Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 681

Montag, 4. August 2014, 10:15

oh, ok....dann lassen wir dem jungspund noch etwas zeit

:D


so, heute mal wolfenstein mit nem enigma code nochmals mit timline 2 zoggen.......

und da der code mir unendlich mun für granaten und guns gibt, darf es dann auch ne höhere schwierigkeitsstufe sein :D

45 682

Montag, 4. August 2014, 10:38

Ich komme wieder so langsam in Zocklaune und bin panisch auf der Suche nach der nächsten großen Sache die mich begeistert. Eigentlich will ich aber erstmal nur Unity und Far Cry 4 anspielen :<

45 683

Montag, 4. August 2014, 10:43

hab momentan auch so ne game flaute


bin noch an "murdered soul suspect" dran, will einfach net fertig werden......

momentan spiel ich aber auch net dran, weil ich einfach nich so den bock hab


letzten tage mal mehr filme geguxt (inglorious basterd, riddick, 300 rise of an empire und zero dark thiry) aber die haben mich allesamt nicht überzeugen können...... :S

vielleicht wieder mal n gutes buch......

45 684

Montag, 4. August 2014, 10:50

Ich klopfe auf der 360 gerade nochmal Dragon Age Origins durch


45 685

Montag, 4. August 2014, 10:51

Naja bei mir is ja seit Jahren Flaute. Hab halt hin und wieder nochmal die Tage wo mich nen Open World Titel 3 Tage am Stück für 6 Stunden am Tag an den Fernseher fesselt aber dann is wieder Wochenlang Ruhe...

Hab dann zwar immernoch 20h Gametime pro Woche im Steam stehen aber das liegt daran dass ich kein TV gucken. Mache gern mal nen Spiel an und lass es dann im Hintergrund laufen um alle 2 Stunden ma kurz nen paar Schritte zu laufen :biglaugh:

45 686

Montag, 4. August 2014, 11:04

ja schlimm, probleme einer luxusgesellschaft die wir hier haben.....

^^

45 687

Montag, 4. August 2014, 12:03

Mahlzeit. :kaffee:

Ich spiel z. Zt. um die Wartezeit bis 09.09. etwas zu überbrücken Skyrim auf der 360. Luxusprobleme wollen ja auch gelöst sein. ;) :D


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 688

Montag, 4. August 2014, 12:17

Ich spiel zurzeit XCOM: Enemy Unknown wieder. Fantastisches Spiel :love:

Das will ich auf der Next-Gen. Oder noch besser: einen Nachfolger.

45 689

Montag, 4. August 2014, 12:36

Ich spiel zurzeit XCOM: Enemy Unknown wieder. Fantastisches Spiel :love:

Das will ich auf der Next-Gen. Oder noch besser: einen Nachfolger.


Gib dir Enemy within. Fetzt :D

45 690

Montag, 4. August 2014, 12:48

quelle:

news.at


Zitat

Geisterjagd ist demnächst Frauensache: Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, plant Sony eine Neuauflage des 80er-Jahre-Kultfilms "Ghostbusters" - jedoch mit weiblichen Hauptcharakteren. Als Regisseur und Produzent sei Paul Feig im Gespräch, der seit den erfolgreichen Kinofilmen "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" geradezu als Spezialist für von Frauen getragene Hollywoodkomödien gilt.

Die Neuauflage entstehe unabhängig vom geplanten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der ursprünglich Anfang nächsten Jahres in New York gedreht werden sollte. Ob "Ghostbusters 3" nach dem Abgang von Regisseur Ivan Reitman jedoch weiter geplant ist oder die Neuauflage an dessen Stelle tritt, ist unklar. Reitman hatte bereits bei "Ghostbusters" 1984 und dessen Fortsetzung 1989 Regie geführt, seine Teilnahme an einer weiteren Fortsetzung nach dem Tod von Drehbuchautor Harold Ramis aber ausgeschlossen.

Darstellerinnen noch nicht bekannt

Wer statt Bill Murray, Dan Aykroyd und Co auf Geisterjagd gehen könnte, ist noch nicht bekannt. Paul Feig hat sich indes jedenfalls erneut mit Melissa McCarthy zusammengetan: Nach "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" haben sie gemeinsam die Agentenkomödie "Spy" abgedreht, voraussichtlicher Kinostart ist im Frühling 2015.






bitte nicht ! ;(

nix gegen emanzipation und so, aber als alter ghostbusters fan kann ich da nur entschieden den kopf schütteln....

dann lieber gar keine fortsetzung mehr (nach dem tod von harold ramis eh warscheinlich)

;(

45 691

Montag, 4. August 2014, 12:52

Schlechte Idee . Vier Frauen - GEMEINSAM......das wird nix. 8| :D


45 692

Montag, 4. August 2014, 12:57

wären sie nackt und gutaussehend dann vielleicht.....

;)



um mal wieder ernst zu werden:

ghostbusters war halt nie eine "romantische komödie" mit weiblichen darstellerinnen und dem "kitsch" der dazugehört


es war und wird hoffentlich auch immer eine witzige fantasykömödie mit brillianten charakterdarstellern bleiben!

45 693

Montag, 4. August 2014, 13:03

Ghostsbusties o.O

So'n Schwachsinn. Als Nächstes dann Supermanwoman und Meerjungfraumannfrau

45 694

Montag, 4. August 2014, 13:07

mir wird da auch schlecht.....


harold ramis würde sich im grab umdrehen......

45 695

Montag, 4. August 2014, 13:19

quelle:

news.at


Zitat

Geisterjagd ist demnächst Frauensache: Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, plant Sony eine Neuauflage des 80er-Jahre-Kultfilms "Ghostbusters" - jedoch mit weiblichen Hauptcharakteren. Als Regisseur und Produzent sei Paul Feig im Gespräch, der seit den erfolgreichen Kinofilmen "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" geradezu als Spezialist für von Frauen getragene Hollywoodkomödien gilt.

Die Neuauflage entstehe unabhängig vom geplanten dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe, der ursprünglich Anfang nächsten Jahres in New York gedreht werden sollte. Ob "Ghostbusters 3" nach dem Abgang von Regisseur Ivan Reitman jedoch weiter geplant ist oder die Neuauflage an dessen Stelle tritt, ist unklar. Reitman hatte bereits bei "Ghostbusters" 1984 und dessen Fortsetzung 1989 Regie geführt, seine Teilnahme an einer weiteren Fortsetzung nach dem Tod von Drehbuchautor Harold Ramis aber ausgeschlossen.

Darstellerinnen noch nicht bekannt

Wer statt Bill Murray, Dan Aykroyd und Co auf Geisterjagd gehen könnte, ist noch nicht bekannt. Paul Feig hat sich indes jedenfalls erneut mit Melissa McCarthy zusammengetan: Nach "Bridesmaids" und "Taffe Mädels" haben sie gemeinsam die Agentenkomödie "Spy" abgedreht, voraussichtlicher Kinostart ist im Frühling 2015.

Sex and the City Remastered


45 696

Montag, 4. August 2014, 13:23

dass es filme von frauen für frauen gibt, finde ich eh gut

ABER

klassiker zu verwässern ist dann doch n anderes kaliber......

45 697

Montag, 4. August 2014, 13:24

Ghostbusters vs. Ghostrider?
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sarah-Jessica-Parker-looks-like-a-Horse-02[1].jpg

45 698

Montag, 4. August 2014, 13:29

Ich denke, dass Ghostbusters den Technik Nerd in mir wachgerüttelt hatte.
Nur frage ich mich wie das mit Frauen klappen soll?!?
In Hollywood sind doch die Geschlechterrollen und auch High School/College Gruppen klar definiert. (Sehr schade...)
Und ein Satz wie "Hey Mann, ich bin Wissenschaftler" funktioniert leider nicht von einer Dame gesprochen.
Es sei denn, das Konzept sieht vor, dass die Damen sich nicht mit den "Nicht-lizensierten Nuklearbeschleuniger" ins Gefecht stürzen.

45 699

Montag, 4. August 2014, 13:33

sondern mit staubsaugern

MUAHAHAHAHA......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 700

Montag, 4. August 2014, 15:09

Gib dir Enemy within. Fetzt :D


Darauf hätte ich zwar auch Lust, aber leider gibt es das Addon nicht als DLC auf Konsole. Das heißt ich müsste 30€ (Amazon Preis) für das Addon ausgeben und obwohl es fantastisches Spiel ist und zweifellos auch ein fanatisches Addon, muss ich mich doch zügeln. Ende August / Anfang September geht die Spieleflut schon weiter. Und dann hab ich es am Ende noch hier legen und spiele es gar nicht so wie es das Spiel verdient. Daher werd ich es dann doch zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten