Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 461

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:40

Bei TF auf der One wäre ich dabei, habe aber leider kein Headsetadapter somit ohne Sprachausgabe:D

45 462

Donnerstag, 3. Juli 2014, 18:08

Wenn ich Online bin und noch platz ist wäre Titanfall mal wieder ganz angebracht ;)

45 463

Donnerstag, 3. Juli 2014, 20:29

So bin verfügbar: m4gnum1910
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 464

Samstag, 5. Juli 2014, 11:49

Hier das nächste Kapitel der Serie: "Knallharte Action-Simulationen"

http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…earchtext=grass

45 465

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:23

Hat bestimmt fette Action! Man kann ja auch mit einer Pistole schießen!
Sent from my RM-994_eu_euro2_1186 using Tapatalk

45 466

Sonntag, 6. Juli 2014, 14:54

Was ist denn eigentlich aus Shaggy Moderationskarriere geworden?

Habe mir übrigens bei den schönen warmen Temperaturen gleich mal eine Erkältung geholt. Top! Später dann noch schön mit dem Rotz zur Arbeit! :thumbdown:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 467

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:08

Ich hab mich net beworben. Selbst wenn der Leader das ok fände (was ich STARK bezweifle), käme garantiert Widerspruch aus dem Moderatoren-Team. Und wenn es da knatscht kann das net gut sein für's Forum :)

Ich bleibe lieber weiter der User von dem scheinbar keiner weiß warum ihm Avatar und Signatur-Rechte gesperrt wurden :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 468

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:28

Mach Dir nix draus Shaggy, mein Signatur ist auch gesperrt und ich weiß absolut nicht warum!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 469

Sonntag, 6. Juli 2014, 19:29

Müsst ihr euch eben mal benehmen, ihr bösen Buben :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:

45 470

Montag, 7. Juli 2014, 08:27

moin



montag .......man möge davon halten was man möchte......


hab am weekend mal dieses twitch dingens da gestartet bzw mir manche kanäle angeguxt........teilweise frag ich mich da, wie manche so ihr RL noch in den griff bekommen......laberte da einer was von "ja die nächsten 3 stunden wird noch DAYZ gezoggt, dann 2-3 stunden sniper elite 3...."

oO



edit: weiss wer vielleicht was an releases im juli ansteht?
glaube ja net viel.....

45 471

Montag, 7. Juli 2014, 09:54

Da gibt genug Leute die verdienen da seeeeeehr ordentliches Geld mit Twitch ;)

Current Gen:
Am 22. Juli kommt Oddworld auf die PS4
Am 29. Juli kommt The Last of Us Remastered auf die PS4
Ausserdem kommt Futuridium auf die PS4 diesen Monat


Last Gen:
Für Dark Souls 2 erscheint DLC
Saints 4 kriegt das Komplettpaket mit der Saints Row IV -- National Treasure Edition
Entwined erscheint für die PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2014, 10:06)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 472

Montag, 7. Juli 2014, 10:19

Spielt hier jemand Guacamelee? Ich liebe das Spiel! Sidescroller wie er sein muss. Und die 8 Bit einflüsse in der überragenden Mukke... einfach der Hammer. Einziger kritikpunkt... ein Online Coop wär toll gewesen!

45 473

Montag, 7. Juli 2014, 10:19

danke für die info


für XONE is nix dabei im juli?


edit: dieses guacamelee find ich auch toll.......super unterhaltsames setting aber wie du bereits erwähnt hast leider kein online coop :thumbdown:

45 474

Montag, 7. Juli 2014, 10:21

Hatte jetzt nur kurz ign.com gecheckt.

/edit: Jopp, die XboxFront Release-Liste geht auch erst im August weiter. (http://www.xboxfront.de/vorschau.html)
»Shaggy Summers« hat folgende Bilder angehängt:
  • Unbenannt.JPG
  • Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Juli 2014, 10:26)


45 475

Montag, 7. Juli 2014, 10:31

Spielt hier jemand Guacamelee? Ich liebe das Spiel! Sidescroller wie er sein muss. Und die 8 Bit einflüsse in der überragenden Mukke... einfach der Hammer. Einziger kritikpunkt... ein Online Coop wär toll gewesen!


Ich hab derzeit ziemlichen Hass drauf dass die Gold Edition aufm PC nicht den kompletten Inhalt hat wie die jetz erschienene Guacamelee! Super Turbo Championship Edition.
Hoffe das wird noch nachgereicht weil das genug Content ist um einen erneuten Playthrough zu begründen.

45 476

Montag, 7. Juli 2014, 10:35

ok danke

hab auch nochmal geguxt, scheint im juli echt nix zu geben


na dann muss nach sniper elite3 eben murdered soul suspect herhalten.....


zu dem guacamelee: wie viel mehr inhalt hat denn diese super turbo championship edition?

45 477

Montag, 7. Juli 2014, 11:58

Ich zitiere da einfach mal nen Kumpel ausm Facebook-Chat

Zitat

is heut bzw gestern released worden, 2 neue levels, neue power, neue gegner, neue währung + kostüme die wohl auch irgendwas bringen, alle alten welten nochmal überarbeitet was gegnerplatzierungen etc angeht

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 478

Montag, 7. Juli 2014, 12:18

Ich bin fast dankbar das keine Games erscheinen. Ich komme sonst gar nicht mehr nach. Aktuell, Child of Light, Guacamelee, WD, Mario 3D, ZombiU, Mario Kart.

Rayman Legend hab ich sogar nur angespielt... Ich werde zukünftig VERSUCHEN meine Kaufverhalten dahin gehend zu verändern, mir zu release die MP & Coop Games zu kaufen und die SP geschichten zu kleinem Geld zu kaufen. WD gefällt mir gut, aber das hätte es bsp. günstiger auch getan. Ich hab jetzt noch The evil Within in einer Amazon Aktion vorbestellt, und n paar 2015 Games. Aber bis dahin, versuch ich mal mich zusammenzureissen und erstmal die Games fertig zu spielen.

45 479

Montag, 7. Juli 2014, 12:50

also bei mir laufen garde noch: sniper elite3, guacamelee, outlast, rayman legends und nebenher immer wieder mal PvZ garden warfare.....

aber nachdem baldigst sniper elite3 durch ist, wäre also ein platz frei :D

ich weiss, ich tanze auf zu vielen hochzeiten gleichzeitig, aber ich brauch das.....

45 480

Montag, 7. Juli 2014, 14:15

Ich bin mittlerweile von der Wii U wieder abgekommen und bin dafür gerade am überlegen, mir nen neuen PC zu kaufen. :D


Zurzeit sind neben dir 89 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

89 Besucher

Thema bewerten