Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

45 981

Dienstag, 26. August 2014, 16:24

Nur Ratten verlassen sinkende Schiffe! Oder so...

Wie viele Accounts hast du?

:rolleyes2:

Stimmt, das war doch der Fernando Smiley :rolleyes2:

45 982

Dienstag, 26. August 2014, 16:27

Accounts kann man jetz umbenennen. Step it up!
Ich amch demnächst nen neuen auf. Das Admin-Team kann net begründen warum ich weder Avatar noch Sig habe :dunno:

45 983

Dienstag, 26. August 2014, 16:31

Ist vermutlich eine gute Idee......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (26. August 2014, 16:47)


45 984

Dienstag, 26. August 2014, 16:49

Dat is pure Selbsthilfe!

Jemand anderen interessiert mein Schicksal ja net! ;_;

45 986

Dienstag, 26. August 2014, 16:58

Aber dann sind sie mit den Bans und Verwarnungen wieder ganz vorn mit dabei. Das ja auch viel einfacher 17 accounts zu bannen und dann aufzugeben statt einfach zu sagen "jo wir ham keine ahnung was da passiert ist" und die Sperre wieder rauszunehmen :colere:

Topic change! Ich geh jetz Laufen und danach gib's teuer Rumpsteak!

45 987

Dienstag, 26. August 2014, 17:12

und danach gib's teuer Rumpsteak!

ich komm vorbei und bereite es zu (gegrillt selbstnatürlich!)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
zumindest wenn für mich eins abfällt :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 988

Dienstag, 26. August 2014, 18:25

Da wäre ich sogar dabei. Wollte einfach nur 2 Steaks. Dass das Kilo 25 Euro kostet hab ich hinterher bemerkt. Nu hab ich Angst es zu machen... und keinen Grill...

45 989

Dienstag, 26. August 2014, 18:42

Da wäre ich sogar dabei. Wollte einfach nur 2 Steaks. Dass das Kilo 25 Euro kostet hab ich hinterher bemerkt. Nu hab ich Angst es zu machen... und keinen Grill...

8| Hätte ich das früher gewusst...dann hätte ich dir TLOU gleich persönlich vorbeigebracht. ;)

Wie dick sind die denn?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 990

Dienstag, 26. August 2014, 22:52

Sind noch im kühler. mache die morgen mit konzentration und liebe für meine Lieblingsstudentin und mich. Eigentlich net sonderlich dick. 1.5-2 Finger?

45 991

Dienstag, 26. August 2014, 23:38

Ich kenne deine Wurstfinger ja nicht :P

Sind für den Ofen aber anscheinend noch zu dünn. Wenn Sie nicht besonders dick sind einfach 1-2Minuten von jeder Seite scharf anbraten und fertig ist, also wenn es Medium bis Medium-Rare sein soll ;) Wichtig ist auch, bloß nicht mit der Kabel drin rumpieksen während des Bratens!!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

45 992

Mittwoch, 27. August 2014, 00:22

God save the Queen

Mario Kart 8 DLC Includes Link, F-Zero, and More
http://www.ign.com/articles/2014/08/26/m…m_medium=social




:pray:

45 993

Mittwoch, 27. August 2014, 07:45

Arg, müde.

War gerade am Einschlafen da klingelt mich um 23 uhr nochma der HelloFresh Tüp aus dem Bett :(
Kühlschrank einräumen in der Nacht...

45 994

Mittwoch, 27. August 2014, 07:48

Der Typ tut mir eher leid, ich kenne das von mein Bereitschaftsdienst, was einigen Leuten um 2 Uhr früh einfällt....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

45 995

Mittwoch, 27. August 2014, 07:57

Hmm weiß net. Ich vermute mal dessen Schicht fängt da eh erst um Nachmittag an. Aber er scheint ziemlich harten Zeitplan gehabt zu haben. War wohl einfach net zu schaffen. (Angekündigt war 21:30-22:30)

45 996

Mittwoch, 27. August 2014, 09:51

Da wäre ich sogar dabei. Wollte einfach nur 2 Steaks. Dass das Kilo 25 Euro kostet hab ich hinterher bemerkt. Nu hab ich Angst es zu machen... und keinen Grill...


so gelingts mMn am besten in der pfanne:
je zentimeter dicke 1 min pro seite scharf anbraten (also bei 2cm pro seite 2 min), nur EINMAL wenden, kurz vorm anbraten mit salz (kein pfeffer, der wird bitter) würzen und paar frische rosmarinzweige mit in die pfanne!
danach in alufolie einwickeln und bei 80 Grad im Ofen 15 min ruhen lassen. dann aufn teller anrichten und jetzt ggf. mit pfeffer würzen. GUTEN APPETIT! ;)

toll.....jetzt hab ich hunger! :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mache die morgen mit konzentration und liebe für meine Lieblingsstudentin und mich
;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

45 997

Mittwoch, 27. August 2014, 10:04

Wenn das Teil besonders dick ist, sollte man es möglichst oft wenden damit die Säfte von der einen Seite zur anderen fliessen, meinte zuletzt so ein Metzger, der der beste der Welt sein soll. Galileo hatte einen Bericht über ihn gemacht, der hatte Fleisch in seinem Land, my sweet hell :love:

Wer ist denn deine Lieblingsstudentin?

Wir brauchen wieder mal einen mit Liebeskummer, wie im alten Thread vo x Jahren wo er nicht wusste ob er klopfen gehen solle oder nicht :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

45 998

Mittwoch, 27. August 2014, 10:10

Galileo hatte einen Bericht über ihn gemacht,

Dann wird es auch der beste der Welt sein :D

Sag nichts: Jumbo hat ihn getestet?

45 999

Mittwoch, 27. August 2014, 10:11

stimmt schon, aber seins ist ja nicht so dick!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein schelm wer böses denkt :P


gott, das mit dem liebeskummer ist ja schon ewig her! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

46 000

Mittwoch, 27. August 2014, 10:17

Juten Tach :D

Kennt noch einer den Bersi? Jo, ich wollte mal reinschauen was hier los ist!

Alles Klar bei euch? :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten