Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 041

Freitag, 25. April 2014, 08:51

TGIF

*yes*

45 042

Freitag, 25. April 2014, 09:45

Und ein wochenende mit Kaiserwetter steht vor der Tür! :)

45 043

Freitag, 25. April 2014, 09:57

also bei uns heisst es unbeständig.....


aber egal, man muss schätzen was man hat:

2 FREIE TAGE :thumbup:

45 044

Freitag, 25. April 2014, 10:00

Yeah meine neuen Pedalen testen:)

Ich liebe dad Wochenende, blöd ist nur man sitzt dann Freitags immer so ungeduldig auf Arbeit:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 045

Sonntag, 27. April 2014, 03:52

Alter die haben tatsächlich die Atari 2600module ausgegraben
news.xbox.com/2014/04/ent-atari-dig

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 046

Montag, 28. April 2014, 09:41

Moin die Herrschaften. Na alles fit soweit?

45 047

Montag, 28. April 2014, 09:45

moin


ja so fit wies halt an nem MO sein kann......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 048

Montag, 28. April 2014, 09:55

Ich bin auch irgendwie Müde. Aber es sind ja nur 4 Tage diese Woche.

45 049

Montag, 28. April 2014, 10:04

für mich nur drei

:D


hab FR nen ausgleichtag genommen.....


spielst du momentan BF4 eigentlich nur naval DLC oder auch mal "ältere maps" ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 050

Montag, 28. April 2014, 10:39

Mir ist das völlig wurst, welche Karten wir spielen, hauptsache wäre man findet mal wieder Leute die Bock auf Teamplay haben.

45 051

Montag, 28. April 2014, 10:40

Für mich fünf.... 8|

Egal, will eh jeden Morgen um spätestens 05:40 wach sein um noch 2 Stunden NBA zu schauen, da nützt ein freier 1. Mai auch nichts :zocken:

Meine Güte dieses Jahr sind es echt geniale Playoffs bisher, nicht Sub?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 052

Montag, 28. April 2014, 10:59

Mir ist das völlig wurst, welche Karten wir spielen, hauptsache wäre man findet mal wieder Leute die Bock auf Teamplay haben.



ja dann lass mal wieder n ründchen spielen....


heute oder morgen abend mal zeit und lust?

(weisst eh bin so ab ca 21.30 on)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 053

Montag, 28. April 2014, 11:06

Ich melde mich heute Abend!

@Jihad
Es ist echt Hammer Sport angesagt. Ich finde die PO's viel besser als die letzten 2 Jahre. Was da Oklahoma und Memphis bieten ist einfach nur derber Shit. Oder das die Wizards sich so gegen die Bulls stemmen. Einfach der Hammer. Ich kann es gar nicht mehr erwarten das Miami zeigen muss was Sie noch in den alten Knochen haben. Und Dallas gegen die Spurs... Ich liebe Vince Carter! Alles der Blanke Wahnsinn.

Fussball kann mich sowas von mal :D

45 054

Montag, 28. April 2014, 11:39

Die Wizards stemmen nicht, sie sind einfach talentierter und schneller:sly:

Ich hasse es, hätten die Bulls getankt.

Aber der Rest ist echt interesant!

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 055

Montag, 28. April 2014, 11:40

WARFACE - Das Spiel ist echt schon als TRASH zu bezeichnen, aber ich spiels trotzdem seit zwei Tagen xD KoOp macht echt viel Spaß und der Versus = 2sek laufen und schon kann man Leute abknallen xD
Zockt das einer?

45 056

Montag, 28. April 2014, 11:43

Ich melde mich heute Abend!

@Jihad
Es ist echt Hammer Sport angesagt. Ich finde die PO's viel besser als die letzten 2 Jahre. Was da Oklahoma und Memphis bieten ist einfach nur derber Shit. Oder das die Wizards sich so gegen die Bulls stemmen. Einfach der Hammer. Ich kann es gar nicht mehr erwarten das Miami zeigen muss was Sie noch in den alten Knochen haben. Und Dallas gegen die Spurs... Ich liebe Vince Carter! Alles der Blanke Wahnsinn.

Fussball kann mich sowas von mal :D


In meinen Augen kann Fussball niemals so spannend sein :D oder seltener 8o

OKC vs. MEM ist echt ein harter unschöner Fight, OKC mit zu viel Heroball per Westbrook/Durant und Memphis mit schlimmen Blackouts in denen gar nichts läuft. Aber kriminell spannend dafür. 3 Overtime-Games in Folge - Hammer. Auch GSW vs. LAC oder besonders (für mich die bisher geilste Serie) POR vs. HOU - da ist einfach alles dabei :love:
Im Westen sind es wirklich vier herausragende Matchups, Dallas freut mich auch dass sie die Spurs ärgern, denke aber doch das die Spurs das noch drehen auf 4-2 4-3!

Der Osten geht da gerade ein bisschen unter, Indiana ist noch im Granger-Shock und Turner kriegt all die Wut der verbleibenden Pacers ab, dementsprechend spielen sie auch so katastrophal. Atlanta überzeugt hat aber nicht das Zeug eine zweite Runde gegen egal wen zu bestehen. Brooklyn gegen Raptors ist da noch die beste und engste Serie. Wizards vs. Bulls einfach zu schwache offensive der Bulls. Miami habe ich bisher noch nicht geschafft länger wie 5 Minuten am Stück zu schauen, einfach zu langweilig gegen ein müdes und verletztes Bobcats-Team kann es da nichts anderes als 4-0 heissen für die Heat. Die Heat stehen für mich schon in den Finals, wüsste nicht wer denen das Wasser reichen könnte. Bulls offensiv zu harmlos, Brooklyn wohl zu alt um 4 Spiele gewinnen zu können, Pacers zu zerstritten. Einzig den Wizards würde ich das zutrauen aktuell.

Der Westen schlachtet sich vom feinern ab, den Heat steht also die dritte Championship nichts mehr im Wege. :|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 057

Montag, 28. April 2014, 11:47

Brooklyn zu unterschätzen wäre ein grober Fehler. Aber die Wizards, die brennen. Das wär n schickes Conference Finale.

45 058

Montag, 28. April 2014, 11:49

Kann mir einfach niemanden vorstellen der die Heat viermal schlägt, auch Brooklyn nicht. Ich weiss die haben alle Spiele gegen euch gewonnen in der RS, und trotzdem. Mir fehlt da das ausschlaggebende Argument, meine einzige Hoffnung ist das die Motivation für Pierce und KG gross genug ist, RayRay ein Schippchen zu schlagen. :twisted:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 059

Dienstag, 29. April 2014, 10:13

tach die herren.....

mann ist das scheisse, wenn die bessere hälfte krank ist und man(n) sich um alles kümmern muss......

45 060

Dienstag, 29. April 2014, 11:11

Kein Mann sollte die Aufgaben einer Frau übernehmen müssen! :lehr:

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten