Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 261

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:59

Mahlzeit! :kaffee:

Bin am überlegen ob ich mir für die 360 Tom Clanciy´s Ghost Recon: Futur Soldier zulegen soll. Hat´s wer gespielt? Lohnt sich der SP?



Ich habe es damals auch im Coop mit meinem Bruder gespielt. Einzelne Missionen habe ich dann erneut und alleine gespielt, weil ich gewisse Waffen freischalten wollte. Bei den Waffen sind wir natürlich gleich bei einem Highlight des Spiels, denn die Dinger in den verschiedensten Variationen zusammenzustellen macht schon Spaß. Am Beginn jeder neuen Runde haben mein Bruder zunächst mal gegenseitig unsere Waffen bestaunt und uns erklärt, was wir mit dem entsprechenden Setup vorhaben.

Ich hab das Spiel gespielt, weil ich ein Freund des Schleichens bin. Thief habe ich zwar damals verpasst, da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich intensiv gezockt und mich für das Thema interessiert habe und irgendwie sind die folgenden Titel dann an mir vorübergegangen. Meine PS ist nach relativ kurzer Zeit abgeraucht, weswegen es nur zu einem Metal Gear gereicht hat, aber Splinter Cell bspw. habe ich geliebt und Chaos Theory ist bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Mit entsprechenden Erwartungen bin ich dann an Ghost Recon und den nächsten Ubisoft Schleichtitel gegangen. Am Ende war ich dann aber irgendwie enttäuscht. Das Schleicherlebnis habe ich in Splinter Cell einfach befriedigender empfunden. Die Möglichkeiten mit den Gadgets oder Wachen in Fallen zu locken fand ich umfassender und ausgereifter. Dennoch ist das Spiel nicht wirklich schlecht und für kleines Geld sicherlich ok und kein Fehler. Denke aber schon, dass du Manu einspannen solltest, damit auch ihr im Coop spielt. Das Markieren und simultane Ausschalten macht so gleich viel mehr Spaß.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 262

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:08

Denke aber schon, dass du Manu einspannen solltest, damit auch ihr im Coop spielt.
:]

Brauchen wir 2 Spiele oder geht Coop auf einer X360?

45 263

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:34

Für die Kampagne braucht man zwei Spiele. Der Guerillamodus geht auch im Splitscreen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…11,2568238.html
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 264

Dienstag, 3. Juni 2014, 14:36

@beNUTS, Andex

:danke:


45 265

Dienstag, 3. Juni 2014, 17:03

Merkt ihr es auch?
Nach den klaren Worten der letzten Woche ist doch ein zart Rosa Wind durch das Forum geweht.
Ich mag das. Bei solch einer Grundstimmug kann auch Shaggy beherzt mal die Sau raus lassen. :thumbsup:

45 266

Dienstag, 3. Juni 2014, 18:29

Hey, ich bin immer voll brav ;_;

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

45 267

Mittwoch, 4. Juni 2014, 06:25

Arbeit nervt

45 268

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:05

Falsche Einstellung.

45 269

Mittwoch, 4. Juni 2014, 08:54

Moin.....

die letzten beiden nächte immer bis ca 02:30 wolfenstein gezoggt.....


macht spass, aber mittlerweile bin ich doch schon im "zombie modus" unterwegs ^^

45 270

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:16

quelle: news.at


Zitat

Dass der geniale Anwalt Saul Goodman aus der Serie „Breaking Bad“ in Bälde wieder auf dem TV-Schirm zu sehen sein wird, ist längst bekannt. Der schlitzohrige wie humorvolle Anwalt aus der preisgekrönten Drogen-Serie bekommt mit „Better Call Saul“ sein eigenes Spin-Off.

Neu und beinahe Breaking News ist hingegen, dass auch der Hauptdarsteller der Mutter-Serie, Bryan Cranston, wieder zu sehen sein soll. Der Schauspieler soll in seiner Rolle als Walter White in „Better Call Saul“ auftauchen, wie „Hollywood Life“ berichtet. Mit der Möglichkeit der Rück- und Vorblenden soll in der neuen Serie etwas mit Walter White passieren, eine Rückkehr wird definitiv in irgendeiner Art, Gestalt oder Form erwartet, wie eine Quelle wissen will.


:laola:

also ich würde mich freuen mr white nochmals zu sehen...... :]

45 271

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:14

quelle: news.at


Zitat

Dass der geniale Anwalt Saul Goodman aus der Serie „Breaking Bad“ in Bälde wieder auf dem TV-Schirm zu sehen sein wird, ist längst bekannt. Der schlitzohrige wie humorvolle Anwalt aus der preisgekrönten Drogen-Serie bekommt mit „Better Call Saul“ sein eigenes Spin-Off.

Neu und beinahe Breaking News ist hingegen, dass auch der Hauptdarsteller der Mutter-Serie, Bryan Cranston, wieder zu sehen sein soll. Der Schauspieler soll in seiner Rolle als Walter White in „Better Call Saul“ auftauchen, wie „Hollywood Life“ berichtet. Mit der Möglichkeit der Rück- und Vorblenden soll in der neuen Serie etwas mit Walter White passieren, eine Rückkehr wird definitiv in irgendeiner Art, Gestalt oder Form erwartet, wie eine Quelle wissen will.


:laola:

also ich würde mich freuen mr white nochmals zu sehen...... :]


Na logo, aber wird das ziehen ein Spin-Off zu dem Charakter? :cursing:

Damals bei Prison Break wollten sie aus der "Hure" auch einen Spin-Off machen, niemehr habe ich davon was gehört 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 272

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:19

Ich mag den Frieden der gerade hier im Forum einzieht. Lasst uns die E³ verschieben..

45 273

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:45

Das bleibt auch so, trotz e3. :]
du versuchst ja immer schön unnötige konflikte im keim zu ersticken. Sehr vorbildlich. :knuddel:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 274

Montag, 9. Juni 2014, 16:07

Boah Leute, was ist das ne Hitze .

Hab eben mal den Ventilator vom Speicher geholt, läuft jetzt schon viel besser!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

45 275

Montag, 9. Juni 2014, 16:11

Hab mir heute nen Turmventilator bei Amazon geordert, verbraucht weniger Strom als mein alter und die Rezessionen waren auch eher Positiv, jemand erfahrung mit sowas ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

45 276

Montag, 9. Juni 2014, 16:14

Seh ich grad das erste mal. Ich wollte immer sonen Dyson-Ventilator haben :(

45 277

Montag, 9. Juni 2014, 16:48

Für das geld würde ich eher ne wii u kaufen und nen normalen venti. :P
aber wenn sie so gut sind wie die staubsauger wäre es mal ne Überlegung wert...irgendwann. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 278

Montag, 9. Juni 2014, 18:19

Falls irgendwer noch mit reinschneien will

Unser kleiner E3 Chat

45 279

Dienstag, 10. Juni 2014, 04:47

An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an alle die heute während der Konferenzen im Chat dabei waren. War erschreckend entspannt, bashfrei und lustig :)

Im Endeffekt hat mich niemand wirklich fasziniert. Was ich wirklich spielen will kriege ich auch weiterhin fast alles auf meiner Kiste und muss daher erstmal keine Konsole kaufen. MS hat für dieses Jahr auf jeden Fall mehr große Titel zu bieten und Sony bietet mir persönlich mehr Indies die mich auch interessieren. Hardware verkauft mir damit aber keiner von Beiden.
2015 scheint ein bombiges Jahr zu werden wenn net wieder fast alles verschoben wird. Da steht EINIGES in's Haus auf beiden Platformen.

Ich gehe erstmal glücklich aus den Präsentationen und bin dann heute um 18 Uhr noch auf Nintendo gespannt. Die müssen immerhin nur den Preis anpassen damit ich dort Kunde werde.

/edit: Ach so: Und ja, Microsoft hat dieses Jahr "gewonnen". Ich weiss ja wie gern man das hier hört :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (10. Juni 2014, 04:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 280

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:18

Ich sage nur: 500 Flinkheitskugeln / 300 Hidden Orbs

Club der 500 Flinkheitskugeln

Club der 300 Hidden Orbs



:schmeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten