Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 301

Mittwoch, 11. Juni 2014, 13:39

Ich glaube nicht an eine größere Preisssenkung vor dem eigentlichen Weihnachtsgeschäft.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 302

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:31

Und wer will noch so lange warten??? Das beste Angebot bei Amazon ist 278 Euro für das Zombie U Package mit dem Controller on Top. Ich bin drauf und dran das zu kaufen.

45 303

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:54

Für ne reine Zweikonsole, ich weiß nicht so recht. Vor allem hätte ich gerne das Mario Kart 8 Bundle, Super Mario Bross und dazu nen Wii U Pro Controller. In der Summe bin ich dann bei knapp 380 Tacken. Da leg ich noch nen 50iger drauf und bekomm ne PS4 mit Game (....die ich ja aber gar nicht will...). Ist mir für Big N zu stramm. Ich denke, ich werde aufs Weihnachtsgeschäft warten. Ich hab mich jetzt erstmal mit ein par verpassten 360 Spielen versorgt, die wollen alle durchgezockt werden. Dazu noch BF4 mit den zwei letzten DLC´s und die Zeit bis Weihnachten vergeht wie im Flug. Ggf. hat sich meine Wii U Überlegung bis Weihnachten auch wieder gelegt. Manu fänds bestimmt toll. ;)


45 304

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:12

Wenn du bis zum 31.07. Mario Kart 8 bei Nintendo registrierst bekommste ein Spiel gratis als eshop Version (gibt ne Liste von 10 Games)
https://www.nintendo.de/Kampagnen/Mario-…gen-879237.html

Aber klar, ich hab mich jetzt auch erstmal wieder gebremst, versteh also deine bedenken!
Zelda zu Weihnachten und die Konsole hätte ich sofort bestellt, oder wenigstens Xenoblade Chronicles X. Kommen aber beide erst irgendwann 2015. Also kann das auch bis Ende 2015 dauern im schlimmsten Fall!

Derzeit sehe ich auch leider keine Preissenkung kommen, mit Mario Kart 8 verkaufen die ja auch erstmals ordentlich Stückzahlen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen auch erstmal zu warten, MK8, Donkey Kong, 3D World, Monster Hunter etc wirds in ein paar Monaten auch noch geben (wohl noch etwas günstiger wie bisher) und vielleicht gibt es ja um Weihnachten doch noch eine Preissenkung.

Bei mir kann das aber auch wieder flott gehen und ich sie mir doch schneller als erwartet :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 305

Donnerstag, 12. Juni 2014, 09:53

Hat Manu Angst bei Mario Kart einem auf den Schlappen zu bekommen? :D

45 306

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:13

Von wegen.
In Mario Kart war ich früher richitg gut. :)

Da spielten wir noch auf NES, SNES, N64 und GC.
Heute interessiert mich die ganze Wii-Geschichte weniger - bis überhaupt nicht mehr..... :rolleyes:

45 307

Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:19

Von wegen.
In Mario Kart war ich früher richitg gut. :)


Das liegt daran dass die guten Fahrer immer kurz vorm Ziel abgeschossen werden und dann die Mittelklasse gewinnt :>

45 308

Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:28

Heute interessiert mich die ganze Wii-Geschichte weniger - bis überhaupt nicht mehr..... :rolleyes:
:base:


45 309

Donnerstag, 12. Juni 2014, 14:10

Anscheinend ganz dünnes Eis Manu auf dem du dich mit solchen Aussagen bewegst :D


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 310

Donnerstag, 12. Juni 2014, 21:43

nen 360Pad kann man nicht an die one anschließen oder 8o
Kb mehr auf meinen neuen Pad zu warten :(
und wieso übernimmt das Forum meine Zeilen nicht mehr wenn ich welche mache?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (13. Juni 2014, 08:11)


45 311

Donnerstag, 12. Juni 2014, 23:34

Meinst die Umbrüche? Hast vermutlich unten in den Einstellungen die HTML Option aktiviert.

Darstellung von HTML aktivieren
Wenn du diese Option aktiviert hast, kannst du HTML zur Formatierung verwenden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 312

Freitag, 13. Juni 2014, 08:12

Meinst die Umbrüche? Hast vermutlich unten in den Einstellungen die HTML Option aktiviert. Darstellung von HTML aktivieren Wenn du diese Option aktiviert hast, kannst du HTML zur Formatierung verwenden.
ah korrekt, danke dir! :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 313

Freitag, 13. Juni 2014, 10:48

TGIF

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 314

Freitag, 13. Juni 2014, 15:16

Ich hab die Wii U zombiU Premium Pack für 250 Euro bei Toys r us gekauft. Das ist das beste Angebot!!! :thumbsup:

45 315

Freitag, 13. Juni 2014, 15:36

kein bock auf halo coopen daniel?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 316

Freitag, 13. Juni 2014, 16:37

Doch klar, aber das is nur Horde...

45 317

Montag, 16. Juni 2014, 08:51

Guten Morgen!( ..... Guten Morgen ..... Guten Morgen .....)
Keiner da?( ..... Keiner da? ..... Keiner da? ..... )
Hallo???( ..... Hallo??? ..... Hallo??? ..... )

:dunno:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hallo Echo! (......Hallo Loco.....) :rolleyes:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 318

Montag, 16. Juni 2014, 09:22

HALLO Loco!!!!

45 319

Montag, 16. Juni 2014, 10:03

Tach auch

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 320

Montag, 16. Juni 2014, 10:22

Ich muss nochmal n Plädoyer für die Wii U schreiben...

Also eines muss man Big N lassen, und ich hatte das schon fast vergessen... die hauseigenen Marken machen einfach riesigen Spass! Ich bin total begeistert. Klar, die Kiste is echt lahm, alles läd etwas länger, Spiele von Drittanbietern sehen echt nicht so prickelnd aus, aber MArio und Co, sind einfach ein Genuß. Ich hab meine Frau noch nie so begeistert ein Gamepad in der Hand halten sehen, Mario Kart 8 ist auch Optisch einfach ne saubere Arbeit. Es kommt keine Sekunde der Gedank auf wieviel Pixel das sind, oder ist das dolby Sourround, es macht einfach nur Spass.

Irgendwie hatte ich das fast vergessen. Wer ne 2. Konsole braucht, oder einfach wie ich, einen spielerischen Tapetenwechsel sucht, kann getrost in die Wii U investieren. Die Konsole ist nichts für Full HD Faschisten, oder Leute die beste und schnellste Technik suchen. Anschalten und Spass haben...

Und warum ich bei ankündigung den Tablet Controller uninteressant fand, kann ich nach einem Wochenende nicht Nachvollziehen. Das fasst sich total frisch an. Und man kann auch weiter zocken wenn die Frau mal an den TV will :)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten