Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich komme wieder so langsam in Zocklaune und bin panisch auf der Suche nach der nächsten großen Sache die mich begeistert. Eigentlich will ich aber erstmal nur Unity und Far Cry 4 anspielen :<
bin noch an "murdered soul suspect" dran, will einfach net fertig werden......
momentan spiel ich aber auch net dran, weil ich einfach nich so den bock hab
letzten tage mal mehr filme geguxt (inglorious basterd, riddick, 300 rise of an empire und zero dark thiry) aber die haben mich allesamt nicht überzeugen können......
Naja bei mir is ja seit Jahren Flaute. Hab halt hin und wieder nochmal die Tage wo mich nen Open World Titel 3 Tage am Stück für 6 Stunden am Tag an den Fernseher fesselt aber dann is wieder Wochenlang Ruhe...
Hab dann zwar immernoch 20h Gametime pro Woche im Steam stehen aber das liegt daran dass ich kein TV gucken. Mache gern mal nen Spiel an und lass es dann im Hintergrund laufen um alle 2 Stunden ma kurz nen paar Schritte zu laufen
Geisterjagd ist demnächst Frauensache: Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, plant Sony eine Neuauflage des 80er-Jahre-Kultfilms "Ghostbusters" - jedoch mit weiblichen Hauptcharakteren. Als Regisseur und Produzent sei Paul Feig im Gespräch, der seit den erfolgreichen Kinofilmen "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" geradezu als Spezialist für von Frauen getragene Hollywoodkomödien gilt.
Die Neuauflage entstehe unabhängig vom geplanten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der ursprünglich Anfang nächsten Jahres in New York gedreht werden sollte. Ob "Ghostbusters 3" nach dem Abgang von Regisseur Ivan Reitman jedoch weiter geplant ist oder die Neuauflage an dessen Stelle tritt, ist unklar. Reitman hatte bereits bei "Ghostbusters" 1984 und dessen Fortsetzung 1989 Regie geführt, seine Teilnahme an einer weiteren Fortsetzung nach dem Tod von Drehbuchautor Harold Ramis aber ausgeschlossen.
Darstellerinnen noch nicht bekannt
Wer statt Bill Murray, Dan Aykroyd und Co auf Geisterjagd gehen könnte, ist noch nicht bekannt. Paul Feig hat sich indes jedenfalls erneut mit Melissa McCarthy zusammengetan: Nach "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" haben sie gemeinsam die Agentenkomödie "Spy" abgedreht, voraussichtlicher Kinostart ist im Frühling 2015.
bitte nicht !
nix gegen emanzipation und so, aber als alter ghostbusters fan kann ich da nur entschieden den kopf schütteln....
dann lieber gar keine fortsetzung mehr (nach dem tod von harold ramis eh warscheinlich)
Geisterjagd ist demnächst Frauensache: Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, plant Sony eine Neuauflage des 80er-Jahre-Kultfilms "Ghostbusters" - jedoch mit weiblichen Hauptcharakteren. Als Regisseur und Produzent sei Paul Feig im Gespräch, der seit den erfolgreichen Kinofilmen "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" geradezu als Spezialist für von Frauen getragene Hollywoodkomödien gilt.
Die Neuauflage entstehe unabhängig vom geplanten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der ursprünglich Anfang nächsten Jahres in New York gedreht werden sollte. Ob "Ghostbusters 3" nach dem Abgang von Regisseur Ivan Reitman jedoch weiter geplant ist oder die Neuauflage an dessen Stelle tritt, ist unklar. Reitman hatte bereits bei "Ghostbusters" 1984 und dessen Fortsetzung 1989 Regie geführt, seine Teilnahme an einer weiteren Fortsetzung nach dem Tod von Drehbuchautor Harold Ramis aber ausgeschlossen.
Darstellerinnen noch nicht bekannt
Wer statt Bill Murray, Dan Aykroyd und Co auf Geisterjagd gehen könnte, ist noch nicht bekannt. Paul Feig hat sich indes jedenfalls erneut mit Melissa McCarthy zusammengetan: Nach "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" haben sie gemeinsam die Agentenkomödie "Spy" abgedreht, voraussichtlicher Kinostart ist im Frühling 2015.
Ich denke, dass Ghostbusters den Technik Nerd in mir wachgerüttelt hatte.
Nur frage ich mich wie das mit Frauen klappen soll?!?
In Hollywood sind doch die Geschlechterrollen und auch High School/College Gruppen klar definiert. (Sehr schade...)
Und ein Satz wie "Hey Mann, ich bin Wissenschaftler" funktioniert leider nicht von einer Dame gesprochen.
Es sei denn, das Konzept sieht vor, dass die Damen sich nicht mit den "Nicht-lizensierten Nuklearbeschleuniger" ins Gefecht stürzen.
Darauf hätte ich zwar auch Lust, aber leider gibt es das Addon nicht als DLC auf Konsole. Das heißt ich müsste 30€ (Amazon Preis) für das Addon ausgeben und obwohl es fantastisches Spiel ist und zweifellos auch ein fanatisches Addon, muss ich mich doch zügeln. Ende August / Anfang September geht die Spieleflut schon weiter. Und dann hab ich es am Ende noch hier legen und spiele es gar nicht so wie es das Spiel verdient. Daher werd ich es dann doch zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.