Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 621

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:58

Man muss in der Hauptstadt 70 Minuten fahren um zu einem Fahrrad Schrauber zu kommen? Verdammte Axt...

Erkälte Dich nicht! :kaffee:

45 622

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:05

Ich arbeite oben in Tegel und wohne ganz unten in Tempelhof. Mein Fahrrad hatte ich impulsiv nach der Arbeit gekauft. Nur brauchte ich Hilfe unter Gewährleistung und entsprechend muss das Rad da hoch :< (War jetzt sogar zum Nachbessern da, also 2 mal in 2 Wochen)

Fahr ja sogar gern mit dem Rad die Strecke, aber net bei dem Wetter dieser Tage...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

45 623

Dienstag, 29. Juli 2014, 18:22

Ich hab n extrem altes, schwarzes Damenrad, dass die ganze Zeit scheppert (aber nicht geklaut! Gehört wirklich mir!) :thumbsup:

45 624

Mittwoch, 30. Juli 2014, 00:59

So und um den Tag auch noch gut abzuschließen: mit falschem Shirt laufen gegangen und nach über ner Stunde Scheuern dann entsprechendes Nippelbluten :(

Das ist ein Gedanke mit dem ich euch in's Bett schicken kann. Träumt schön! :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 625

Mittwoch, 30. Juli 2014, 02:09


45 626

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:11

moin


wetter schlecht.

aber wochenteilung.

ende in sicht.

stopp.

45 627

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:53

Da gibt genug Leute die verdienen da seeeeeehr ordentliches Geld mit Twitch ;)

Current Gen:
Am 22. Juli kommt Oddworld auf die PS4
Am 29. Juli kommt The Last of Us Remastered auf die PS4
Ausserdem kommt Futuridium auf die PS4 diesen Monat


Last Gen:
Für Dark Souls 2 erscheint DLC
Saints 4 kriegt das Komplettpaket mit der Saints Row IV -- National Treasure Edition
Entwined erscheint für die PS3


So, und nachdem ich den Post im Juli einfach schön fand, hier die Releaseliste für August :)
Dieses mal mit Videos. Ob das so gewünscht ist, weiß ich net.

Current Gen:
PS4
Am 5. August bekommt die PS4 den Story-Puzzler "The Swapper" (Shaggy mag das!)


Auch mit Road Not Taken darf am selben Tag gepuzzelt werden.


Am 14. geht es dann weiter mit Hohokum, einem aktuell noch exklusiven Sony-Ding.


Am 19. läuft dann Microsofts Exklusivitätsvertrag für Plants vs. Zombies: Garden Warfare aus und auch das PSN darf endlich krieglich gärtnern.


Ebenfalls wird es wieder etwas Indie an diesem Tag mit Counterspy, welches ich mir auf der Vita zulegen werde einfach weil es so geil aussieht.


Aber wen interessiert das, wenn am selben Tag Blizzard nen Titel auf die Platform bringt und dann auch noch Addon und exklusiven Content mit reinsteckt?


Am 26. bekommen dann die inFamous Fans nochmal Neon-Futter mit dem Standalone Titel inFamous: First Light


Alternativ kann man an dem Tag sein Zählrohr auch in die Metro: Redux genannte remastered Compilation der Metro Games stecken. EIne gute Chance wenn man die bisher nicht gespielt hat.


Ebenfalls am 26. ist es wieder Zeit für Handei und muskulöse Männer die sich auf dem Rasen aneinander reiben. no homo natürlich.


Für diesen Monat ist eigentlich auch Minecraft in der Next Gen Version angedacht. Ein Datum existiert aber bisher nur als Gerücht auf MS Seite.


Xbox One
Am 19. August bekommt auch der amerikanische Konzern seinen Zugang zur Hölle samt Anbau mit dem Reaper persönlich. Diablo hat ja noch nicht genug gelitten... ;(


Ebenfalls am 26. kommen auch hier die netten Herren der NFL vorbei um sich in 5 Sekunden Abschnitten darum zu streiten in welche Richtung ihr Spielzeug getragen wird.


Wer aber lieber Tatsachen schafft als sich zu zanken, kann seine Probleme in russischen Tunnels mit handfesteren Mitteln lösen.




Wenn ich jetzt noch die Last Gen dranhänge wird der Post zu monströs =\
Wir bräuchten Youtube Videos in Spoiler Tags...

45 628

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:59

Duuu hast doch keine Ahnung von Football:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

45 629

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:03

3 Versuche den Ball 10 Yards zu bewegen, am Anfang greift einer dem anderen durch die Beine an das Ei, die meisten Anderen Kuscheln an der Linie während ein paar nach hinten weg laufen in der Hoffnung auch mitspielen zu dürfen.
Oh, und das Balltreten soll eventuell demnächst abgeschafft werden weil es da zu lange keinen Grund zum Körperkontakt gibt und alle immer ganz schwitzig sind nachem Rennen :p

45 630

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:07

Bestätigt meine Annahme nur:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 631

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:40

Ich find American Football klasse :thumbup:

Die einzige Sportart die ich mir mit vergnügen und am Stück anschaue. Fußball ist mir viel zu langweilig und NHL sowie NBA hab ich leider kaum Gelegenheit gehabt bis jetzt.

Auf den NFL Pass hätte ich ja ultra bock, ist aber leider für den durchschnitts Zuschauer ein nicht zu verhandelnder Preis.

45 632

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:42

Mach doch diese Auflistung ohne Youtube Videos, die weiss jeder wie selbst suchen :bääh:

Na American Football hat mir definitiv zu viele Unterbrüche - ich weiss um was es geht und einigermassen was warum gepfiffen wird und kenne auch ein wenig die Teams - aber näh, NBA rules :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 633

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:55

NBA und Motorradrennsport rules! :lehr:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 634

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:06

Mach doch diese Auflistung ohne Youtube Videos, die weiss jeder wie selbst suchen :bääh:


Hm joah... fand das halt ne gute Idee für die Titel, die die meisten Leute nie gehört haben. Aktiv nachschauen wird da eh keiner und so könnte der eine oder andere mal schnell nebenbei seinen Horizont erweitern :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 635

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:08

NHL die Action, Spannung und Geschwindigkeit sind nicht zu überbieten


NBA die Anmut, und Explosivität, das außer Kraft setzten der Erdanziehung... verdammt ich liebe es!


Und bitte... das is der Hammer! Kaum zu überbieten... NBA Crunch Time!

45 636

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:27

Mach doch diese Auflistung ohne Youtube Videos, die weiss jeder wie selbst suchen :bääh:


Hm joah... fand das halt ne gute Idee für die Titel, die die meisten Leute nie gehört haben. Aktiv nachschauen wird da eh keiner und so könnte der eine oder andere mal schnell nebenbei seinen Horizont erweitern :)


Na mir reicht es wenn ich lese was rauskommt, hier sollte das jeder einordnen können auf die Schnelle was einem passt und was nicht. Metro könnte interessant werden, sieht echt nicht schlecht aus. Aber ich weiss auch nicht, in den letzten Jahren bin ich so ein schrecklicher Spiele-nicht-zu-Ende-Spieler. Grauenhaft. Wolfenstein aktuell, oder auch AC:BF oder auch Beyond Two Souls ^^ Unglaublich....

ICH WILL ENDLICH NEWS ZU NBA 2k15!!!! Drehe noch durch, Anfang Oktober, sind gerademal noch 10 Wochen bis dahin und man hat noch KEINE Bilder gesehen oder sonstwas. :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 637

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:52

...und ich will endlich meinen hakbraten.....

tja, so is das leben eben

^^

45 638

Mittwoch, 30. Juli 2014, 13:10

Ok dann im September ohne Videos ;)

45 639

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:28

tach......

halo hat doch nur im 2ten teil was getaugt :P
Ich muss sagen mir gefallen 3 und Reach eigentlich ziemlich gut, das 4. ist eher so meh.

45 640

Donnerstag, 31. Juli 2014, 17:59

Ich hab das mal nachgelesen.

MP: 3 > Reach = 4
SP: 3 > Reach > Microsoft Hearts mit Cheat > 4

Zurzeit sind neben dir 105 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

105 Besucher

Thema bewerten