Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 821

Dienstag, 12. August 2014, 09:26

RIP Mr. Robin Williams :( Good Will Hunting one of my faves


45 822

Dienstag, 12. August 2014, 09:41

Oh man! :(

RIP

Good Will Hunting ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

45 823

Dienstag, 12. August 2014, 09:42

Auch wenn man um seine Suchterkrankung wusste, hat damit denke ich absolut niemand gerechnet :(

45 824

Dienstag, 12. August 2014, 09:47

Das Problem waren wohl Depressionen und er hat diesen Weg hinaus gewählt.

Ms Doubtfire fand ich trotzdem immer doof :x

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

45 825

Dienstag, 12. August 2014, 09:47

:(

45 826

Dienstag, 12. August 2014, 09:56

Wie dramatisch ein Schauspieler Leben sein kann.
Da macht man gute Filme, bekommt einen Oskar, selbst die Kritiker loben einen.
Dann kommen ein paar verhunzte Sachen (Hinter dem Horizont), die Jobangebote als Charakterdarsteller bleiben aus.
Dazu Drogen und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

45 827

Dienstag, 12. August 2014, 10:05

Das gleiche Schicksal ereilte auch Philip Seymour Hoffmann....absolut tragisch!!!


45 828

Dienstag, 12. August 2014, 10:30

naja ob die depressionen von den fehlenden jobangeboten kamen wissen wir ja nun noch nicht


vielleicht lag auch etwas anderes arg im schiefen....

45 829

Dienstag, 12. August 2014, 11:43

quelle: spiegel.de

Zitat

In der US-Erfolgsserie "Breaking Bad" spielte er den schmierigen Anwalt Saul Goodman. Der Charakter kam bei den Fans der Serie so gut an, dass der US-Sender AMC ab Februar den Spin-off "Better Call Saul" ausstrahlen will. Nun ist der erste Teaser zur Show erschienen - und der schlägt den Fans gleich mal vor den Kopf.

"Better Call Saul" spielt sechs Jahre vor dem ersten Treffen von Saul Goodman (Bob Odenkirk) und der Hauptfigur von "Breaking Bad", dem Crystal-Meth-kochenden Chemielehrer Walter White (Bryan Cranston). Zu dieser Zeit arbeitet der Anwalt unter anderem Namen. Als Jimmy McGill ist er dabei, seine wahre Bestimmung zu finden. "Better Call Saul" erzählt, wie sich der unauffällige McGill zum skrupellosen Anwalt krimineller Bösewichte entwickelt.

Aber was die Show sonst ausmacht? Neue Optik, neue Charaktere? Der jetzt veröffentlichte Teaser macht genau das, was sein Name verspricht: Er lockt - mehr nicht. Man sieht McGill/Goodman, wie er einen potenziellen Klienten berät. Der Anwalt trägt wie auch bei "Breaking Bad" einen billigen Anzug mit schlecht gemusterter Krawatte und redet über die Notwendigkeit, einen Anwalt zu haben. "Lawyers, it works like health insurance. I hope you never need it, but man oh man... not having it... hoh", sagt er. ("Anwälte sind wie Krankenversicherungen. Ich hoffe, Sie brauchen nie eine, aber... Mann, oh Mann... keine zu haben... hoh.") Dann noch ein Schnaufen hinterher und schon wird das Bild schwarz. Eingeblendet wird nur noch der Hinweis zur Sendung und zum Ausstrahlungstermin: "Better Call Saul", Februar, AMC".

Und nach ganzen neun Sekunden war es das auch schon.

Wahrscheinlich darf man den Teaser nicht ernsthaft auf neue Informationen zur Serie abklopfen, sondern muss ihn vielmehr als Teil von AMCs ausgeklügelter Werbekampagne für eines seiner ersten eigenen Comedy-Formate ansehen. Bereits vor drei Wochen fütterte der Sender die Fans ungewöhnlich an. In Albuquerque, wo "Breaking Bad" spielt, wurde ein riesiges Werbeplakat aufgestellt. Darauf zu lesen: James M. McGill, Attorney at law, eine Telefonnummer, die Initialen des Anwalts und ein Foto, auf dem Bob Odenkirk mit grauer Perücke schwer, aber doch zu erkennen ist.

Damals gab der Sender zudem bekannt, dass auch Jonathan Banks in "Better Call Saul" zu sehen sein wird. In "Breaking Bad" spielte er den gutmütigen Bösewicht Mike Ehrmantraut, der für Drogenbaron Gus Leichen beseitigt und Spuren verwischt.

Anlocken, anfüttern, eine immer stärkere Dosis in Aussicht stellen - man könnte meinen, AMC hätte sich bei seiner Werbekampagne die Strategie bei Drogendealern abgeschaut.



wird daher auch sicher shaggy freuen, dass MIKE wieder mit an bord ist

wir sind gespannt.....

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 830

Dienstag, 12. August 2014, 12:24

Ich verstehe diese Menschen nicht! Drei Kinder! Erfolgreich! Was zum Teufel haben die Promis für ein verdammtes Problem mit dem Leben, dass sie sich mit Drogen , Alkohol und Pillen das Leben beenden? Da können doch gleich alle Menschen sich umbringen, jeder hat es doch schlechter als die. Es kotzt mich langsam an!

Unterm Strich geht es vielen Menschen beschissen, aber warum muss man sich dann auch noch mit Drogen, Pillen, Alkohol oder Hangman-Sex selber töten. Finde das einfach nur feige!

Ich käme nie auf die Idee, mich einfach mit dem Tod abzusetzen! Ich habe absolut kein Verständnis dafür!

Arme Geldof, hatte beim Tod eine größere Überdosis als ihre Mutter ... bla, bla, bla ... die hatten Kinder, Familie, Geld, was zum Teufel wollen die noch? Denken die auch nur eine Sekunde an ihre Kinder? A*s*h*ö*h*r!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 831

Dienstag, 12. August 2014, 12:33

Depressionen sind eben für jeden Menschen gleich. Die unterscheiden net nach arm und reich.

Seine Kids waren btw alle schon ausgewachsen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 832

Dienstag, 12. August 2014, 12:39

Wenn man Depressionen hat, dann soll man sich professionelle Hilfe holen und nicht mit Pillen, Alk oder Drogen vollstopfen, bis man wirklich Depressionen hat und dann Tod umfällt. So viel Verstand und vor allem Verantwortung (!!!!) sollte jeder haben!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 833

Dienstag, 12. August 2014, 12:40

Depressionen sind nicht unbedingt das Krankheitsbild das Verstand und Verantwortung fördert...

45 834

Dienstag, 12. August 2014, 12:44

Ich verstehe diese Menschen nicht! Drei Kinder! Erfolgreich! Was zum Teufel haben die Promis für ein verdammtes Problem mit dem Leben, dass sie sich mit Drogen , Alkohol und Pillen das Leben beenden? Da können doch gleich alle Menschen sich umbringen, jeder hat es doch schlechter als die. Es kotzt mich langsam an!

Unterm Strich geht es vielen Menschen beschissen, aber warum muss man sich dann auch noch mit Drogen, Pillen, Alkohol oder Hangman-Sex selber töten. Finde das einfach nur feige!

Ich käme nie auf die Idee, mich einfach mit dem Tod abzusetzen! Ich habe absolut kein Verständnis dafür!

Arme Geldof, hatte beim Tod eine größere Überdosis als ihre Mutter ... bla, bla, bla ... die hatten Kinder, Familie, Geld, was zum Teufel wollen die noch? Denken die auch nur eine Sekunde an ihre Kinder? A*s*h*ö*h*r!!!!


vor allem wenn man familie und kinder hat, dann sollte selbstmord vermieden werden;

jedoch kann man das nicht allgemein auf alle ummünzen, deine doch sehr kurzsichtige und intolerante meinung lässt nur darauf schliessen, dass du selbst noch nie mit sowas konfrontiert warst;

ich zum glück auch nicht, aber seit meine bessere hälfte einen job hat, wo sie sich mit solchen menschen beschäftigt (und ich halt dadurch auch viel mitbekomme) hat sich meine einstellung dazu geändert.

früher dachte ich auch so......

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 835

Dienstag, 12. August 2014, 12:48

... deine doch sehr kurzsichtige und intolerante meinung lässt nur darauf schliessen, dass du selbt noch nie mit sowas konfrontiert warst;...


Du liegst aber sowas von daneben: Gerade weil ich damit zu tun hatte und habe ... und wie soll man tolerieren, wenn sich jemand tödlich zupumpt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 836

Dienstag, 12. August 2014, 12:48

Das Wort Depressionen wird heutzutage sowieso viel zu leicht in den Mund genommen. Aber das ist ein anderes Thema. Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, vielleicht hat er auch eine schlimmer Diagnose bekommen und trotzdem versteht man sowas nicht bis man es besser weiss. Kann da vampy schon verstehen. Schade ist es allemal, er wäre der letzte gewesen dem ich sowas zugetraut hätte.

Ich glaube als Person der Öffentlichkeit hast eine ganz andere Wahrnehmung als wir, besonders wenn du es versucht allen Recht zu machen, scheiterst du jämmerlich schnell.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 837

Dienstag, 12. August 2014, 12:51

... deine doch sehr kurzsichtige und intolerante meinung lässt nur darauf schliessen, dass du selbt noch nie mit sowas konfrontiert warst;...


Du liegst aber sowas von daneben: Gerade weil ich damit zu tun hatte und habe ... und wie soll man tolerieren, wenn sich jemand tödlich zupumpt?



na dann bin ich eher geschockt dass du so denkst

tolerieren sollte man, wenn sich ein mensch entschliesst, seinem dasein ein ende zu bereiten

45 838

Dienstag, 12. August 2014, 12:55

... deine doch sehr kurzsichtige und intolerante meinung lässt nur darauf schliessen, dass du selbt noch nie mit sowas konfrontiert warst;...


Du liegst aber sowas von daneben: Gerade weil ich damit zu tun hatte und habe ... und wie soll man tolerieren, wenn sich jemand tödlich zupumpt?



na dann bin ich eher geschockt dass du so denkst

tolerieren sollte man, wenn sich ein mensch entschliesst, seinem dasein ein ende zu bereiten


Es ist immer ein Hilfeschrei, einfach ein endgültiger. Würden wir alle besser mit unseren Mitmenschen (besonders die die uns am Arsch vorbeigehen) mal freundlicher, respektvoller oder einfach netter umgehen, würden sich weniger Leute alleine gelassen fühlen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

45 839

Dienstag, 12. August 2014, 12:56

Ich finde das einfach nur feige und unverantwortlich den Hinterbliebenen gegenüber.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45 840

Dienstag, 12. August 2014, 12:57

mag ja alles stimmen, dennoch sollte man es respektieren, wenn sich ein mensch dazu entschliesst freiwillig früher aus dem leben zu scheiden



wie auch schon erwähnt, wenn familie im spiel ist (zb mit kleinen kindern) dann sollte man alles andere vorher versuchen

trotzdem kann ich verstehen, wenn manche menschen "aufgeben"

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten