Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 901

Dienstag, 19. August 2014, 09:06

Moin! :kaffee:

Ich hoffe das heute endlich Minecraft ONE Edition erscheint. Ich kann es kaum erwarten...
Gestern hab ich noch Videos von Destiny gesehen die Mars und Venus zeigen. Das sieht sehr gut aus. Ich würde es mir sehr wünschen das dieses Game gut bis sehr gut wird. Ich freu mich tierisch die Locations zu erkunden!
Manchmal könnte ich mich echt über mich selbst ärgern... ich habe Diablo 3 abbestellt, weil die Zeit nicht reichen wird, und ich nicht mehr so viele Games auf einmal auf "Halde" haben möchte. So sieht mein Fahrplan Destiny, NHL15, The Evil Within, Dragon Age & im Februar dann the Witcher vor.
Eigentliuch sollte das dicke reichen, wenn man zwischendrin immer noch BF, Mario Kart usw spielt.

Aber mich juckt es total mich durch die Dungeons zu prügeln ;(

45 902

Dienstag, 19. August 2014, 09:26

und das Spiel wird eigentlich erst durch das Addon richtig gut:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

45 903

Dienstag, 19. August 2014, 09:27

und das Spiel wird eigentlich erst durch das Addon richtig gut:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Truth.

D3 war echt... traurig.

Durch das Addon hab auch ich da einige Dutzend Stunden verbracht :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 904

Dienstag, 19. August 2014, 09:30

Naja also wir hatten immer 2-4 Spieler Grüppchen, da war D3 schon erträglich.

45 905

Dienstag, 19. August 2014, 09:36

Jo aber ich komme langsam aus der Phase raus wo ich jedes Game dulde nur weil es mit Freunden Spaß macht. Mit denen macht vermutlich auch Kacke werfen Spaß.
Das Angebot ist groß genug dass man keine Kompromisse mehr eingehen muss mit seiner Lebenszeit und seinem Geld :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 906

Dienstag, 19. August 2014, 09:38

Man kann es auch übertreiben. Die Konsolen Version von D3 war echt ok. Und die Alternativen auf der Konsole solch ein Spiel Coop zu zocken sind nicht vorhanden.

Und Kacke werfen macht auf jeden Fall Spass... man braucht nur ein gutes Ziel...

45 907

Dienstag, 19. August 2014, 09:39


Und Kacke werfen macht auf jeden Fall Spass... man braucht nur ein gutes Ziel...


Hey, der Andex kann nix dafür dass er Ösi ist! :colere:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

45 908

Dienstag, 19. August 2014, 09:41

:schmeissweg:

Ach deswegen sind viele Ösis hinten a bisserl Braun ;)

45 909

Dienstag, 19. August 2014, 10:06

Also ich fand das normale D3 auf Konsole auch echt gut, das kommt gleich nach dem D3 mit Addon.

Iwie böd war eigentlich nur das normale D3 auf dem PC:-) vor den einen Patch.

Das hatte mir echt kaum Spaß gemacht als ich von Konsole dahin gewechselt bin.

45 910

Dienstag, 19. August 2014, 10:15

Jo die Konsolenversion war von Anfang an net schlecht :)

45 911

Dienstag, 19. August 2014, 13:22

:schmeissweg:

Ach deswegen sind viele Ösis hinten a bisserl Braun ;)




lacht ihr nur......

ihr werdet noch sehen.....MUAHAHAHAHAH......

ach ja: shaggy du arsch :P


.....

45 912

Dienstag, 19. August 2014, 14:49

MAHLZEIT! :kaffee:

Wenn ich mir die letzten Beiträge der aktuellsten Themen hier im Forum so ansehe, scheine ich die letzten Wochen nicht wirklich was verpasst zu haben......

das Sommerloch wird wohl jedes Jahr tiefer. ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 913

Dienstag, 19. August 2014, 15:18

Jupp, Konsolengaming is aktuell etwas... naja... und das ja eigentlich schon seit nem Jahr... http://d3dsacqprgcsqh.cloudfront.net/pho…4Z_460sa_v1.gif

45 914

Dienstag, 19. August 2014, 16:41

Wird auch erst so richtig was ab Oktober zu sprechen geben. Dann hast wieder meckernde Fifa Leute Destiny überflieger und das üblige Sodom und Gomora

45 915

Dienstag, 19. August 2014, 16:53

Ach wie schön:-)

45 916

Dienstag, 19. August 2014, 16:56

Next Gen of Bitching!

Entschuldigt mich, ich muss jetzt etwas infamous pumpen und gefüllte Paprikas mampfen damit der Sport heut abend möglichst wenig hilft!

45 917

Dienstag, 19. August 2014, 19:27



Iwie böd war eigentlich nur das normale D3 auf dem PC:-) vor den einen Patch.




Hallo???? Diablo 3 war immer schon ein gutes Spiel, nur zu Beginn war Inferno nicht spielbar. Aber auch nur deshalb, weil man kein Gear in Akt 1 finden konnte was einen durch Akt 2,3,4 brachte!
Was habe ich Akt1 Inferno gegrindet, Stunden über Stunden und ich bekam kein Gear zusammen. Irgendwann hab ich dann doch ins Auktionshaus geschaut. Die Waffen die dort für viel Gold zu kaufen waren, haben sich die Leute durch Vasen (Akt4) zerdeppern oder die Schatzgoblins in A2 gegrindet.

Danach wurde das Spiel doch nach und nach viel zu einfach gepatcht.

Mittlerweile ist es doch bei RoS auch so das man nur ein paar Rifts machen muß und schon hat man das Inventar voll mit braunen + grünen Sachen.
Wurd mir zu langweilig, hab es auch schon lange nicht mehr angerührt. Meiner Meinung nach muß man viel zu wenig investieren um gutes Gear zu bekommen.


2.1 soll ja wieder was besser werden. (Angeblich soll der Patch in den nächsten 2 Wochen kommen) Ich hoffe es...
Mein Spielstundenkonto bei D3 liegt bei über 1000h, wäre schon bissl traurig wenn es mich nicht mehr packt.

Die Konsolenversion wollt ich mir ja auch mal holen, ist halt die Frage wann die da auf 2.1 patchen. Weil da dann ja auch die Seasons starten, wäre ein Umstieg ja nicht so Problematisch wegen dem Paragonlevel.

45 918

Dienstag, 19. August 2014, 19:52

Season sollen nicht für Konsolen kommen.
Ich freu mich halt über guten Loot:-)

45 919

Dienstag, 19. August 2014, 20:09

Season sollen nicht für Konsolen kommen.
Ich freu mich halt über guten Loot:-)



Das ist ja total an mir vorbeigegangen, keine Seasons auf Konsole??? Ich dachte es gibt volle Patchunterstützung, haste mal nen Link für mich?

Über guten Loot freu ich mich ja auch, aber wenn ich nach 60-70h mit einem Char schon sämtliche Sets und so gut wie alle Legendarys für die Klasse gefunden hab dann ist für mich der Punkt erreicht wo das Ziel fehlt! In Diablo geht´s um Items, wenn ich alles oder alles was ich gerne hätte habe, was hab ich dann für nen Antrieb? Aber gut, was jammer ich? Über 1000h, irgendwann ist halt auch mal das Ende erreicht...

45 920

Dienstag, 19. August 2014, 20:15

Ja ok ich habe jetzt auf Konsole und PC vlt. 250Std. d.h. bin ich da nicht so am Limit wie du

Hier der Link

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13841944572

Zurzeit sind neben dir 111 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

111 Besucher

Thema bewerten