Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 421

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:12

glaube net, is doch erst vor kurzem raus.....

45 422

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:14

Beim Steam Summer Sale weiß man nie ;) Würde mich fast wundern, wenn Shaggy es bei Steam zum normalen Preis gekauft hätte
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 423

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:16

ach ja, der sparfuchs ^^

also ich weiss ja net ob ich der downloadversuchung heute abend widerstehen kann ^^

45 424

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:25

Das Game sieht wirklich interessant aus, aber ich habe im Summer Sale gerade schon wieder genug Spiele gekauft, so dass ich erst mal abwarten werde.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 425

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:32

Ich war eisern:-)
Nur 3Titel bisher, von den auch nureiner ein spontan Kauf wahr(Fallout NV)
Die anderen beiden wollte ich sowieso kaufen und habe nur auf den Sale gewartet(Wasteland 2 u. The Banner Saga)



gesendet aus meine Atlas Titan.

45 426

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:49

ja und wir haben halt "games with gold" und diese sogenannten "deals of the week" dinger


bin dann mal Thunfischsalat essen...MAHLZEIT

45 427

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:57

Games with gold habe ich ja auch genauso wie PSN Plus Games...von daher weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :D
Jetzt wird erstmal TLOU zuende gespielt und dann wahrscheinlich The walking Dead 1 & 2.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 428

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:33

Guten Appetit:)

Ja Max und Halo Spartan Ops liegen auch noch auf der HDD:rolleyes:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 429

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:10

danke, war legger ^^


also ich bin zur zeit mit OUTLAST, SNIPER ELITE3 und RAYMAN LEGENDS eigentlich voll ausgelastet

ABER


so ein VILIAN HEARTS reizt dann doch sehr sehr sehr sehr......



dieses HALO SPARTAN OPS hab ich aus protset, nachdem ich erfahren habe das das ding nich mal nen story coop hat, nicht weiter angefasst und wird auch demnächst wieder runterfliegen von der platte :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 430

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:16

Das würde ich nicht vorschnell machen... die Einzelspieler Levels machen durchaus Spass, und für lau...

45 431

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:18

ne mach ich eh net


jetzt mal die ganzen anderen games und dann mal schaun


aber das was ich bis dato gezoggt habe, hat mir mal so gar net zugesagt

bin kein fan der halo thematik.....aber mal sehn, wie du ja bereits gemeint hast, für lau kann man ja durchaus mal über seinen schatten springen ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 432

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:39

Also das Auflösungskommentar im Oddworld Thread war das ärmste was Du mir je entgegen geschleudert hast :schmeissweg:

:hug:

45 433

Donnerstag, 26. Juni 2014, 13:46

naja für dich reichts :P

;) :knuddel:


spass beiseite, war ja auch nur n joke....auch wenn es ein schlechter war ^^

45 434

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:27

Games with gold habe ich ja auch genauso wie PSN Plus Games...von daher weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :D
Jetzt wird erstmal TLOU zuende gespielt und dann wahrscheinlich The walking Dead 1 & 2.


ich glaub nächstes Wochenende miete ich mich bei dir ein und besetze deine PS3.

45 435

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:47

Games with gold habe ich ja auch genauso wie PSN Plus Games...von daher weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll :D
Jetzt wird erstmal TLOU zuende gespielt und dann wahrscheinlich The walking Dead 1 & 2.


ich glaub nächstes Wochenende miete ich mich bei dir ein und besetze deine PS3.

Hast du nicht gesagt, dass du nächstes Wochenende nicht in Berlin bist!?

Hab mir gerade noch Heavy Rain für die PS3 besorgt...das wollte ich auch schon immer mal spielen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 436

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:54

Das liegt daran dass du immernoch net in der Lage bist "dieses Wochenende" und "nächstes Wochenende" zu unterscheiden :p

45 437

Donnerstag, 26. Juni 2014, 16:03

Egal, Hauptsache Wochenende. :P
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

45 438

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:18

Rock Simulator 2014............ ernsthaft eine Simulation wie sich ein Stein fühlt. Gelobet sei der Herr.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 439

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:40

Sowas von gekauft, da ist Spannung und Action non-stop geboten. :D

Hab hier auch gleich den übelsten Action Screenshot.

Vorsicht nur für harte:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

45 440

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:44

Das sind diese elenden (vorrangig deutschen) Studios die jetzt "ironische" Simulatoren rausbringen nachdem das ganze andere Zeug sich so gut verkauft.

Die haben net so ganz verstanden dass die Leute so Zeug wie den Truck Simulator spielen, weil er tatsächlich gut ist. Machen jetzt ne schnelle Münze mit dem Müll den sie da rausbringen und vergiften damit den Markt. Siehe Warehouse Simulator.

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten