Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Sonntag, 19. Juli 2009, 00:39

So Freundin ist grad gegangen und ich chill jetzt :thumbsup:
Das mit dem Auto putzen hat sich erledigt, fing an zu regnen..... :pinch:
Hat doch nur ganz kurz geregnet und ich konnte das auto noch 3 1/2 Stunden lang putzen, bis es wieder anfing :D

Habe jetzt den Kompletten Innenraum gereinigt.

Mit Teppichreiniger und ner Bürste den ganzen Boden und den Himmel auch, der jetzt übrigens in einer schönen weißen/grauen Farbe strahlt. Vorher war der Himmel nämlich Gelb und dreckig. Die Matten hab ich auch alle ausgewaschen.

Das Amaturenbrett incl. Mittelarmlehne und ALLE anderen Plastikteile hinten und vorne.

Scheiben (von Innen)

Kofferraum auch mit diesem Cockpitspray behandelt und den Teppich paar mal gegen den Baum geschlagen damit der ganze Sand da rausgeht, denn unseren Staubsauger kann man in die Tonne treten! Deswegen konnte ich fast garnicht im Auto saugen, weil das Ding den Geist aufgibt...saugt garnicht mehr. Bin froh, dass ich den damit groben Dreck wegbekommen habe, und den Teppich putzen konnte...war aber auch nicht das gelbe vom Ei.

Danach habe ich noch die Felgen mit nem Felgenreiniger gereinigt. Jetzt leuchten die Alus in einem schönen Silber :D

War viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Sieht jetzt echt super aus da drinne!

Werde aber in den nächsten Tagen sowieso auf ne Tanke müssen um die Karre richtig auszusaugen, weil man unseren Staubsauger echt höchstens zur Selbstbefriedigung benutzen kann....nichtmal dazu glaub ich
:rolleyes2:

4 482

Sonntag, 19. Juli 2009, 10:57

Kinners, fast 11 Uhr und hier hat noch keiner geschrieben?! Kann doch wohl nicht sein :D

4 483

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:09

Ich sag ja: Hier ist am WE nichts los :thumbdown:
Naja ich bin auch wieder weg.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4 484

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:17

Sind alle bei Oma zu Kaffee und Kuchen! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 485

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:48

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 486

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:50

Gerade aufgestanden -.- ....und um 3 muss ich noch zu nem Familiengeburtstag und dann nachher in Transformers 2...und heut abend vll was trinken gehen :thumbup:

4 487

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:05

Gerade aufgestanden -.- ....und um 3 muss ich noch zu nem Familiengeburtstag und dann nachher in Transformers 2...und heut abend vll was trinken gehen :thumbup:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am Ende werden alle Autobots vernichtet zusammen mit den Decepticons
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (19. Juli 2009, 14:23)


4 488

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:13

Da fehlt das Wort Ende in deinem Spoiler ;)
Und wenns stimmt dann freu dich auf ne Beschwerde :thumbsup:

4 489

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:15

Tach! Grad aufgestanden....

Ich sollte nich immer um 5 Uhr schlafen gehen.....

4 490

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:20

Da fehlt das Wort Ende in deinem Spoiler ;)
Und wenns stimmt dann freu dich auf ne Beschwerde :thumbsup:


Wer Spoiler klickt is vorgewarnt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 491

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:25

Da fehlt das Wort Ende in deinem Spoiler ;)
Und wenns stimmt dann freu dich auf ne Beschwerde :thumbsup:


Wer Spoiler klickt is vorgewarnt :p


Nö,mein Beitrag war ja nicht nur um Transformers ;)

4 492

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:27

Stimmt, wollte die Geburtstagsüberraschung spoilern xD

Bin dann mal weg zum Kollegen. Haben uns ne VPN Verbindung gelegt und somit kann ich endlich mal GoW2 Mappacks laden
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 493

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:15

Stimmt, wollte die Geburtstagsüberraschung spoilern xD

Bin dann mal weg zum Kollegen. Haben uns ne VPN Verbindung gelegt und somit kann ich endlich mal GoW2 Mappacks laden
Hast du die schon bezahlt? Warte doch einfach bis zum 28. Juli und kauf dir das doch zusammen im All Fonts Pack für 1600 Points mit allen DLC.

Ist Faebi da?

4 494

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:44

Boah, war jetzt um 5 Uhr im Bett....Fetival und Schützenfest 8)

4 495

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:28

Hoffentlich nicht DAS Schützenfest,das gerade in den News ist :S

4 496

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:29

Das was gerade in den News ist, ist hier in der Nähe.. Schon schockierend....

4 499

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:40

Stimmt, wollte die Geburtstagsüberraschung spoilern xD

Bin dann mal weg zum Kollegen. Haben uns ne VPN Verbindung gelegt und somit kann ich endlich mal GoW2 Mappacks laden
Hast du die schon bezahlt? Warte doch einfach bis zum 28. Juli und kauf dir das doch zusammen im All Fonts Pack für 1600 Points mit allen DLC.

Ist Faebi da?

Jop bin da^^


Abend


Diese Rentner werden immer gefählricher :|


4 500

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:56


Ich wette er hat auch Killerspiele wie GTA gespielt :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten