Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 521

Freitag, 11. Juli 2014, 21:08

[...]
Was ist z.B mit Skorpio?


Skorpio wurde gesperrt (k.a. warum)

http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=4305

45 522

Freitag, 11. Juli 2014, 21:29

Ahja Dinge ändern sich. Am Anfang dieses Threads geht ein Tag über 4 Seiten. Heute gehen 4 Tage über eine Seite :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 523

Samstag, 12. Juli 2014, 10:12

Ahja Dinge ändern sich.

Am Anfang dieses Threads geht ein Tag über 4 Seiten.
Heute gehen 4 Tage über eine Seite :D


Waren DAS nicht noch Zeiten? Man kam von der Arbeit nach Hause und musste erstmal 20 Minuten lang den Tag aufarbeiten. :biglaugh: :biglaugh:

45 524

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:41

Aber diese Zeiten sind gar nicht sooo lange her. ICh gehöre zwar eher zu den Mitlesern als den aktiven Schreiberlingen , aber sind echt einige weg. Ben zum Beispiel. Aber so ist das nunmal. Man hat ja noch den einen oder anderen in Xbox Freundesliste.

In dne einzelnen Spielethreads ist ja noch genug los. Hoffe das bleibt so, will mir kein neues Forum suchen ;-)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 525

Freitag, 18. Juli 2014, 11:29

Wir alle können etwas dafür tun, dass es nicht weniger wird als jetzt oder sogar wieder mehr los ist.

Einfach freundlich und respektvoll sein und auch mal seinen Senf dazugeben, als immer nur ein "Leser" zu sein. :)

45 526

Freitag, 18. Juli 2014, 14:50

Deswegen bin ich in letzter Zeit aktiver. Das gesamte Forum darf nicht so enden, wie die Playstationfront.

Ben ist auch nicht mehr da? Wieso denn das?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 527

Freitag, 18. Juli 2014, 16:03

Ben ist nur noch im Off.

45 528

Freitag, 18. Juli 2014, 16:20

Hatte der Ben eigentlich ne One gekauft?

Aber wen wundert es denn. Ben war eben der absolute AAA-Gamer und da ist ja nu seit fast nem Jahr nimmer viel los. Vielleicht kommt er gegen Winter oder im Laufe nächsten Jahres nochmal wieder..
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 529

Freitag, 18. Juli 2014, 16:51

Ben zockt auf der ONE, er hat sogar Child of Light Komplett durchgespielt. Er hat nur einfach keine Lust mehr auf das ganze gejammer hier.

45 530

Freitag, 18. Juli 2014, 17:00

Ah ok :)
Jo, verständlich. Leider sind die Jammerer immer die Verzweifelsten und gehen als letzte :D

45 531

Freitag, 18. Juli 2014, 17:06

Welche Jammerer:-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 532

Freitag, 18. Juli 2014, 17:22

Es sind genug hier die nur negatives schreiben, positive Erfahrungen liest man nur von wenigen. Es wird über alles gemeckert, in meinen Augen wird teilweise maßlos übertrieben. Klar sind wir alle Kunden, und möchten gerne das beste Produkt, immer. Aber ich spiele schon 30 Jahre Games... Es gab noch keine Gen, keine Zeit und kein Game wo alles perfekt war. Das hat es in meinen Augen noch nie gegeben.

Was mich echt abgestoßen hat, ist der Hass der hier im Netz ausgetragen wird/wurde, als diese Gen jetzt gelauncht ist. Und das hat einfach viele vertrieben, auch die Forenleitung hat da einfach zu lange zugesehen.

45 533

Freitag, 18. Juli 2014, 17:30

Ich bin eigentlich ganz happy mit der One,obwohl ich meine meiste Gamezeit momentan am PC verbringe.

Ich weiss im nachhinein das ich sie wirklich nicht zum Launch brauchte, bereue es aber nicht sie gekauft zuhaben.

Man ich hab sogar mit CoD Ghosts im SP mein Spaß.:-)

Und richtig los geht es bei mir eh erst wieder mit Madden,NHL und hoffentlich 2K.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 534

Freitag, 18. Juli 2014, 17:34

Es sind genug hier die nur negatives schreiben, positive Erfahrungen liest man nur von wenigen. Es wird über alles gemeckert, in meinen Augen wird teilweise maßlos übertrieben. Klar sind wir alle Kunden, und möchten gerne das beste Produkt, immer. Aber ich spiele schon 30 Jahre Games... Es gab noch keine Gen, keine Zeit und kein Game wo alles perfekt war. Das hat es in meinen Augen noch nie gegeben.

Was mich echt abgestoßen hat, ist der Hass der hier im Netz ausgetragen wird/wurde, als diese Gen jetzt gelauncht ist. Und das hat einfach viele vertrieben, auch die Forenleitung hat da einfach zu lange zugesehen.


Aber ist DAS denn das Problem?

Ich habe auch den 360-Launch miterlebt, da gab es sowas soweit ich weiß nicht. Ist denn das die Schuld der "Menschen"? Wenn überproportional viele meckern und motzen, muss doch was mit dem Produkt oder den Erwartungen nicht stimmen.

Ich selber bin auch eher enttäuscht. Habe jetzt erst mein drittes Spiel (gebraucht) gekauft. Es war für mich einfach nichts dabei.

Meiner Meinung nach trägt auch MS eine gewisse Schuld daran, nach dem verpatzten Marketing bzw. den getroffenen Entscheidungen.

Dass sich natürlich häufig aufeinander eingeprügelt wurde, war dumm und soll hier nicht entschuldigt werden.

Ich denke, nicht der Inhalt, sondern die Art und Weise des Herüberbringens war das Problem.

Ich hoffe auf baldige Besserung.
Und wie gesagt: Dafür müssen WIR, JEDER EINZELNE etwas tun!

45 535

Freitag, 18. Juli 2014, 17:36

Dafür müssen WIR, JEDER EINZELNE etwas tun!


ICH BACK NEN KUCHEN!

45 536

Freitag, 18. Juli 2014, 18:15

Was ich sehr schade finde, ist z. B. die Rückläufigkeit von Community Events und das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Battlefield, sondern auch u. a. auf Forza oder Titanfall. Die Games haben ihre Macken und Probleme, doch wenn ich mir diverse andere Communitys ansehe, dort arrangiert und engagiert man sich. Bei der 360 hat sich das Interesse irgendwann reduziert, was denke ich nachvollziehbar war. Doch auch mit der aktuellen Gen hat sich da nichts geändert. :S


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 537

Freitag, 18. Juli 2014, 18:17

Die haben jetzt wahrscheinlich alle ein Haus auf dem Dorf mit einer 2000er-Leitung und da ist nix mit Online!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 538

Freitag, 18. Juli 2014, 18:50

Das wird es vermutlich sein.


45 539

Freitag, 18. Juli 2014, 19:01

Was ich sehr schade finde, ist z. B. die Rückläufigkeit von Community Events und das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Battlefield, sondern auch u. a. auf Forza oder Titanfall. Die Games haben ihre Macken und Probleme, doch wenn ich mir diverse andere Communitys ansehe, dort arrangiert und engagiert man sich. Bei der 360 hat sich das Interesse irgendwann reduziert, was denke ich nachvollziehbar war. Doch auch mit der aktuellen Gen hat sich da nichts geändert. :S

Die haben jetzt wahrscheinlich alle ein Haus auf dem Dorf mit einer 2000er-Leitung und da ist nix mit Online!

Die Laden alle noch an dem ersten Dead Rising Patch :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

45 540

Freitag, 18. Juli 2014, 19:39

Was ich sehr schade finde, ist z. B. die Rückläufigkeit von Community Events und das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Battlefield, sondern auch u. a. auf Forza oder Titanfall. Die Games haben ihre Macken und Probleme, doch wenn ich mir diverse andere Communitys ansehe, dort arrangiert und engagiert man sich. Bei der 360 hat sich das Interesse irgendwann reduziert, was denke ich nachvollziehbar war. Doch auch mit der aktuellen Gen hat sich da nichts geändert. :S


Das kann man ja leicht ändern. :)

Hauptsache es kommt demnächst etwas, was Multiplayer-mäßig taugt.

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten