Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 181

Mittwoch, 17. September 2014, 19:12

Was kostet Netflix und kann man es monatlich ķündigen?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

46 182

Mittwoch, 17. September 2014, 19:29

Ich erlaube mir mal so faul zu sein und zu zitieren :D

Zitat

Die Preisstruktur: Netflix ab 7,99€
Anders als die Konkurrenz von Maxdome oder Watchever setzt Netflix in Deutschland auf eine gestaffelte Preisstruktur. Los geht es ab einem monatlichen Betrag von 7,99€ für die SVoD-Flatrate. Damit können User auf das komplette Netflix-Angebot zugreifen, allerdings kann der Service jeweils nur auf einem Gerät parallel abgespielt werden. Außerdem sind Filme und Serien bei diesem Basistarif nicht in HD abrufbar.

Für 8,99€ monatlich kann das Netflix-Angebot parallel auf zwei Geräten verwendet werden und ein Großteil aller Titel wird bei entsprechender Internetverbindung im HD-Format präsentiert. Für die dritte Preisstufe, welche die Nutzung paralleler Streams auf vier Geräte erweitert, werden 11,99€ monatlich fällig. Einzelne Filme und Serien können sogar in einer Auflösung von 4k (Ultra HD) abgerufen werden - die entsprechende Technik vorausgesetzt.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/netflix…kten-62440.html

Wegen kündigen kann ich dir nix sagen, aber hast ja erstmal einen kostenlosen Probemonat, oder?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

46 183

Mittwoch, 17. September 2014, 19:33

Ja kann man monatlich kündigen. Kosten je nach Abo



1 Gerät + Standard Auflösung = 7,99€

2 Geräte + HD = 8,99€

4 Geräte + uHD = 11,99€
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

46 184

Mittwoch, 17. September 2014, 19:57

Das Angebot kann man aber ohne Anmeldung nicht einsehen oder? Würde mir gerne lieber erst anschauen ob sich für mich jetzt schon lohnt den Testmonat zu verwenden.

Bin aktuell noch "altmodisch" bei Lovefilm/Amazon mit dem Postversand, aber soweit zufrieden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

46 185

Mittwoch, 17. September 2014, 19:59

Nein kann man leider nicht vorher einsehen.. Ist aber Luft nach oben!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

46 186

Mittwoch, 17. September 2014, 20:00

Ich kann sehr eine Kombination aus Hola (VPN Chrome Plugin -> MERICAAA) und Netflix empfehlen. Das ging zwar früher auch ohne deutsches Netflix, aber jetzt ist die Geschichte mit dem Bezahlen endlich einfach :). Dadurch hat man ein deutlich größeres Angebot! Viel Spaß :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


46 187

Donnerstag, 18. September 2014, 07:59

Ich kann sehr eine Kombination aus Hola (VPN Chrome Plugin -> MERICAAA) und Netflix empfehlen. Das ging zwar früher auch ohne deutsches Netflix, aber jetzt ist die Geschichte mit dem Bezahlen endlich einfach :). Dadurch hat man ein deutlich größeres Angebot! Viel Spaß :)


Habe es mir heute morgen auch heruntergeladen auf der One und gleich mal für den Testmonat angemeldet! 12 CHF im Monat kostet das bei uns, also wie bei euch, sehr faire Preise wie ich finde. Kann ich jetzt einfach die One auf American umschalten und Netflix meint ich wäre Ami? :love:

Muss ich heute Abend ausprobieren. Allerdings ist das Angebot schon sehr umfrangreich zum Start. Allerdings war ich noch nie Nutzer von irgendsowas, kenne Lovefilm/Amazon, Maxdome und wie sie alle heissen nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 188

Donnerstag, 18. September 2014, 09:50

Kann ich jetzt einfach die One auf American umschalten und Netflix meint ich wäre Ami?
Du brauchst eine Amerikanische IP um als Ami zu gelten ;) Ich weiß nicht ob sowas auch mit ner One geht, ich nutze Netflix nur auf Computer und Tablet. :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

46 189

Freitag, 19. September 2014, 15:28

TGIF :zocken:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

46 190

Freitag, 19. September 2014, 15:52

Kann ich jetzt einfach die One auf American umschalten und Netflix meint ich wäre Ami?
Du brauchst eine Amerikanische IP um als Ami zu gelten ;) Ich weiß nicht ob sowas auch mit ner One geht, ich nutze Netflix nur auf Computer und Tablet. :)


Sehe deine Nachricht erst jetzt :wall:

Danke habe mich mittlerweile schlau gemacht und ich soll an der One die DNS Primär und Sekundär ändern, irgendjemand bedenken?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 191

Montag, 22. September 2014, 08:52

MONDAY......... :uah:

46 192

Montag, 22. September 2014, 09:36

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen. Samstag morgen war ich 7:30 im Bett... da hat heute mein Wecker geklingelt...

:sleeping:

46 193

Montag, 22. September 2014, 09:41

Da bin ich schon zweieinhalb Stunden wach:mad:

Aber stimmt schon der Tag nach dem Urlaub ist die Hölle was aufstehen angeht.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

46 194

Montag, 22. September 2014, 10:32

Jo vor'm Urlaub ging mein Wecker regulär um 5:30. Ich arbeite mich jetz langsam wieder runter, werde aber nicht mehr ganz so früh anfangen. Spiele wieder mit meinem besten Kumpel WoW und da wäre es schön wenn sich unsere Freizeit-Fenster etwas mehr überschneiden. Wenn ich so um 7 aufstehe hab ich genug Zeit für den Sport am Nachmittag vor'm Zocken :D

46 195

Montag, 22. September 2014, 10:36

Das erklärt einiges, mit den WoW zocken.......:D

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

46 196

Montag, 22. September 2014, 10:58

Ist immernoch das vielleicht beste Game das je gebastelt wurde.

Hab so langsam begründete Angst dass Blizz sowas Ähnliches nicht nochmal machen könnte :(
Im November is nochma Addon. Wir hoffen auf einen frischen Schub. :bounce:

46 197

Montag, 22. September 2014, 11:07

Ich habe schon 3,4 mal den Starter Zugang gespielt.
Aber so richtig fesseln konnte es mich nie, obwohl ich die Welt und den Stil mag.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

46 198

Montag, 22. September 2014, 11:21

Ich glaube das ist meine soziale Kiste. Wir waren keine Woche wieder im Spiel und meine Freundesliste läuft über, ich hab uns ne gescheite Gilde aufgerissen wo die Leute begeistert sind uns zu helfen und wir haben einfach ne Menge Spaß mit der Community. Ich weiss net woher das kommt aber irgendwie bin ich wohl ein Mensch den man gern haben kann.
Einen neuen Raid bau ich auch gerade auf und wir haben vermutlich in den letzten 3 Wochen mehr Progress gemacht als der Normalo in 3 Monaten.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Noch ne Woche später hab ich 2 Damen von dort getroffen und wirklich angenehme Abende verbacht. ;)


WoW is toll, man sollte es eben auf keinen Fall allein und isoliert spielen. Wer da die nötige extrovertierte Ader hat, kann ne Menge Spaß haben auch ohne sich allein im Keller einzuschließen und zum Stereotyp zu werden.
Gameplay-mäßig wurde es auf eine sehr angenehme Art und Weise "casualisiert" wodurch man nicht mehr jeden Tag zig Stunden in Dailys investieren muss um mitzuhalten.

---------------------------

Aber zu relevanteren Themen: Wie läuft Destiny? Meiner Prophezeiung nach wird der Thread ja in etwa 5 Wochen sehr ruhig, aktuell scheint aber massig los zu sein? Taugt der erste Raid was?

46 199

Montag, 22. September 2014, 11:34

Das kann ich nicht beurteilen da ich bisher noch zarte Lvl 14 bin :)

Mir macht es jedemenge Spaß

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

46 200

Montag, 22. September 2014, 11:51

Aus meiner Sicht hat Destiny das Glück/Kalkül schon im September released worden zu sein, es gibt momentan fast keine Alternativen in Sachen Games. Und davon überlebt es. Es macht vieles richtig, aber es hat einfach einen zu geringen Startumfang und an dem wird es wohl bei den Meisten dann scheitern. Besonders wenn dann andere interessante Spiele erscheinen. 20 Level ist einfach gar nichts, danach per Licht aufleveln, schön und gut aber das kommt viel zu früh. Der Storymodus ist eigentlich ein Witz, so wenig Cutscenes, so wenig was dir mitgegeben wird, schade. Es mangelt einfach an tiefgang, in jeglicher Hinsicht.

Der Raid sollte man erst ab Level 27 versuchen, kann also noch 1-2 Wochen dauern bei mir und dem Licht (level 24) ..... :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 80 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

80 Besucher

Thema bewerten