Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 661

Freitag, 1. August 2014, 11:16

Ich habe mir dieses DayZ mal auf Twitch angeschaut....Gott ist das langweilig!!!


45 662

Freitag, 1. August 2014, 11:19

Das dürfte aber auch eines dieser Spiele sein, das dich erst beim Spielen so richtig abholt. Die Hoffnung neue Ausrüstung zu finden, ständig die Angst andere Spieler zu treffen und eventuell alles zu verlieren. Das zieht vielleicht erst, wenn man selber an der Maus/dem Controller sitzt. Beim Zuschauen packt einen schnell die Langeweile.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 663

Freitag, 1. August 2014, 11:20

Ich habe mir dieses DayZ mal auf Twitch angeschaut....Gott ist das langweilig!!!


Masturbieren, Fußball, Autofahren und Minensuchen sind auch net sonderlich spannend wenn man nur zuguckt.

45 664

Freitag, 1. August 2014, 11:25

erzählt was ihr wollt....ich steh einfach auf das prinzip..


und sollte es echt zum TDM verkommen, mir auch egal, ich suche bei dem game keinenn kontakt zu anderen.....ich streife wie ein einsamer wolf umher :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 665

Freitag, 1. August 2014, 11:46

Das Problem bei Day Z auf Twitch ist, das man erstmal 7 verschiedene Streams anchekcen muss um zu sehen ob die LEute da nur Blödsinn machen, oder ob Sie wirklich spielen, Gegenstände suchen etc.

Meistens machen die nur Blödsinn. Ich hab bei meinem Qseng zugeguckt auf dem PC. Und es war saustark... er hat nen fremden getroffen, beide haben sich bedroht, nur das unsre Waffe leer war... Man hat sich ganz langsam passiert und noch Rückwärtslaufend bedroht bis man hinter einer HAuswand verschwinden konnte um dann wegzurennen. Das hatte echt flair.

Und das dann im Coop zu spielen, sich gegenseitig zu unterstützen, ist von Prinzip her durchaus reizvoll.

Hab mal Gameplay gesehen, da sind ne Gruppe Spieler zu einem Bauernhof gekommen und plötzlich gabs Feuer aus einem der Fenster im Obergeschoss. War sehr geil. 2 haben Flankiert und einer hat den Hasen gespielt. Die haben den Kerl dann erledigt und die Ausrüstung aufgeteilt :D

45 666

Freitag, 1. August 2014, 11:51

jepp, das reizt mich auch an dem game


jeder kann aber niemand muss


mir hta ja auch STATE OF DECAY extrem gut gefallen......bin ich teilweise nur rumgezogen und hab gelootet....es war herrlich

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 667

Freitag, 1. August 2014, 11:55

Die Mod hab ich echt (un-) tot gespielt. Man hat am laufenden Band Begegnungen die eines eigenen Buches wert wären.

Der einzige Grund warum ich mir die Standalone-Fassung noch nicht geholt habe ist weil ich noch auf die Konsolen Fassung warte.

45 668

Freitag, 1. August 2014, 12:10

braucht man da eigentlich nen "guten rechner" umd dayz zu daddeln (grafik jetzt mal im soliden mittelfeld geschaltet)

45 669

Freitag, 1. August 2014, 13:32

Das Problem bei Day Z auf Twitch ist, das man erstmal 7 verschiedene Streams anchekcen muss um zu sehen ob die LEute da nur Blödsinn machen, oder ob Sie wirklich spielen, Gegenstände suchen etc.

Meistens machen die nur Blödsinn. Ich hab bei meinem Qseng zugeguckt auf dem PC. Und es war saustark... er hat nen fremden getroffen, beide haben sich bedroht, nur das unsre Waffe leer war... Man hat sich ganz langsam passiert und noch Rückwärtslaufend bedroht bis man hinter einer HAuswand verschwinden konnte um dann wegzurennen. Das hatte echt flair.

Und das dann im Coop zu spielen, sich gegenseitig zu unterstützen, ist von Prinzip her durchaus reizvoll.

Hab mal Gameplay gesehen, da sind ne Gruppe Spieler zu einem Bauernhof gekommen und plötzlich gabs Feuer aus einem der Fenster im Obergeschoss. War sehr geil. 2 haben Flankiert und einer hat den Hasen gespielt. Die haben den Kerl dann erledigt und die Ausrüstung aufgeteilt :D


Und jetz stell dir das gleich Szenario mal mit der klassischen Konsolen-Community vor... =\ Die Anfänge waren bei DayZ am besten weil da großteils nur die Arma-Community gespielt hat. Das waren alles Leute zwischen 20 und 50 die total entspannt waren und tatsächlich eher wegen dem Drama dabei waren als wegen dem Killcount.
BTW: 'Qseng' ist sofort in meinen Wortgebrauch übergegangen. Passt super zu meiner Angewohnheit Tüp richtig zu schreiben :)

@Andex: DayZ ist sehr merkwürdig was Hardware angeht. Insgesamt sollte es keine 6 Jahre alte Kiste sein. Grafik dreht man größtenteils eh runter um nen Haufen Effekte rauszubekommen wie Unschärfe. Wenn ich 2km Wiese beobachte, will ich keine Unschärfe in der Tiefe :colere:

@FebLey: http://store.steampowered.com/agecheck/app/247950/

45 672

Freitag, 1. August 2014, 15:28

Das hat er auf Twitter gepostet :D

45 673

Freitag, 1. August 2014, 15:30

Hab ihn nur noch auf Youtube abonniert. Da wird man wenigstens net von so "Persönlichkeiten" wie Dodger belästigt und wen er sonst so mit sich rumschleppt.

Ok, reingehört: Abfall.

Wann find ich ma wieder was das wir zusammen spielen? :(

/Nachgereicht:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (1. August 2014, 19:28)


45 674

Samstag, 2. August 2014, 16:48

So, nach 22 Stunden Spielzeit steht auch Saints 4 bei 98% und ich steige aus.
War irgendwie unschön dass die ganze Zeit nicht gespielt zu haben.

Brauch direkt das nächste Open World Game... aber welches? Lego Marvel wollt ich eigentlich net nochma anfassen...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 675

Sonntag, 3. August 2014, 10:18

Dead rising 3 ;)

45 676

Sonntag, 3. August 2014, 10:50

Kommt erst am 05.09. raus :<
Aber grundsätzlich gute Idee!

So, morgen startet dann das 30. Lebensjahr. Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (3. August 2014, 22:32)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 677

Montag, 4. August 2014, 09:16

Viel Spaß beim fegen :)

45 678

Montag, 4. August 2014, 09:55

TGIM(onday)


in diesem sinnde:

guten morgen an alle uind willkommen im club der 30iger shaggy ^^

45 679

Montag, 4. August 2014, 10:08

Naja noch ist er ja kein vollwertiges Mitglied:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

45 680

Montag, 4. August 2014, 10:08

Nee Nee Moooooment!

Ich bin jetz erstmal 29 :p

Zurzeit sind neben dir 99 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

99 Besucher

Thema bewerten