Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 201

Donnerstag, 22. Mai 2014, 04:44

Watchever und dazu sky go über nen kumpel nutzen=beste
Amazon Instant video werde ich wohl kündigen

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

45 202

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:12

Echt tote Hose hier. ^^ Das hab ich hier in meinen ganzen 6 Jahren Front-Zeit nicht erlebt.

Hab mir gestern spontan Watchever geholt. Scheint sich für 8 Euro im Momant auf jeden Fall zu lohnen. ^^ Aber ihr Sortiment hat auch seine Grenzen, wie ich entdeckt hab. Aber von der Quali her auf sicher besser, als immer nur Internetstreams zu glotzen. :D


Es gab ne Zeit vor 1-2 Monaten da war fast 2 Wochen am Stück Ruhe im Twigr o.o

45 203

Freitag, 23. Mai 2014, 16:24

:) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :rolleyes2: :huh: :S ^^ :?: :!: :] :[ :rolleyes: :zocken: :biglaugh: :help: :wall: :angry: :danke: :uah: :thumb: :sorry: :base: :mod1: :kaffee: :pray: :poke: :discuss: :bääh: :twisted: :knuddel: :schmeissweg: :stupid: :hug: :eek3: :drink: :bounce: :colere: :compute: :dunno: LolLolLol :rulez: :scared: :respekt: :gaming: :smokin: :lehr: :cheers: :eek2: :jump: :laola:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 205

Montag, 26. Mai 2014, 10:20

monday.....

aber ne kurze woche, nur bis MI.... *wuhuuu*

45 206

Montag, 26. Mai 2014, 11:40

Moin. Auf eine kurze Woche. :kaffee:


Uih, wird das Forum hier etwa um poitische und rechtliche Diskussionen zensiert...... :rolleyes2: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (26. Mai 2014, 12:52)


45 207

Montag, 26. Mai 2014, 12:15

Moin. Auf eine kurze Woche. :kaffee:


Uih, wird das Forum hier etwa um poitische und rechtliche Diskussionenen zensiert...... :rolleyes2: ;)


Wir sollten die ForenPOLITIK diskutieren :D

45 208

Montag, 26. Mai 2014, 12:44

ach, is doch eh immer das gleiche bzw die selben, welche sich wichtig machen......

tank, deine kopie von wolfenstein schon bei dir?

45 209

Montag, 26. Mai 2014, 12:45

@Andex
Hab mich doch dazu entschieden zu warten bis es den ein oder andren Zehner günstiger ist.


45 210

Montag, 26. Mai 2014, 12:47

ok.....

verräter ^^

;)

45 211

Montag, 26. Mai 2014, 13:56

War mir nicht sicher, ob mir das Spiel den Vollpreis wert ist.

Steht aber auf der MUST HAVE-Liste ganz oben. ;)


45 212

Montag, 26. Mai 2014, 14:07

ging mir auch so, habs dann aber mangels anderer spiele als "lückenfüller" bis zu watch dogs doch gekauft und habe es NICHT bereut! im gegenteil, es hat mich sehr positiv überrascht! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 213

Montag, 26. Mai 2014, 15:02

wolfenstein eben.....

:D

45 214

Montag, 26. Mai 2014, 15:03

so ischs! :)

von den alten kenn ich allerdings nur RTCW.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 215

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:23

So, wie sag ichs...

Ich kann und will nicht mehr Mitglied in einem Forum sein das sich die Absurdität leistet, einerseits Mitglieder und Moderatoren gegen Zensur wettern zu lassen, das GG hochzuhalten und andererseits missliebige Meinungen zu unterdrücken, lächerlich zu machen und Maulkörbe zu verteilen.

Dann muss ich mir von nem ganz bestimmten Moderator, der ganz klar gesagt hat: Zensur ist Scheisse, in PN Doppelmoral und Heuchelei vorwerfen lassen weil ich vor 2 Jahren mal Stalin als Avatar hatte, was in keinster Weise verboten ist. Was das über meine Anschauung, mein Weltbild oder gar meine moralischen Werte aussagen soll weiß ich echt nicht. Es ist ein Bild und jeder Schluss darauf auf mich geht voll daneben - aber ist mein Fehler, ich hätte Spongebob nehmen sollen. Der ist unverdächtig...

Bei Che Guevara, der ein rücksichtsloser Drecksack war und für seine Ideen über Leichen ging, hätte keiner was gesagt, der ist schließlich ein popkulturelles Symbol und wird auf T- Shirts gedruckt. Das ist so ein absoluter Nonsens und Grotesk - passt bloss auf was ihr als Avatar nehmt, irgendwann reibts euch jemand unter die Nase damit ihr in ne Schublade passt...

Es muss einfach möglich sein, alle Standpunkte in einem Thread zu behandeln. Wenn ein Medium politische Inhalte oder Symbolik transportiert, erst recht wenn diese umstritten ist, dann kann man nicht so tun als wäre es unpolitisch oder eine Trennung möglich ohne Sinn zu verlieren. Das tun die anderen Medien und der Rest der Welt in diesem Zusammenhang nämlich auch nicht. Für die gibt es nur ein Gesamtbild. Und dieses bildet ein Klischee, und dieses wird auf uns alle angewandt...

Und dann regt man sich in den Foren wieder über das Bild vom dummen, gewaltgeilen Gamer auf weil man Ursache und Wirkung verwechselt. Seit Jahren das Gleiche, mich kotzt das an. Aber alles worauf man stößt ist eine Mauer von Ignoranz und Desinteresse. "Was kümmerts mich, solange ich meinen Spass habe. Die Welt ist eh schlecht, kann man nix machen..."

Wenn man Games und Gamer nicht ernst nimmt dann auch deswegen...

Es ist aber vom Frontleader nicht gewünscht, es ist sein "Haus", seine Regeln und darüber will ich aus gewachsenem Respekt nicht weiter diskutieren. Wenn ich diese Regeln aus o.g. Gründen nicht befolgen kann und will dann bleibt mir nur zu gehen. Alles andere würde bedeuten das ich mich und meine Meinung zu gewissen Themen quasi selbst Zensieren müsste. Womit sich der Kreis ironischerweise schließt - zensiere oder werde zensiert...

Ich weiß das es mit mir nicht immer einfach war. Ich danke allen für die Zeit, die teilweise hitzigen Diskussionen und die gewonnenen An- und Einsichten. Besonders den Bad Company Jungs bei TDU2 gebührt mein Dank, es war mir ein Fest...

Das soll es gewesen sein. Machts gut, vielleicht liest man sich woanders wieder - meinem Namen bleibe ich treu...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 216

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:36

Bei dem Thema bin ich klar beim Chefkoch. Ich fand die Diskussion nicht besonders hitzig, oder unter der Gürtellinie. Das Sie aber so unterbunden wurde, war keine glanzleistung der Forenleitung.
Wolfenstein setzt auf dieses Thema. Da kann eine Diskussion dazu, wenn korrekt geführt, niemals an Falscher Stelle stehen.

Aber die Front geht denke ich unbequemen Themen lieber aus dem Weg. So ist unsere Jungend und Gesellschaft mittlerweile gepolt. Nur keine bösen Worte, immer schön dazu passen, keine Konflikte, immer alles Tutti Frutti, Fröhlichkeit. Wie das Programm bei RTL2.

45 217

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:51

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

45 218

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:54

Was ist denn hier los?

45 219

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:08

Bei dem Thema bin ich klar beim Chefkoch. Ich fand die Diskussion nicht besonders hitzig, oder unter der Gürtellinie. Das Sie aber so unterbunden wurde, war keine glanzleistung der Forenleitung.
Wolfenstein setzt auf dieses Thema. Da kann eine Diskussion dazu, wenn korrekt geführt, niemals an Falscher Stelle stehen.

Aber die Front geht denke ich unbequemen Themen lieber aus dem Weg. So ist unsere Jungend und Gesellschaft mittlerweile gepolt. Nur keine bösen Worte, immer schön dazu passen, keine Konflikte, immer alles Tutti Frutti, Fröhlichkeit. Wie das Programm bei RTL2.


Was ich so mitbekommen habe muss ich da rechtgeben. Das Spiel scheint, obwohl es "nur" Wolfenstein ist, doch sehr auf diese Thematik zu pocken. Heftige KZ-Szenen, Denunzierung unter Bürgern sowie der Umgang mit Behinderten etc. werden sehr direkt angesprochen und sind definitiv nicht nur Beiwerk.
Wenn ein Spiel dann diese Themen aufgreift und man uns immernoch die Mittel nimmt diese Thematik sauber zu diskutieren, haben durchaus beide Seiten einen Standpunkt den man vertreten kann und es sollte doch wenigstens gestattet sein, darüber zu diskutieren.

Und unsere Threads sind jetzt wirklich nicht dafür bekannt dass sie nach Launch eines Games noch gut besucht wären...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 220

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:09



[...]So ist unsere Jungend und Gesellschaft mittlerweile gepolt. Nur keine bösen Worte, immer schön dazu passen, keine Konflikte, immer alles Tutti Frutti, Fröhlichkeit. Wie das Programm bei RTL2.


Das ist die "Wegseh´-Gesellschaft" (oder auch "Ich guck lieber weg, sonst krieg ich noch Ärger" bzw. "Wir sind alle Freunde") in Deutschland. Traurig, aber immer häufiger anzutreffen. Am besten dann aber noch in den "sicheren" vier Wänden aufregen und die Faust heben.

Und nein, das war nicht auf das aktuelle Thema bezogen.

Ich finde es immer schade, wenn sich ein (langjähriger) User entschließt das Forum zu verlassen. Erst vorhin dachte ich noch an die Zeiten zurück, wo ich bei den Thread-Abonnements pausenlos F5 drücken konnte und immer waren neue Beiträge da.
Und heute....da kann ich die neuen Beiträge der letzten 3 Tagen von den abonnierten Threads - überspitzt gesagt - in 10 min. lesen... :dunno:

Leider sind nur die wenigsten User noch davon zu überzeugen, (zumindest unter dem Synonym) zu bleiben.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten