Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 001

Montag, 21. April 2014, 21:31

Mit dem Internet haben wir die Fähigkeit verloren zu diskutieren glaube ich. Jeder hat seine Meinung, nichts ist verhandelbar und alle anderen haben sowieso keine Ahnung. Das ist einfach wenn man den Leuten nicht in die Augen schauen und sie um sich haben muss.

Das sind dann die selben Tüpen die zu absoluten Sozialversagern reifen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 002

Dienstag, 22. April 2014, 09:15

Moin die Herrschaften, na alles Fit? Kurze Wochen sind bei mir immer ätzend. Warum muss das so sein ;(

45 003

Dienstag, 22. April 2014, 09:35

moin


und, alle eier gefunden?

^^

45 004

Dienstag, 22. April 2014, 09:39

Jo alles Fit, nur haben wir festgestellt das Ostern wie Weihnachten ist nur im Frühling.

Man springt nur von ein Familiending zum nächsten:)

Ich bin am Samstag sogar um 8 Uhr aufgestanden damit wir nochmal das Bike den Berg runterjagen konnten.:sly:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 005

Dienstag, 22. April 2014, 09:45

also bei mir waren die feiertage ruhig, mal fein gegrillt, mal mit meiner kleinen "die eisprinzessin" geguxt.......


feine sache

45 006

Dienstag, 22. April 2014, 09:49

Das Kind vorschieben um Disney Filme zuschauen,so macht es ein Kumpel von mir auch immer:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 007

Dienstag, 22. April 2014, 09:51

ne ich steh dazu, isn toller film für alle

45 008

Dienstag, 22. April 2014, 09:59

@Sub
Kurze Wochen sind doch super! Warum bei Dir nicht?
Ostern war bei uns der familiäre Overkill. Nun reicht es mir erstmal für eine Weile...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 009

Dienstag, 22. April 2014, 10:05

Weil im Speditionsgewerbe dann einfach n Tag fehlt. Und so muss alles komprimiert Transportiert werden. Das is ganz schön ätzend. Und dazu kommt noch, in Japan beginnt bald die Golden Week.

45 010

Dienstag, 22. April 2014, 10:10

hatten die in japan schon ihr penisfest?

http://www.focus.de/reisen/japan/tid-255…aid_738689.html

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 011

Dienstag, 22. April 2014, 10:14

?( Andi es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen!

45 012

Dienstag, 22. April 2014, 10:35

darum hast du ja mich

:D

45 013

Dienstag, 22. April 2014, 11:43

Darf ich euch kurz mal glücklich machen?

Quelle: http://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Be…ht.4409945.html

Zitat

Ich, 31, bin eine fröhliche offen linke* und offen feministische Studentin der Geschichte (HU) und suche eine weltoffene und antikapitalistische WG in Friedrichshain/Kreuzberg. Ihr solltet alternativen Lebensmodellen gegenüber aufgeschlossen sein und Toleranz zu euren obersten Werten zählen. Ebenso wäre es super, wenn sich bereits eine Waschmaschine zur Mitbenutzung in der WG befindet. Ich halte nichts von Aggressionen und Machtspielen, daher suche ich eine 100prozentige Frauen-WG, in der mensch sich aktiv gegen Terror, Krieg, Rassenwahn, Faschismus, Chauvinismus und US-Kulturimperialismus einsetzt. Ich selbst lebe vegan und finde es für ein längerfristiges Zusammenleben sinnvoll, wenn tierische Produkte in meiner Wohnung kein "zu Hause" finden.

Ich bin grundsätzlich pflegeleicht, muss aber auch mal sagen dürfen, wo bei mir die Grenzen sind und wann ich niemanden sehen möchte. Das gehört für mich zu einem ehrlichen Zusammenleben dazu. Ich hatte in der Vergangenheit leider des Öfteren Erfahrung mit Menschen machen müssen, die geblieben sind, wenn ich sie darum bat, die Wohnung (temporär) zu verlassen.

Ich biete im Gegenzug für ein Zimmer (20-30qm) Arbeiten im Haushalt, Reparaturen und Gespräche an (auch therapeutisch). Geld ist ein Hebel des Stärkeren, womit ich mich nicht identifizieren kann. Da ich andere Haltungen aber respektiere, würde ich mich anteilig an WLAN und Strom beteiligen (auch wenn das zum Grundbedarf des Menschen gehört und damit unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden MUSS.)

Ich freue mich aufs "Casting".

Mona

*Anarchosyndikalismus (aber nicht immer einverstanden mit der FAU)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 014

Dienstag, 22. April 2014, 12:20

Angela Merkel will in eine WG ziehen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 015

Dienstag, 22. April 2014, 12:24

Um irgendeines dieser Attribute dort zu sein müsste sie ja erstmal lernen ne eigene Meinung zu haben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 016

Dienstag, 22. April 2014, 12:26

Laut Text gehe ich davon aus, dass diese Frau keine eigene Meinung hat ... Veganer, links, Antikapitalistisch ... dermaßen in eine Richtung verbohrt, da kann ich keine eigene Meinung mehr rauslesen. :poke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 017

Dienstag, 22. April 2014, 12:35

die is sicher potthässlich und männerfeindlich :P

das muss ja eine "flotte biene" sein.......

wow, was mich solche linken realitätsverweigerer schon wieder ankotzen.....

45 018

Dienstag, 22. April 2014, 12:46

Um irgendeines dieser Attribute dort zu sein müsste sie ja erstmal lernen ne eigene Meinung zu haben.


Badumm tss.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 019

Dienstag, 22. April 2014, 13:00

Würd ich jetzt nen total tolles gif einbinden aber das Forum hat gesagt ich darf hier keinen Spaß mehr haben :(

45 020

Mittwoch, 23. April 2014, 11:05

mahlzeit



rostbraten mit kroketten


:love:



ps: hier is aber wieder mal viel los.......
#TWIGRgonedown

Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

89 Besucher

Thema bewerten