Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 801

Montag, 11. August 2014, 19:06

Du spielst aber auch immer nur die Shooter- Massenware, mein Häschen ;) Die guten Spiele auf der X360 hast du alle liegen lassen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 802

Montag, 11. August 2014, 19:14

Alan Wake, Batman, Mass Effect, Dragon Age, Skyrim, Fable, Risen, The Witcher, Metal Gear Solid, Splinter Cell, Dark Souls, Crackdown, the Darkness .... :whistling:

45 803

Montag, 11. August 2014, 19:20

Vielleicht solltest du mal was spielen dass kein 7-8 stelliges Budget hat?

45 804

Montag, 11. August 2014, 19:22

Alles voller Gewalt und Sex. Ist das alles?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 805

Montag, 11. August 2014, 19:23

FTL, Hotline Miami, Don't Starve, Endless Space, Stronghold, Blood Bowl, Minecraft ?

Auf der Konsole fallen mir jetzt ehrlich gesagt spontan keine Titel ein die wein wenig kleiner sind. Bezweifle auch ganz stark das Konsolen für so kleine Titel da sind, dafür hab ich den PC.

Dann nennt ihr doch bitte Titel

45 806

Montag, 11. August 2014, 19:25

z.B. ilomilo und Stacking, sehr schöne Spiele auf der 360

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 807

Montag, 11. August 2014, 19:31

Wie ich sagte: dafür hab ich den PC.

Da meiner Meinung nach, die Indie Spiele die mich interessieren auf dem PC sind.

Der Arcade Marktplatz ist mir persönlich zu teuer. Auf dem PC gibt es bessere Indie Games und meist zu top Preisen, bei Steam Sales.

45 808

Montag, 11. August 2014, 19:37

Es war auch nur ein Hinweis. Du beschwerst dich häufig über zu viel "Bumm-Krach-Peng", zockst und freust dich aber auf genau diese Spiele.

45 809

Montag, 11. August 2014, 19:41

Wie ich sagte: dafür hab ich den PC.

Da meiner Meinung nach, die Indie Spiele die mich interessieren auf dem PC sind.

Der Arcade Marktplatz ist mir persönlich zu teuer. Auf dem PC gibt es bessere Indie Games und meist zu top Preisen, bei Steam Sales.


Würd dir mein Family Share anbieten aber wir haben gestern schon mit Febley festgestellt dass ich das wohl zu oft verteilt habe und jetzt erstmal warten muss :>

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 810

Montag, 11. August 2014, 19:45

@ Stray Sheep

Natürlich spiel ich diese Spiele. Tut mir leid das ich Spiele im Allgemeinen kritisiere und mich dann erdreiste weiterzuspielen. Ich hab ja immer noch Spaß am spielen, im allgemeinen zumindest.

Soweit ich weiß beschwerst du dich über Battlefield, spielst es aber immer noch?

Mal abgesehen davon das du nur das siehst was ich auf der Konsole spiele. Das ich spiele wie Endless Space Stronghold, FTL und Hearts of Iron 3 spiele weißt du ja gar nicht.

Darf ich jetzt etwas nicht mehr konsumieren wenn mir etwas daran nicht zu 100% gefällt?

@ Shaggy

Kein Problem, weiß die Geste trotzdem zu schätzen :)

45 811

Montag, 11. August 2014, 19:58

Du weißt warum ich Battlefield 4 spiele ;)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 812

Montag, 11. August 2014, 20:01

:knuddel:

Nur nochmal zum Nachtrag (freu mich übrigens über solche Diskussionen, keine Beleidigungen oder Anfeindungen einfach eine klare ordentliche Disskussion :) ) :

Ich wollte hier wirklich nicht sagen das alle Action Spiele Mist sind. Meine Meinung war lediglich das ich im Massenmarkt der Konsolen gern mal wieder ein paar Spiele hätte wo man mehr auf Detail Verliebtheit und Charaktere achtet als auf fette Grafik und möglichst viel Action und geballer.

45 813

Montag, 11. August 2014, 20:27


Ich wollte hier wirklich nur sagen das alle Action Spiele Mist sind.


:mod1:

-----------

hast du mal divinity angespielt?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

45 814

Montag, 11. August 2014, 20:32

Das wollte ich gern mal machen, bin aber leider aus Zeit und Geld technischen Gründen noch nicht dazu gekommen.

Aber einem Oldschool-RPG kann ich mich nicht ewig verschließen.

Im übrigen trifft selbiges auf Wasteland 2 zu, was auch noch auf meiner PC-Most Wanted Liste mit ganz oben steht.

45 815

Montag, 11. August 2014, 20:35

Warte bei Wasteland2 am besten auf die dt. Übersetzung.
Ich habe beide und Divinity ist echt cool,Wasteland2 macht den Eindruck das es cool wird:-)

45 816

Montag, 11. August 2014, 20:40

Bei Wasteland 2 werd ich wahrscheinlich auch schwach werden :)

45 817

Dienstag, 12. August 2014, 09:10

Robin Williams hat sich letzte Nacht das Leben genommen.
Mein Beileid.
Auch wenn nicht alle seine Filme gut waren gab es richtige Perlen...

45 818

Dienstag, 12. August 2014, 09:18

Naja es scheiterte nicht an seiner schauspielerischen Leistung.

45 819

Dienstag, 12. August 2014, 09:21

RIP Mr Williams


unvergessen in streifen wie PETER PAN oder MS DOUBTFIRE


kult filme meiner jugend.....

45 820

Dienstag, 12. August 2014, 09:25

Good Will Hunting
Good Morning, Vietnam
Club der toten Dichter

Zurzeit sind neben dir 87 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

87 Besucher

Thema bewerten