeschaut, welche berühmten Namen von früher es mittlerweile schon getroffen hat. Da sind dann Namen bei wie:

Macho Man
Brian Adams (Crush)
Bam Bam Bigelow
Eddie Guerrero
Big Bossman
Road Warrior Hawk
Mr Perfect
British Bulldog
Yokuzuna
Owen Hart (ok, tragischer Unfall)
Rick Rude
Brian Pillman
Mabel (Men on a Mission)
Doink
Paul Bearer
Ludvig Borga
Chris Benoit (erweiterter Selbstmord)
Earthquake
Crash Holly

44 953

Donnerstag, 10. April 2014, 12:34

chris benoit war ja ganz tragisch


da hat man gesehen wie einem das ständige schlagen aufn kopf zurücklassen kann......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

44 954

Donnerstag, 10. April 2014, 13:09

Jo
Wenn ich mich recht erinnere, meinte der Arzt nach der Obduktion, das Gehirn von Benoit sah aus, wie das eines 80-jährigen Alzheimer Patienten im Endstadium...

44 955

Donnerstag, 10. April 2014, 13:12

jepp so war das......


schlimm auch die geschichte vom british bulldog, der eigentlich nur durch eine längere bzw schwerere verletzung tablettensüchtig wurde und auch am ende daran zerbrach....verlassen von frau und kindern.....manchmal kann das leben schon arg stinken.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 956

Donnerstag, 10. April 2014, 14:05

Vorallem als Wrestler,

ich glaube ja als Wrestler kann man nur eine Freundin/Frau haben die auch Wrestlerin is. Weil sie dann mit einem ständig auf Tour is.

Ich weiß nich ob jede Beziehung es übersteht wenn man 300 Tage im Jahr nicht zu Hause ist. :S

44 957

Donnerstag, 10. April 2014, 14:20

eine schattenseite des showbizz.....

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

44 958

Donnerstag, 10. April 2014, 21:07

Hier übrigens der letzte Auftritt vom Ultimate Warrior :


44 959

Freitag, 11. April 2014, 09:29

TGIF

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44 960

Freitag, 11. April 2014, 12:32

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

74 Besucher

Thema bewerten