Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 381

Freitag, 20. Juni 2014, 11:27

Ich geh paddeln, biken und laufen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 382

Montag, 23. Juni 2014, 08:52

Moin die Herrschaften, na alles gut bei euch?

45 383

Montag, 23. Juni 2014, 09:22

Moin!

Eigentlich soweit alles gut. Meine Freundin hat einen neuen Köter. Den schaue ich mir heute mal an.
Sonst brauche ich noch beglaubigte Kopien von meinen Abiturzeugnissen. Das kostet 6 Euro pro Kopie. Meine arme Studentengeldbörse! ;(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 384

Montag, 23. Juni 2014, 09:30

Moin. :kaffee:

Edit/
Gerade festgestellt,dass ich noch knapp zwei Wochen Vorlesung habe und dann mein Studim (was die Vorlesungen betrifft) beendet ist. 8o :drink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (23. Juni 2014, 09:36)


45 385

Montag, 23. Juni 2014, 09:38

Moin,
hab gerade erfolgreich klären können, dass wir einen Tag früher in das Ostsee Ferienhaus dürfen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 386

Montag, 23. Juni 2014, 09:39

Meine Freundin hat einen neuen Köter

Begeisterung klingt anders :P

Also mal ehrlich... Autorennspieler... ich werde die Spezies nicht verstehen... die hauen sich verbal echt die Köpfe ein, welches Rennspiel das beste ist oder ob ein neues Floppen wird, oder nicht... ich weiß ja nicht ob ich desweghen wieder verwarnt werde... aber bei manchen beschleicht mich stark das Gefühl, das Sie zu wenig Hirn und zu dicke Eier haben... und im real Life... Dacia Logan...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (23. Juni 2014, 09:46)


45 387

Montag, 23. Juni 2014, 09:48

Das ist das Problem der Schrift. Ich bin schon eine Hundefreund. Wir selber hatten in der Familie auch immer Köter. Mein Bruder hat die Biester bspw. zu Schutzhunden ausgebildet und mit der Polizei gearbeitet. Insofern ist Köter bei mir ganz liebevoll gemeint. Auch wenn es sich dabei um einen Labradoodle handelt und ich damit eher weniger anfangen kann. Wir hatten immer Dobermänner. :D

Ich bin in dem Thread inzwichen regelmäßig unterwegs, auch wenn ich kein Rennspieler bin. Es unterhält mich, wie die beiden Parteien aneinander vorbeireden und die Lösung des Problems gar nicht so weit weg ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 388

Montag, 23. Juni 2014, 09:50

... aber bei manchen beschleicht mich stark das Gefühl, das Sie zu wenig Hirn und zu dicke Eier haben... und im real Life... Dacia Logan...
:thumbsup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 389

Montag, 23. Juni 2014, 09:50

Dobermänner wirken immer so nervös. Sind mir persönlich unheimlich...

45 390

Montag, 23. Juni 2014, 09:54

Dann hast du leider noch nicht das richtige Exemplar getroffen. Wobei ich natürlich verstehen kann, wenn man die als "nervöser" empfindet im Vergleich zum Labrador oder Golden Retriever. Es gibt durchaus tiefenentspannte Dobermänner. Leider holen sich häufig auch die falschen Leute die falschen Hunde. Bei anderen Rassen ist es da ja noch problematischer als beim Dobermann.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 391

Montag, 23. Juni 2014, 09:57

Hunde......:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 392

Montag, 23. Juni 2014, 09:59

Aus mir wird kein Hundebesitzer mehr... immer raus bei Wind und Wetter, baden, starke Limitierung bei Urlaub und Freizeit, sind nix für mich.

45 393

Montag, 23. Juni 2014, 10:03

MOIN


also "outlast" hat mich mal wieder zum schrein beim zoggen gebracht ^^

ansonsten ist "rayman legends" echt angenehm zu spielen und "watch dogs" konnte mich immer noch nicht packen......

soweit von mir ^^

und wie gehts euch....?

45 394

Montag, 23. Juni 2014, 10:07

Aus mir wird kein Hundebesitzer mehr... immer raus bei Wind und Wetter, baden, starke Limitierung bei Urlaub und Freizeit, sind nix für mich.


Mit dem Spaziergang bei Wind und Wetter hast du natürlich Recht, auch mit der Limitierung bei Urlaub und Freizeit. Aber ich kann mich nicht erinner, dass wir den Hund mal gebadet haben. Da braucht man natürlich das richtige Model samt entsprechendem Fell. :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 395

Montag, 23. Juni 2014, 10:07

Bestens! Ich hab die Nintendo Krankheit, die sich in Anfällen von purem Spielspass äußert. Watchdogs hat mich gepackt, dafür hab ich Thief und AC weggeben, die haben es einfach nicht geschafft.

@Nuts
Ich weiß das Hundebesitzer das nicht riechen... aber wenn so ein Hund nass wird, stinkt er...

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

45 396

Montag, 23. Juni 2014, 10:16

MOIN


also "outlast" hat mich mal wieder zum schrein beim zoggen gebracht ^^

ansonsten ist "rayman legends" echt angenehm zu spielen und "watch dogs" konnte mich immer noch nicht packen......

soweit von mir ^^

und wie gehts euch....?


Ich hab vor kurzem das neue Wolfenstein durchgezockt... und man, war das geil! 8o Für mich bis jetzt das beste Spiel für die Next-Gen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

45 397

Montag, 23. Juni 2014, 10:18

Ich hab das schon auch noch gerochen. Kam aber eben nur dann vor, wenn er vorher im Regen unterwegs war. Wollte nur darauf hinaus, dass man nicht alle Köter ständigen baden muss. Am besten noch mit Shampoo, damit das Fell immer nachfettet. Dann fangen die nämlich erst richtig an zu riechen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 398

Montag, 23. Juni 2014, 12:41

MAHLZEIT

45 399

Dienstag, 24. Juni 2014, 08:53

MOIN


....und wieder nass und kühler.......

ideal für SE3 ^^

45 400

Mittwoch, 25. Juni 2014, 12:59

:poke:
MAHLZEIT
:kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten