Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 341

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:16

Ich hatte immer das Gefühl die Portugiesen wollten eigentlich gerne mal gescheites Spiel aufbauen aber immer wenn sie gerade mal in Ballbesitz kamen, war das inner Situation wo schon zuviel Gegendruck kam.

Aber ich hab auch NULL Plan von Fuppes ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 342

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:23

Ich würde sagen das hast Du richtig erkannt. Zu 10. bei der Hitze war für Portugal auch nichts mehr drin. Die können jetzt hoffen das Sie noch 2 Siege einfahren und Gruppen 2. werden. Ich hätte nicht Gefacht das Portugal so ein relativ altes Team auf den Platz schickt. Der Contreau, Almeida und Co, haben ja schon mit Figo zusammen gespielt...

45 343

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:51

immer dieser deutsche fussball

:P


aber es sei euch vergönnt....die bessere manschaft hat gewonnen

45 344

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:18

Bäh Fußball,die Spurs sind dank guten Teamball Champions, das ist doch viel interessanter.:-)

Da kann auch Lebron mit seiner unmenschlichen Leistung nix gegen machen.

Ach stimmt ja wir sind ja hier in Deutschland:D

gesendet aus meine Atlas Titan.

45 345

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:25

Die was sind wo im wwann? Mit wem? Was kann wer?

Heute ist einer dieser Tage wo ich mich null auf die Arbeit konzentrieren kann :<

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 346

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:25

Ich gucke nur Fussball an Großereignissen... Und das die Spurs Meister sind, darüber kann ich mich als Heat Fan nicht richtig freuen. Aber es ist halt nunmal so und ich glaube auch OK soweit.

45 347

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:35

Ja ich dachte ehrlich das es enger wird nach den ersten beiden Spielen.
Das war schon ziemlich geiler Basketball von beiden Teams.

Und an Lebron und Bosh lag es nicht das es dann so deutlich ausging.

Ihr braucht echt mal ne gescheite Bank mit jungen Typen, ala Lance Stepheson.

Auch wenn ich den Vogel nicht abkann:-)

Naja ich schaue Fussi nie,weil mich das Spiel echt nicht begeistert, und ich wüsste nicht warum sich das zu EM/WM Zeiten ändern sollte:-)

Aber Fifa 14 als Demo ist ganz witzig.

Ssgt mal habt ihr vor bei Nhl 15 evtl. auch ne Liga wie mit 2K aufzumachen?



gesendet aus meine Atlas Titan.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 348

Dienstag, 17. Juni 2014, 11:50

Mal sehen ob NHL 15 so einen Modus bietet, aber auf das Game bin ich echt heiß! Ich würde bei ner online Liga mitmischen!

45 349

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:54

Ich gucke nur Fussball an Großereignissen... Und das die Spurs Meister sind, darüber kann ich mich als Heat Fan nicht richtig freuen. Aber es ist halt nunmal so und ich glaube auch OK soweit.


Sogar als Heat Fan sollte man nach solchen 5 Spielen (besonders die 4 die mit +15 gewonnen wurden und insgesamt +70) einfach nur noch Bewunderung für das Gezeigte haben - da hättet ihr 4 Lebrons haben können und es wäre nichts geworden. Dieses Jahr sahen wir Basketball in Perfektion und Redemption für den geklauten Titel 2013. Die Heat waren nicht mal sonderlich schlecht, sondern die Spurs UNFASSBAR gut! Das war auch in keinster Weise Lebrons' Schuld, sondern die der Spurs, die haben das gesamte Team ausser Lebron aus der Normalform gebracht, teilweise zu einer richtigen Übelform, Rayray war besonders treffUNsicher, Wade/Bosh einfach nur aus dem Spiel genommen, übernahmen NULL Verantwortung und Chalmers ist aber diesen Finals eh ein Geist.

Timmy ist jetzt endgültig unsterblich und gar weit vor Kobe anzusiedeln, bester Mann auf seiner Position und sollte es praktisch in jede Top 10, wenn nicht sogar Top 5 der Alltime Greats schaffen.

Fussball ist zwar witzig, aber ich kann die Deutschen einfach nicht ab. Zwar verdient gewonnen und mag es auch gönnen, aber wenn ich dann den Scholl zur Halbzeit höre besticht nur noch die totale deutsche Arroganz :cursing: Aber lassen wir das.. Müller ist ja auch mal ne Riesenpussy... und Pepe der Depp vom Dienst. Erinnert mich an Beepop von TNMT :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 350

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:04

ich kann die Deutschen einfach nicht ab

die totale deutsche Arroganz

Müller ist ja auch mal ne Riesenpussy...


Ich hoffe fast das wir nach Deinen Kommentaren das Vergnügen haben werden die Schwerter bei der WM zu kreuzen und die Schweiz in den Staub zu treten...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:cheers:

45 351

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:15

Gerade die Deutschen sind im Internatioalen Vergleich die Gentlemen.
Wenn ich mir z.B. die Kolumbianer angucke und die nach einer 3:0 Führung weiterhin Grätschen wie die Kaputten, kann ich solche aussagen nicht verstehen.
Aufgrund unserer Geschichte dürfen wir nicht stolz sein, uns in den Vordergrund stellen oder Patriotisch sein.
Ich stehe ja auf Understatement, aber manchmal suhlen wir uns in Selbstkritik ohne die ware Stärke zu sehen.
Was Scholl gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf nur leider werden solche Aussagen den deutschen zu oft als Prahlen ausgelegt.

45 352

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:45

Tja es ist leider nur sehr lächerlich wenn alle ihren Nationalstolz dann pünktlich zum Ende der WM an der Tür abgeben.

Ebenso die ganzen “Fans“ die danach nix mit Fußball anfangen können....

Fussi ist nicht mein Ding ich gönne es nur den Sportlern, aber es ist ja nicht so das sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen wie andere Sportarten hier;)



mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 353

Dienstag, 17. Juni 2014, 13:52

Wenn ich die Mannschaft anfeuer, dann weil sie eine gute Gruppe Sportler sind, nicht weil sie "deutsch" sind.

45 354

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:08

Und ich wette es gibt einige die da eben nicht so denken wie du...leider!

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 355

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:29

In einem Internationalen Wettkampf finde ich es legitim für sein Land zu sein.
Egal ob Fußball, Hockey oder Briefmarken sammeln.
Länder messen sich in einer Sportart, Friedlicher und Humaner kann eine Auseinandersetzung doch nicht sein.
Das als Nationalstolz zu benennen ist zu viel, da dieses Wort zu recht negativ belastet ist und das hier gleich in die Nazi Schiene abdriftet.
Aber genau das ist was ich meine.
Wir Deutschen dürfen uns mit den Vertretern unseres Landes nicht freuen bzw. Stolz sein.
Das erzähle mal einen Amerikaner, der nur als Patriot ein echter Amerikaner ist.
...verrückte Welt.

45 356

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:35


Länder messen sich in einer Sportart, Friedlicher und Humaner kann eine Auseinandersetzung doch nicht sein.


Internationales Nacktvolleyball der U30 Damen

:mod1:

45 357

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:35

Es ist egal was, wann und wo wir es sagen, Fussball, Handball, Hockey WM/EM oder Hinkelsteinweitwurf, sobald wir für unser Land sind und stolz darauf was die Jungs leisten, wird es IMMER von allen anderen Nationen als Nationalstolz, Arroganz etc. angesehen. Das wird immer so bleiben, aufgrund der Ignoranz von so manch anderem Land werden wir uns NIE davon erholen, ob wir ne andere Generation sind oder nicht.

@ Jihad Mehmet Scholl als arrogant zu Bezeichnen ist ja wohl ein Witz hoffentlich?? Es gibt nach Günter Netzer im deutschen Fussball keinen "Experten" der die Sachen auf dem Spielfeld so präzise analysiert wie Mehmet Scholl und das hat mit Arroganz rein gar nix zu tun.


45 358

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:42

Tja es ist leider nur sehr lächerlich wenn alle ihren Nationalstolz dann pünktlich zum Ende der WM an der Tür abgeben.

Ebenso die ganzen “Fans“ die danach nix mit Fußball anfangen können....

Fussi ist nicht mein Ding ich gönne es nur den Sportlern, aber es ist ja nicht so das sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen wie andere Sportarten hier;)



mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet



Habe das eigentlich auch immer für komisch befunden. Wenn ich dann aber momentan von der Schanze zu meiner Wohnung schlender, ist die WM sehr angenehm und macht Spaß, obwohl auch ich eigentlich nicht so viel mit fußball anfangen kann. Die ganzen Cafes und Restauerant haben die Tür weit offen und Fernseher aufgebaut. Die menschen kommen zusammen und schauen gemeinsam die Spiele und irgendwie kommt dieses Ferienfeeling auf, dass ich sonst nur als Schüler in den Ferien hatte. Da werde sogar ich dann plötzlich zum "Fan".

Und warum darf ich ein Team nicht unterstützen weil es deutsch ist? Und warum ist Deutschland das einizige Land, wo man das nicht darf. Andere Nationen schicken Mannschaften ins Turnier, die den größten Scheiß spielen. Da kann mir niemand erzählen, dass er die Spielweise mag. Die Teams werden auch wegen dem Stolz auf das eigene Land unterstützt. Da ist es nicht verwerflich und völlig normal. Nur in Deutschland darf man das nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 359

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:55

Ich überlege grad echt hier aus Spaß die 649$ nach zu schmeißen...

https://www.kickstarter.com/projects/sqd…s-aerial-camera

Auf die GoPro 4 ist ja leider noch warten angesagt...

45 360

Dienstag, 17. Juni 2014, 15:01

...da österreich eh mal wieder nicht mitmacht, kann ich da ohne vorurteile anfeuern ^^


mir is egal wer gewinnt, aber um auf das spiel gestern zurückzukommen, also da war mir persönlich ein "CR7" wesentlich überheblicher und unsympatischer vorgekommen als alle deutschen zusammen.....

aber der hatte nach 90 min eh nichts mehr zu lachen ^^

Zurzeit sind neben dir 64 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

64 Besucher

Thema bewerten