Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 881

Freitag, 15. August 2014, 20:10

@Ben: Ich spiel gleich mitm Febley ne Runde Mount Your Friends und hab noch ne Kopie im Steam-Inventar. Wenn mitmachen willst, komm online :p
(Ich hoffe du hast nen Controller am PC)

45 882

Freitag, 15. August 2014, 20:46

Welchen Accountnamen:-)

45 883

Freitag, 15. August 2014, 21:04

Den hier im Forum

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45 884

Samstag, 16. August 2014, 15:10

hat von euch einer hier das Entertain-Paket von der Telekom?

Wieviele Receiver kann ich da gleichzeitig verwenden ?
#makeXboxfrontgreatagain

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

45 885

Samstag, 16. August 2014, 16:13

Ich habe zwei Receiver bei mir stehen, den großen mit Festplatte und einen zweiten ohne. Der kann aber auf den großen zugreifen.

Grüße

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

45 886

Samstag, 16. August 2014, 16:35

Sind die beide über W-Lan verbunden oder wie funktioniert das ganze?

Was zahlst du für dein Paket?
würde mir gerne eines holen, kenn mich aber in der Richtung eben nicht so richtig aus.
#makeXboxfrontgreatagain

45 888

Samstag, 16. August 2014, 21:03

Gut dass du mich erinnerst. Das wollte ich mir dir ganaze Zeit anschauen und habs vergessen >_<

45 889

Samstag, 16. August 2014, 21:07

Ja, wir werden zukünftig viele merkwürdige Interessen teilen. Warte bis du auf die Thumbs Episoden mit "Robot News" stößt.
Gerade darum müsstest du eigentlich irgendwo anfangen und vorwärts hören, nicht rückwärts :D

45 890

Samstag, 16. August 2014, 22:05

@Ben: Ich spiel gleich mitm Febley ne Runde Mount Your Friends und hab noch ne Kopie im Steam-Inventar. Wenn mitmachen willst, komm online :p
(Ich hoffe du hast nen Controller am PC)

Danke für die Info! War gestern auf ner Geburtstagsparty. Mount Your Friends sieht aber ganz lustig aus.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 891

Samstag, 16. August 2014, 23:05

Ich schick's dir mal. Können ja morgen mal ne Runde spielen. So'n Match geht eh nur ein paar Minuten :p

45 892

Sonntag, 17. August 2014, 02:42

Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen The Walking Dead weiter zu spielen. Der 2. Chapter ist verdammt gut. Morgen geht es weiter.

Ich freue mich schon total auf das Borderlands Game von Telltale \o/

45 893

Sonntag, 17. August 2014, 08:28

Das war meine Erfahrung mit den meisten Leuten in letzter Zeit. In Episode 1 findet es noch keiner wirklich geil.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

45 895

Sonntag, 17. August 2014, 09:30

@Fuchsl:

Ich hab dir mal ne PN Geschick!

Achja, schönen Sonntag euch

45 896

Sonntag, 17. August 2014, 12:06

Ich schick's dir mal. Können ja morgen mal ne Runde spielen. So'n Match geht eh nur ein paar Minuten :p

Ich wäre auch dabei, einfach anschreiben. Bis dahin spiele ich noch TWD weiter.


Das ist ein ziemlich guter Deal, ärgerlich :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (17. August 2014, 14:24)


45 897

Dienstag, 19. August 2014, 01:50

Wow, ich habe um 20 Uhr angefangen inFamous zu spielen und habe jetzt gerade aufgehört. Ich habe garnicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist D:

45 898

Dienstag, 19. August 2014, 07:36

Open World Masterrace!

Bin auch schon wieder 25% im zweiten Second Son Playthrough (Expert, Evil Karma).

Ist saugeil nach Jahren in den letzten Monaten meinen "Spieltrieb" mal endlich wieder zu entdecken und net nur alle 3 Monate mal nen Game zu haben welches mich anfixt.

Umso mehr kotzt es mich eigentlich an dass der 300€-Tag im Oktober mitlerweile abgerüstet hat. Stattdessen kommt da jetzt nur noch Alien: Isolation welches mich halt null interessiert ;(

45 899

Dienstag, 19. August 2014, 08:04

Ich habe momentan auch wieder so einen Spieltrieb, in den letzten 3 - 4 Wochen habe ich für eine Verhältnisse einen Haufen Games durchgespielt. Und das schlimme/gute ist, dass ich noch eine lange Liste vor mir habe. Die PS4 hätte ich nicht einmal gebraucht, da ich noch so viele PS3 Spiele haben möchte (inFamous 2, Metal Gear Solid HD Collection, Dante's Inferno, Ratched & Clank Nexus, God of War Ascension, ...) und dazu kommen noch die Steam-Spiele, die schon eine ewigkeit bei mir herum liegen

Ich habe mir jetzt sogar schon ein Profil bei HowLongToBeat angelegt, damit ich den Überblick behalte:
http://www.howlongtobeat.com/user.php?n=febLey

45 900

Dienstag, 19. August 2014, 08:08

Jo einen großen Teil dessen was ich noch gern durchspielen würde wäre auf PS3 gewesen.
Auf PC ist aktuell eigentlich das Nötigste abgehakt. Und irgendwie bin ich ganz froh den PC mal auslassen zu können.

Mein aktueller Lebenswandel macht mir da echt Sorgen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 116 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

116 Besucher

Thema bewerten