Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

45 783

Sonntag, 10. August 2014, 20:06




Also da wo ich herkomme, isst man Schaumgummi nicht :D



Zitat

Justin-Bieber-Song rettet
Mann vor Bären-Attacke


„Ich konnte mein Glück kaum fassen“, zitiert die „Daily Mail den 42 Jahre alten Russen. Denn im nächsten Augenblick ließ der Bär von ihm ab und trollte sich. Aus dem Handy plärrte Justin Biebers Song „Baby“, den Vorozhbitsyn als Klingelton eingestellt hatte.

http://www.bild.de/news/ausland/baer/man…28908.bild.html



Also immer fleißig Justin Bieber hören, könnte euch helfen, wenn ihr von Wilden Tieren angegriffen werdet.

45 784

Sonntag, 10. August 2014, 20:26

Also wenn ich die Wahl habe mit so Teenie-Pop Geplärre anzuhören oder vonnem Bär zerfleischt zu werden...

45 785

Montag, 11. August 2014, 09:11

frage


was bekommt man denn eurer meinung nach für ne XONE mit einem controller plus 3 games (1 neues plus 2 "ältere") ?

thx

45 786

Montag, 11. August 2014, 09:39

Also anscheinend nicht die UVP wenn ich so in die Regale der Elektromärkte schaue :D

Magst dich nach eBay richten? http://www.ebay.de/sch/Konsolen-/139971/…1&_nkw=xbox+one

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 787

Montag, 11. August 2014, 09:52

Du verkaufst nicht Deine ONE!?!

45 788

Montag, 11. August 2014, 10:05

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

45 789

Montag, 11. August 2014, 10:33

hm


also um ehrlich zu sein, spiel ich gerade mit dem gedanken......

aber da der preisverfall auch hier unaufhaltsam und schnell vor sich geht, und ich nicht weiss ob ich den schritt nicht später bereuen werde, werde ich wohl davon absehen

45 790

Montag, 11. August 2014, 10:50

Stell sie erstma bei Seite. Irgendwann kommt wieder was wo es sich lohnt.

Apropos, gibt es Mount your Friends auf der One?

Irgendwie hab ich aktuell das Gefühl es gibt nen Trend weg vom Konsolenkauf. Nichtmal "hin zu PC" sondern viele in meinem Umfeld zocken einfach kaum noch seit dem Launch der Current Gen.
(Die Verkaufszahlen sprechen natürlich gegen meine Wahrnehmung... vielleicht werden wir einfach nur alt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (11. August 2014, 11:01)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 791

Montag, 11. August 2014, 11:16

Ach man wird erst alt wenn man aufhört mit zocken!

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

45 792

Montag, 11. August 2014, 11:23

wir werden alt. Viele in meinem Umfeld haben den Sprung zur NextGen nicht mitgemacht und zocken nun gar nicht mehr.

45 793

Montag, 11. August 2014, 11:37

Zocken ist ja leider für viele Menschen noch immer ein Hobby oder Zeitvertreib, den nur junge Menschen macht bzw. machen sollten. Ich treffe noch immer zu viele Menschen, die das gar nicht als vollwertiges Hobby ansehen und manche sollen dann ihr Hobby aufgeben, wenn sie bspw. in das entsprechende Alter kommen und eine Familie gründen. In diesem Forum gibt es sicherlich auch genügend Beispiele für die andere Richtung, aber in so einem Forum ist eben auch der "harte Kern" unterwegs.

Und sonst ist die Zeit als Spieler auf den Konsolen momentan leider etwas trocken. Demnächst kommt die Spielewelle dann aber ins Rollen und vielleicht kommt dann so mancher zurück an die Konsole und vielleicht ja auch ins Forum.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

45 794

Montag, 11. August 2014, 11:50

Zocken ist ja leider für viele Menschen noch immer ein Hobby oder Zeitvertreib, den nur junge Menschen macht bzw. machen sollten. Ich treffe noch immer zu viele Menschen, die das gar nicht als vollwertiges Hobby ansehen und manche sollen dann ihr Hobby aufgeben, wenn sie bspw. in das entsprechende Alter kommen und eine Familie gründen. In diesem Forum gibt es sicherlich auch genügend Beispiele für die andere Richtung, aber in so einem Forum ist eben auch der "harte Kern" unterwegs.

Und sonst ist die Zeit als Spieler auf den Konsolen momentan leider etwas trocken. Demnächst kommt die Spielewelle dann aber ins Rollen und vielleicht kommt dann so mancher zurück an die Konsole und vielleicht ja auch ins Forum.


Ich bin genau den anderen Weg gegangen. Ich hab es intensiviert, als ich eine Familie gegründet habe, weils ab dem Zeitpunkt das einzig leistbare Hobby war :D

45 795

Montag, 11. August 2014, 12:33

Ach man wird erst alt wenn man aufhört mit zocken!

"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen."
- Jesus Christus, 760 b.c.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 796

Montag, 11. August 2014, 12:42

Ach man wird erst alt wenn man aufhört mit zocken!

"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen."
- Jesus Christus, 760 b.c.


760 b.c. ??? Das Zitat stammt wohl von einem Christen, der bei den Löwen-Spielen im Kolosseum nicht mitmachen durfte ...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

45 797

Montag, 11. August 2014, 12:47

Ach man wird erst alt wenn man aufhört mit zocken!

"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen."
- Jesus Christus, 760 b.c.


760 b.c. ??? Das Zitat stammt wohl von einem Christen, der bei den Löwen-Spielen im Kolosseum nicht mitmachen durfte ...


gabs vor dem Geburt von Jesus schon Christen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 798

Montag, 11. August 2014, 12:48

Ach man wird erst alt wenn man aufhört mit zocken!

"Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu spielen."
- Jesus Christus, 760 b.c.


760 b.c. ??? Das Zitat stammt wohl von einem Christen, der bei den Löwen-Spielen im Kolosseum nicht mitmachen durfte ...


gabs vor dem Geburt von Jesus schon Christen?


Insoweit es 760 vor Jesus Geburt schon Jesus Christus gab, halte ich es durchaus für möglich!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

45 799

Montag, 11. August 2014, 18:29


Irgendwie hab ich aktuell das Gefühl es gibt nen Trend weg vom Konsolenkauf. Nichtmal "hin zu PC" sondern viele in meinem Umfeld zocken einfach kaum noch seit dem Launch der Current Gen.
(Die Verkaufszahlen sprechen natürlich gegen meine Wahrnehmung... vielleicht werden wir einfach nur alt)



Ich hänge seid mehreren Wochen nurnoch auf Twitch und hab sogar wieder angefangen Dart zu spielen. Irgend wie ist bei mir auch die Luft raus.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 800

Montag, 11. August 2014, 18:57

Geht mir zur Zeit ähnlich. Hab hier 3 Spiele liegen die ich alle noch spielen müsste, kann mich aber einfach nicht motivieren etwas ernsthaft anzufangen.

Liegt aber wohl am Sommerloch. Sobald man Ende des Jahres wieder mit guten Spielen überhäuft wird, wird wohl die Motivation wieder ansteigen.

Vielleicht liegt es bei mir auch daran das ich zur Zeit von Spielen (insbesondere neuen Marken) ein wenig enttäuscht bin. Ist mir irgendwie zu viel Bumm-Krach-Peng. Und zu wenig Seele in den Spielen. Hatte seit geraumer Zeit kein Spiel mehr das mich gefesselt hat, war überall in letzter Zeit die Luft zu schnell raus. Aber das ändert sich (hoffentlich) bald wieder.

Zurzeit sind neben dir 62 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

62 Besucher

Thema bewerten