Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 281

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:32

An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an alle die heute während der Konferenzen im Chat dabei waren. War erschreckend entspannt, bashfrei und lustig :)

Im Endeffekt hat mich niemand wirklich fasziniert. Was ich wirklich spielen will kriege ich auch weiterhin fast alles auf meiner Kiste und muss daher erstmal keine Konsole kaufen. MS hat für dieses Jahr auf jeden Fall mehr große Titel zu bieten und Sony bietet mir persönlich mehr Indies die mich auch interessieren. Hardware verkauft mir damit aber keiner von Beiden.
2015 scheint ein bombiges Jahr zu werden wenn net wieder fast alles verschoben wird. Da steht EINIGES in's Haus auf beiden Platformen.

Ich gehe erstmal glücklich aus den Präsentationen und bin dann heute um 18 Uhr noch auf Nintendo gespannt. Die müssen immerhin nur den Preis anpassen damit ich dort Kunde werde.

/edit: Ach so: Und ja, Microsoft hat dieses Jahr "gewonnen". Ich weiss ja wie gern man das hier hört :p


nintendo kann ich heute leider nicht verfolgen. vielleicht kannst kurz hier zusammenfassen was interessant war? preissturz der wii u, oder zelda-bundle zu weihnachten käme mir gelegen. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 282

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:45

Ein netter Preissturz für die Wii U zu Weihnachten fände ich auch ganz hübsch. Ab einem gewissen Preis würde ich vermutzlich auch zugreifen. Ich weiß nicht wie oft ich schon im MM vor der Konsole stand - dabei hab ich mich aber immer über das Controller-Konzept von Nintendo gewundert. 8|

Dennoch ein Mario Kart 8 oder Super Mario (...mein Held). :love:


45 283

Dienstag, 10. Juni 2014, 13:52

dieses eine zombie game für die WII-U soll ja auch echt interessant sein

zu weihnachten wirds bei mir wohl eher eine PS4.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 284

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:23

Eine PS4 als 2. Konsole is wohl auch nichts für mich. Auf die Wii U bin ich aber Rattenscharf!

45 285

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:28

Wegen der Konsole oder weil es ein japanisches Produkt ist? :D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 286

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:44

An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an alle die heute während der Konferenzen im Chat dabei waren. War erschreckend entspannt, bashfrei und lustig :)


Jo, war eine coole Runde. :thumbup: Dafür aber eine ernüchternde E3. :D
"Don't eat the fucking candy!"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 287

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:07

Für mich war die E3 klasse, zumindest bei MS

Mit der Master Chief Collection und Crackdown 3 hab ich 2 gute Gründe meine ONE hier stehen zu haben. :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 288

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:11

Ja, bei der PS4 hat mich auch The Order und Uncharted 4 gefreut, und die Indie-Titel. Aber pro Seite nur 2 Titel, die mich scharf machen, sind für mich dann auch zu wenig, um es ein hammer E3 zu nennen. :dunno:
"Don't eat the fucking candy!"

45 289

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:14

Ich fands bis jetzt ne solide E3. Der WOW-Effekt blieb aus aber dennoch mit Rainbow Six, The Division (begeistert ;) ), Tomb Raider, AC Unity, Star Wars Battlefront, Battlefield Hardline, Halo: Master Chief Collection, Games die zumindest mein Interesse geweckt haben und weiter verfolgt werden.

Und natürlich GTA V für die ONE. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (11. Juni 2014, 10:35)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 290

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:16

Stimmt, Battlefront hab ich vergessen. :love: Ist schon Release bekannt? Hab die Präsi leider verpasst.
"Don't eat the fucking candy!"

45 291

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:18

Star Wars Battlefront "See more - Spring 2015"


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 292

Mittwoch, 11. Juni 2014, 00:33

@ Tuhna
Weil ich extrem die Lust nach Mario und Co verspüre. Mario Kart, Mario 3 D und new Mario Brothers Flashen mich. Zombie U kosten. Ich 20 Euro... Das macht sicher auch Spass...

45 293

Mittwoch, 11. Juni 2014, 01:00

Die Schweine haben den Preis net gesenkt ;_;

45 294

Mittwoch, 11. Juni 2014, 07:35

@Sub

Achso, mich lassen leider die Franchise kalt.
Einzig Zelda würde ich gerne spielen,da habe ich sooooo viel Zeit an mein Gameboy drin versenkt.

Aber selbst wenn Kumpels ein SNES Abend machen kann ich mich nicht dafür begeistern.
Die Big N Magie funktioniert leider bei mir nicht mehr.

Ich werde mir wohl mit Uncharted 4 ne PS 4 kaufen und dann das Game in 4Std. mit 4 Bier durchzocken:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 295

Mittwoch, 11. Juni 2014, 08:49

Moin


was fürn wetter


30+ und das jeden tag......toll....wenn man urlaub hat

X_X

45 296

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:20

@Sub

Achso, mich lassen leider die Franchise kalt.
Einzig Zelda würde ich gerne spielen,da habe ich sooooo viel Zeit an mein Gameboy drin versenkt.

Aber selbst wenn Kumpels ein SNES Abend machen kann ich mich nicht dafür begeistern.
Die Big N Magie funktioniert leider bei mir nicht mehr.

Ich werde mir wohl mit Uncharted 4 ne PS 4 kaufen und dann das Game in 4Std. mit 4 Bier durchzocken:D

Mit meinem Penis in der Hand aus der Gaybar gesendet


Find die WiiU einfach wesentlich attraktiver als zusätzliche Hardware weil ich dort keine monatlichen Online-Kosten habe.
Das ist das Argument welches Xbox und Playstation disqualifiziert... abgesehen davon dass es da vor Ende nächstem Jahr sowieso keine ernst zu nehmende Menge an Games gibt.

45 297

Mittwoch, 11. Juni 2014, 09:47

Naja bei der Ps4 die ich nur für exklusive benutzen werde, brauche ich kein PSN Plus.

Zwingt mich ja keiner zum Onlinegaming.

Aber ich würde einfach sagen das ist Geschmackssache und liegt an den eigenen Interessen.

Ich kann wie gesagt ich nix mehr mit Mario und Co. anfangen.
Es wahren schöne Zeiten und ich denke auch mal gerne zurück wie man Schlange gestanden hat im Hort damit man mit einer Plasteknarre auf Enten schiesst.

Aber das soll es bleiben schöne Erinnerungen.
Jetzt nehme ich da lieber ein Heavy Rain,Journey oder Brothers nur mal so als Beispiel.


gesendet aus meine Atlas Titan.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 298

Mittwoch, 11. Juni 2014, 12:38

Abzû [PS4]

Zitat


http://jpgames.de/2014/06/abzu-fuer-die-…on-giant-squid/

Giant Squid ist ein neu gegründetes kleines Studio vom ehemaligen Art Director von Thatgamecompany’s “Journey”. Gestern bei der Sony Pressekonferenz zur E3 wurde mit dem Spiel Abzû das erste Projekt des neuen Studios enthüllt. Der Titel soll für die PlayStation 4 erscheinen und von 505 Games als Publisher vermarktet werden.

Abzû wird den Spieler in ein Abenteuer tief im Ozean führen, indem majestätische Kreaturen und verlorene Geheimnisse darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Die Inspiration zu dem Spiel stammt von “einer tiefen Geschichte, die wir alle in unserem kollektiven Unterbewusstsein tragen, ein universeller und ursprünglicher Mythos, der unter den Kulturen resoniert.” Deep.

Der Name fügt sich aus zwei Wörtern der mesopotamischen Sprache zusammen: “Ab” steht für das Ozean, “zû” für das Wissen. Kombiniert ergibt der Name “Abzû” die Bedeutung “Der Ozean der Weisheit”. Den ersten Trailer seht ihr nachfolgend!


In Comic-Grafik? WTF!!!!

... und ohne Hayley Westenra!? .... obwohl, klingt fast so ...

.... hm ...

.... verdammte Scheiße, wann gibt es endlich so etwas wie Endless Ocean oder Fotosafari in HD!? :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 299

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit meinem Penis in der Hand aus der Gaybar gesendet

du schlingel :schmeissweg:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 300

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:38

Die Schweine haben den Preis net gesenkt ;_;

In der Hölle sollen Sie schmoren! :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 60 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

60 Besucher

Thema bewerten