Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 441

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:17

Hmm interessante Frage, wäre ich ein guter Mod für dieses Board?
Ich bin ziemlich viel hier immer irgendwo zwischen 8 und 3 Uhr, habe keine persönlichen Probleme mit den Membern hier, bin platformagnostisch (oder glaube das zumindest von mir), steh voll drauf wenn Leute gute Diskussionen führen und rege mich oft genug auf dass diverse Werbeposts net schneller moderiert werden weil gerade keiner da ist.

Hab nur das Gefühl dass es zu viele Leute hier gäbe die meiner Moderation gegenüber skeptisch wären...

Um die anständig zu moderieren braucht es ein Team von mindestens 20 Leuten, die sich den ganzen Tag mit nichts anderem auseinandersetzen. Möchte jemand von euch vielleicht einen dieser Posten haben? Bewerbungen bitte per PN an mich (am besten inklusive einer Liste mit möglichen Einsatzzeiten von Mo-So), dann schauen wir mal, wie ernst es euch wirklich mit der Verbesserung des Forenklimas ist.

Man kann natürlich auch einfach weiter neunmalkluge Kommentare ablassen und am System rummäkeln so wie man es schon seit Monaten oder Jahren macht. Ist natürlich viel bequemer :)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

45 442

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:57

Warum sollte man Deiner Moderation gegenüber skeptisch sein, Shaggy? Du lebst doch das Forum & bist technisch versiert...ich würde den Schritt an Deiner Stelle wagen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Guinness Boys« (26. Juni 2014, 22:10)


45 443

Donnerstag, 26. Juni 2014, 23:33

Männers, momentan läuft wieder Summer Games Done Quick. Da sitzen nen Haufen Speedrunner zusammen und sammeln für nen guten Zweck.
Schaut mal rein und evtl spendet hier ja der ein oder andere auch was. Ist ne gute Sache und für mich immer wieder geil wie die Jungs da durch die Spiele heizen :)

http://www.twitch.tv/speeddemosarchivesda

45 444

Freitag, 27. Juni 2014, 00:10

Ich schmeiß da jedes Jahr Geld nach. Das unterhält mich noch Wochen später wenn ich aus dem Archiv gucke.

Leider ist Adam_ak diesmal nicht dabei und auch ein paar andere meiner Lieblinge haben es dieses jahr nicht geschafft.

45 445

Freitag, 27. Juni 2014, 10:53

Hab nur das Gefühl dass es zu viele Leute hier gäbe die meiner Moderation gegenüber skeptisch wären...

skeptiker gibts immer, aber ich finde von allen usern bist du einer der geeignetsten. du hast ahnung von der materie, bist allen plattformen gegenüber offen und praktisch immer hier.
schmeiß doch einfach mal deinen namen in den topf! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 446

Freitag, 27. Juni 2014, 10:59

Ich glaube nur das Shaggy den Front Leuten schon zu oft auf den Sack gegangen ist ;)

Aber er ist geeignet. Auch wenn er gern mal die Konsolenkäufer als Hirnverbrannt hinstellt, denn es gibt ja gar keine Gründe Konsole zu kaufen... :knuddel:

45 447

Freitag, 27. Juni 2014, 11:50

Go for it, Shaggy!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 448

Freitag, 27. Juni 2014, 12:20

Ich glaube nur das Shaggy den Front Leuten schon zu oft auf den Sack gegangen ist ;)


Lügner!
Ich fall kaum auf!
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

45 449

Freitag, 27. Juni 2014, 12:21

Shaggy, Du hast die gesunde Mischung aus Infos, Ironie, Seriösität und Wortwitz.
Mach das ja!
:thumbup:

45 450

Freitag, 27. Juni 2014, 12:27

Du willst ja nur den :mod1: Smiley nutzen dürfen :P
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 451

Freitag, 27. Juni 2014, 13:00

Das allein wäre es doch wert :D

--------------------

mal zurück zum offtopic, mein Wochenende:

heute 22 Uhr: 1-2 Stunden Protokolle pflegen
morgen früh 5 Uhr: 1 Stunde technischen Antest betreuen
Sonntag früh dann um 5 raus um nach Darmstadt zu fahren wo ich dann bis Freitag mindestens 10-Stunden Tage habe =\

Diesen Piss habe ich 3 mal im Jahr und auch wenn es am Ende immer ziemlich lustig und gut bezahlt ist, hab ich NUUUUUUULL BOCK.

45 452

Freitag, 27. Juni 2014, 13:13

Lügner!
Ich fall kaum auf!

....
Nanu, das wäre ja dann ein "vorbestrafter" Mod.... :eek3:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)


Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 453

Freitag, 27. Juni 2014, 13:15

Ich glaube nur das Shaggy den Front Leuten schon zu oft auf den Sack gegangen ist ;)
Lügner! Ich fall kaum auf!
Ist das Voraussetzung um Mod zu werden? Wenn ja Bewerb ich mich auch 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 454

Freitag, 27. Juni 2014, 13:24

Lügner!
Ich fall kaum auf!

....
Nanu, das wäre ja dann ein "vorbestrafter" Mod.... :eek3:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;)


Vorsicht Manu, deine Dame erkennt gerade den Bad Boy in mir
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • BabyDrinking[1].jpg

45 455

Freitag, 27. Juni 2014, 13:30

TGIF


was fürn tag...ich will heim spielen ^^

45 456

Freitag, 27. Juni 2014, 13:50

Vorsicht Manu, deine Dame erkennt gerade den Bad Boy in mir
Näääää, wat putzig.


45 457

Freitag, 27. Juni 2014, 13:58

jepp, noch ne kirsche obendrauf und ich würde ihn glatt auffressen

^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 458

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:03

Heute Abend jemand Titanfall oder Battlefield?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

45 459

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:09

Heute Abend jemand Titanfall oder Battlefield?
Bei letzterem wäre ich evtl. dabei!.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

45 460

Donnerstag, 3. Juli 2014, 14:18

Titanfall hätte ich nur.
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten