Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 641

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:36

Ich weiss garnicht, was alle gegen Halo 4 haben.
Ichdand das Spitze und mir hat es eigentlich erst so richtig die Lust an der Halo Story/Welt gebracht.

Ich rede nur vom SP

45 642

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:40

Das ist passiert.



Wundert mich aber net dass es dich da erst gepackt hat. Vorher war Halo Story was für Leute die Wikis, Bücher, Comics und Foren lesen.
Das mein ich toternst. Die Spiele zu spielen hat da eher Chaos reingebracht als weiter zu helfen.
Bungie hatte immer viel zu viel gutes Gameplay in ihren Games als das man die Story nebenher wirklich ernst genommen hätte (ausgenommen ein paar Cutscenes in Halo 2, aber das hatte ja nichtma einen in sich geschlossenen Story-Bogen).
Aliens abschießen halt... weil sie alle religiöse Fanatiker sind und sich selbst in die Luft jagen wollen. Call of Duty macht das Gleiche und da interessiert es auch keinen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. Juli 2014, 18:47)


45 643

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:50

Ich lese ja Comics,und gerade das erste Blutsväter Buch.
Aber ehrlich die Halo comics sind mieeeeeees.


Was ist so schlimm an den neuen Gegnern?

45 644

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:03

Jo und darum war Halo FÜR MICH immer Gameplay. Ich hab jeden Teil auf legendär solo durchgezockt und hatte einen tierischen Spaß dran.

Jamie Griesemer hat es genau richtig gesagt.

Zitat

In Halo 1, there was maybe 30 seconds of fun that happened over and over and over and over again. And so, if you can get 30 seconds of fun, you can pretty much stretch that out to be an entire game.


Dieser Funloop war ne Kombination aus spaßigen abwechslungsreichen Waffen, Trigger-Granaten, spannender KI, Halo's Mond-Gravitation, dem vielleicht befriedigensten Nahkampfangriff innem Shooter und absolut geilen Gegnern mit großartigen Animationen und Charakter.
Halo 4 hat davon gleich mehrere Sachen sabotiert. Gab so vieles was mich genervt hat...

1. Die neuen Waffen sind allesamt Schrott oder ein jämmerlicher Ersatz für bereits existierendes Equipment (ebenso die Granaten)
2. Die Protheaner verhalten sich wie Ballistikgel und machen selten mal die Mühe auszuweichen. Wozu auch, nen Charakter und ne Identität haben die sowieso net.
3. Trefferzonen an den Knights sind quasi nicht zu erkennen. Man schießt halt dahin wo es gerade leuchtet. Eine wirkliche Reaktion darauf sieht man aber nicht.
4. Gegner die sich beim Sterben einfach in Staub auflösen um Polys zu sparen und neue reinwarpen zu können
5. Gegner die sich teleportieren statt zu laufen
6. nervige kleine Drohnen die Gegner wiederbeleben oder ihnen ein Schild geben
7. Im Nahkampf killen die dich fast alle sofort, toll innem game wo Nackenklatschen schon immer ne valide Technik war

Ach ich reg mich da zu sehr auf... ich will doch einfach nur Eliten, Schakale und Brutes killen und hinterher Grunts schnüffeln :(

Fun Fact: das klassische "WORT WORT WORT" von den Eliten ist nur Johnsons "GO GO GO!" rückwärts und langsam abgespielt.


45 645

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:15

Ich bin gerade froh das ich das nicht so detaliert analysiert habe, weil einige Punkte davon mir auch negativ aufgefallen sind.

Ich fand einfach das bei 4 das erstemal richtig Story transportiert wurde.*ducken*
Bei Reach auch das fand ich klasse von der Atmo.
Deswegen freue ich mich so auf die Colection,dann kann ich mal die Überteile 1 u.2 kennenlernen:-)

45 646

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:19

 
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • 894c9-kingfrozenhaloce[1].jpg

45 647

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:25

????
Ich seh schon ich muss das mit ein Wiki daneben auf spielen:-)

45 648

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:43

Während der Bibliothek eher mit nem besseren Game nebenher :D

Ma schauen, vielleicht machen wir das ja dann coop.

45 649

Freitag, 1. August 2014, 01:04

Fun Fact: das klassische "WORT WORT WORT" von den Eliten ist nur Johnsons "GO GO GO!" rückwärts und langsam abgespielt.
Wegen solchen Details liebe ich die Halo-Serie :love:

Ach ich reg mich da zu sehr auf... ich will doch einfach nur Eliten, Schakale und Brutes killen und hinterher Grunts schnüffeln :(
Grunts schnüffeln \o/

45 650

Freitag, 1. August 2014, 01:56

Ich weiss garnicht, was alle gegen Halo 4 haben.
Ichdand das Spitze und mir hat es eigentlich erst so richtig die Lust an der Halo Story/Welt gebracht.

Ich rede nur vom SP
Ich redete eher vom Multiplayer.
Ich finde einfach dass er vom Gameplay sehr besonders ist und es leider nicht vergleichbares gibt. Einfach wegen dem Spielgefühl und der Taktik.

Mich stört leider sehr, dass 343i bei Halo 4 mit den Loadouts und den Killstreaks mehr in die Richtung von Call of Duty geht und die eigentlichen Stärken von Halo aus den Augen lässt. Bei Halo ging es imo immer darum die Map (und damit die Waffen-Spawns) zu kennen, damit man eben einen Vorteil gegenüber den Gegnern hat. Wenn jetzt aber jeder mit einer Starken Waffe (DMR, BR, Plasma-Granaten und dann noch 2 Perks) spawnt, dann fällt der Aspekt größtenteils weg.

Zudem kann ich das Feature mit den Loadouts nicht mehr sehen. Nachdem CoD das nun seit über 7 Jahren macht und mittlerweile alle andere Shooter dieses System adaptiert haben ist es nicht mehr interessant und ich wünsche mir mal wieder einen aktuellen Shooter ohne Loadouts.
Halo hat doch auch immer ohne Loadouts funktioniert, warum sollte es diese jetzt auf einmal brauchen :(

Ich bin mal gespannt ob Halo 5 weiter in Richtung CoD marschiert oder ob es wieder zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Das erfahren wir ja spätestens wenn die Beta gestartet ist.

BTW: Bei Halo 3: ODST und Halo Reach (bin mir nicht sicher ob es da auch war) hat mich in der Kampange gestört, dass man die Health Kits hatte und keine Leben regeneriert hat. Das hat imo ziemlich viel Spaß genommen, da man sich z.B. bei Halo 3 im Coop gerne mal gegenseitig verprügelt hat, was bei dem Health Kit System leider sehr negativ ist, gerade auf Legendär.

45 651

Freitag, 1. August 2014, 08:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde auch behaupten dass ODST den besten Halo Singleplayer hatte


Guten Morgen!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 652

Freitag, 1. August 2014, 09:02

Das ist ein TEST Test test

45 653

Freitag, 1. August 2014, 09:08

Das ist ein TEST Test test


Keine Sorge, das Kerning ist ok! :knuddel:

45 654

Freitag, 1. August 2014, 09:52

Moin. :kaffee:




45 655

Freitag, 1. August 2014, 09:56

zerbrecht euch doch nicht den kopf über HALO.......

das neue LOTR game wird eh um längen interessanter

^^


ach ja: TGIF

45 656

Freitag, 1. August 2014, 10:41

Meine einzige Sorge. Viele meinten das könnte das Arkham Asylum dieses Jahres werden.

Die Batman Games fand ich aber scheiße. Das Kampfsystem is einfach elend.

45 657

Freitag, 1. August 2014, 10:52

Na davon musst du bis jetzt ausgehen.


Crytek hat die Homefront IP ja nun abgegeben. Vielleicht besteht ja die Chance, dass sie Ryse nun auch an MS abtreten. Oder sie können sich halt fangen und produzieren auch die nächsten Teil für die One. Ich würde mich jedenfalls sehr über eine Fortsetzung freuen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 658

Freitag, 1. August 2014, 10:52

Aber, aber Batman :what:

45 659

Freitag, 1. August 2014, 10:58

gott, wie ich hoffe dass DAY-Z auf konsolen kommt


von mir aus auch erst 2015/2016

45 660

Freitag, 1. August 2014, 11:12

Dann hoffe aber auch gleich das es nicht zum reinen PvP Deathmatch verkommt, wie momentan am PC.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten