Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 081

Mittwoch, 30. April 2014, 19:29

Die Verbreitung von Rassismus fällt bei mir eben nicht unter Meinungsfreiheit.



Dann existiert in deinem Universum aber auch keine Meinungsfreiheit, nur eine modifizierte Shaggy'sche Form davon.
Abgesehen davon passt "Rassismus verbreiten" in diesem Fall ja so gar nicht.


Vielleicht hab ich es ja deswegen mit den Worten "bei mir" qualifiziert ;)

Wenn du eine Figur des öffentlichen Lebens bist, also auch ein Vorbild für Andere bist oder zumindest eine "akzeptierte Person" und dann rauskommt dass du Rassist/Pedophiler/Media-Markt-Kunde/Bild-Leser bist, dann legitimiert deine Akzeptanz durch das Volk auch passiv dieses Weltbild.
Wenn Merkel morgen sagt "ich bin übrigens nur so gut mit dem Papst weil ich auch auf kleine Jungs stehe" dann sind wir als Gesellschaft dazu verpflichtet da einzugreifen um klarzustellen dass derartiges Verhalten nicht als "duldbar" oder gar "akzeptiert" angesehen wird.

Wie gesagt, meine Meinung und in Shaggyland bin ich Diktator.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 082

Mittwoch, 30. April 2014, 20:13

Kein Wort auf der Front das Child of Light erschienen ist... Ein echtes Kleinod!

45 083

Mittwoch, 30. April 2014, 20:37

Deutschland hat es nicht so mit guten Games. Hier gehen eher große, laute Games :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 084

Mittwoch, 30. April 2014, 20:54

Das Spiel ist so schön. Ich bin total begeistert!

45 085

Mittwoch, 30. April 2014, 21:03

Jo wenn man großen Studios zwischendurch Projekte in die Hand drückt wie sie sonst vor allem Indie-Studios machen, dann kommen da ziemlich geile Dinger bei raus :)
Hatte viel Gutes gehört aber wenn es selbst dir passt, werd ich wohl auch zuschlagen müssen!

45 086

Samstag, 3. Mai 2014, 13:18

Vielleicht weiß das jemand von euch:

Wenn ein onlineversandhändler beim bestellvorgang ohne mein zutun einen gutscheinrabatt abzieht und 3 monate später feststellt, dass sie mir zu viel abgezogen haben, dürfen die das nachfordern? Bzw muss ich dieser forderung nachkommen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 087

Montag, 5. Mai 2014, 12:17

Da der Kauf mit Angebot und Annahme stattgefunden hat, kann er das jetzt NICHT mehr nachfordern. Pech für den Händler. Sonst könnte ja jeder Händler nach ein paar Tagen kommen und sagen, das Ding kostet eigentlich 1000 Euro mehr und jetzt bezahl mal!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 088

Montag, 5. Mai 2014, 12:24

Da der Kauf mit Angebot und Annahme stattgefunden hat, kann er das jetzt NICHT mehr nachfordern. Pech für den Händler. Sonst könnte ja jeder Händler nach ein paar Tagen kommen und sagen, das Ding kostet eigentlich 1000 Euro mehr und jetzt bezahl mal!


Vamp, dieser Post kostet dich eigentlich €4,20.
Paypal mir das einfach.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 089

Montag, 5. Mai 2014, 12:27

Mein PayPal ist seit 12 Jahren gesperrt! Pech! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 090

Montag, 5. Mai 2014, 12:31

Dann bar: Imbrosweg 70 in der Hauptstadt. Bekommst auch eines meiner besten Biere. Hab noch nen Kasten Crew Ale X 2.0 rumstehen. Hatte den letzten Kasten abgegriffen 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 091

Montag, 5. Mai 2014, 12:33

Wenn das Bier so gut ist, warum steht dann da noch ein Kasten??? Neee, Angebot nehme ich nicht an, den Rabatt kannst Du mir aber überweisen! :bääh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 092

Montag, 5. Mai 2014, 12:42

Naja weil er eigentlich noch unterwegs ist. Hoffe aber die Lieferung kommt heute. :love:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 093

Dienstag, 6. Mai 2014, 12:17

Und, leergesoffen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 094

Dienstag, 6. Mai 2014, 13:16

Kam noch net =\

/e:
Hab mir grad nen Watch Dogs Key für 15 Euro geschossen. Wettbewerb: wer kriegt ihn billiger?
Btw: So tot wie das Forum diese Woche ist, ist es sonst nur am Wochenende. Schon hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Mai 2014, 18:47)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 095

Dienstag, 6. Mai 2014, 18:59

Wundert dich das mit dem Forum shaggy? Ich weiß nicht, aber irgendwie war mir das klar. Es hat sich halt abgezeichnet welche Richtung sich das alles entwickelt..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 096

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:04

Och naja, ich find's net schlimm. Vielleicht kommen irgendwann wieder mehr freundliche Menschen und es lebt nochmal auf... oder eben nicht. :)

Ich hatte damals ein paar gute Jahre hier. Das reicht mir. Mit den besten Leuten von damals habe ich sowieso noch Kontakt. (Naja und mit Febley :S )

45 097

Dienstag, 6. Mai 2014, 19:45

the colony.....

mal sehn wie der so ist.....endzeitsettings finde ich ja oft gut

45 098

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:28

Zitat

Kam noch net =\

/e:
Hab mir grad nen Watch Dogs Key für 15 Euro geschossen. Wettbewerb: wer kriegt ihn billiger?
Btw: So tot wie das Forum diese Woche ist, ist es sonst nur am Wochenende. Schon hart.

Wo den?
Also der Key:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 099

Dienstag, 6. Mai 2014, 23:47

Der ehemalige Manager vonnem Kollegen hatte einige über weil sie ihr Team mit neuen GraKas ausgerüstet haben. Da kamen die Keys inklusive und er wollte sie loswerden. Hab für Thomas und mich jeweils einen abgenommen. Thomas will das spielen und da zieh ich natürlich mit.

45 100

Mittwoch, 7. Mai 2014, 09:28

Alles klar, ich bin ja sehr interessiert an den Spiel.
Werde aber warten bis es so auf euren Preis ist:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher

Thema bewerten