Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

46 241

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:59

Nein, das MUSS bezahlt werden ! Da bekommst du bei jedem Gericht Recht ! Genau wie eine Stempeluhr um 16,02 Uhr 16,02 Uhr nehmen muss und nicht 16,00 Uhr wie es die meisten machen !

46 242

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 12:48

Be- und Entladen sind Arbeitszeit. Dazu gibt es auch entsprechende Urteile.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 243

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:22

jep ist 'Arbeitszeit, ich bin im Außendienst und der weg zum Kunden ist natürlich auch Arbeitszeit
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 244

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:23

Hahaha Spielst so langsam, ja? xD


nee eher ein Zeitproblem
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46 245

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 16:28

je mehr alt, desto weniger zeit :P
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
macht sich immer mehr bemerkbar :S
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 246

Freitag, 17. Oktober 2014, 12:05

je mehr alt, desto weniger zeit :P
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
macht sich immer mehr bemerkbar :S


korrekt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss, Reallife geht immer vor
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

46 247

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:29

Reallife geht immer vor

that's the reason why!
aber dennoch findet man ab und an die zeit, zum glück. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

46 248

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:00

Wäre auch schade wenn nicht ^.^
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46 249

Sonntag, 19. Oktober 2014, 16:07

Mahlzeit.

Wochenende und Urlaub schon wieder vorbei. :[

Wo ist nur immer die Zeit hin?

Schönes Wetter ist hier, wie sieht´s im Rest der Welt aus? :kaffee:

PS: Noch weniger als einen Monat bis GTA Next Gen. :love:

46 250

Montag, 20. Oktober 2014, 06:57

In Berlin war es Gestern sehr schön, man konnte im tshirt rum rennen :D
Das wird sich ab Heute aber wiede ändern :/

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46 251

Montag, 20. Oktober 2014, 18:26

Heute ist hier Aprilwetter pur. Erst strahlender Sonnenschein, dann Untergangsstimmung. :biglaugh:

Wer von euch ist eigentlich bei GTA auf der One dabei? Ich persönlich warte ja seit November darauf. 8)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 252

Montag, 20. Oktober 2014, 21:01

Heute ist hier Aprilwetter pur. Erst strahlender Sonnenschein, dann Untergangsstimmung. :biglaugh:

Wer von euch ist eigentlich bei GTA auf der One dabei? Ich persönlich warte ja seit November darauf. 8)


Ich wohl nicht, mir ist es zu umfangreich für die begrenzte Zeit die ich habe, ich hab es auf der 360 und nch nicht mal seit Release den 3. Charakter freigespielt, echt bitter, gibt aber zu viele gute Games die ich zwischendurch anzocke und das ist das Problem, außer Rennspiele zocke ich alles nur an, glaub das letzte vollständige beendete Game war Mario 64 , da hatte ich noch Zeit :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

46 253

Montag, 20. Oktober 2014, 21:13

Heute ist hier Aprilwetter pur. Erst strahlender Sonnenschein, dann Untergangsstimmung. :biglaugh:

Wer von euch ist eigentlich bei GTA auf der One dabei? Ich persönlich warte ja seit November darauf. 8)
Fix dabei, da ich meine 360 mittlerweile eingemottet habe muss es für die One her.
Ich hoff der Transfer der Daten geht auch ohne 360

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46 254

Montag, 20. Oktober 2014, 22:53

@ order: Ja...da hast Du wirklich recht. Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man. Deshalb kommen bei mir nur noch "Top"-Spiele ins Haus. Wobei sich da z. B. Ubisoft bei mir einiges verscherzt hat seit dem letzten Ghost Recon.

Mein Watch Dogs werde ich jetzt langsam verkaufen.

Echt traurig, dass ich bis jetzt nur FIFA 14, Forza und Watch Dogs für die One hatte und habe.
Zu 360iger Zeiten hatte ich andauernd neue Spiele.


@ Machiavelli: Meinst Du für den Online-Part? Das soll wohl gehen.
Für den Rest juckts mich nicht, will sowieso alles nochmal neu erleben. :)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

46 255

Montag, 20. Oktober 2014, 22:59

das weiß ich eh, ich hoffe nur, dass man die 360 nicht braucht um die Daten auf die One zu bekommen, da ich keine 360 mehr habe

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 256

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:21

@ order: Ja...da hast Du wirklich recht. Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man. Deshalb kommen bei mir nur noch "Top"-Spiele ins Haus. Wobei sich da z. B. Ubisoft bei mir einiges verscherzt hat seit dem letzten Ghost Recon.

Mein Watch Dogs werde ich jetzt langsam verkaufen.

Echt traurig, dass ich bis jetzt nur FIFA 14, Forza und Watch Dogs für die One hatte und habe.
Zu 360iger Zeiten hatte ich andauernd neue Spiele.


@ Machiavelli: Meinst Du für den Online-Part? Das soll wohl gehen.
Für den Rest juckts mich nicht, will sowieso alles nochmal neu erleben. :)


ja da hast Du recht, das Spieleangebot für next Gen ist doch mehr als dürftig nach einem Jahr, da hätten sie die Dingee auch erst dieses Weihnachten releasen können, wie gesagt bei mir nicht ganz so wild da ich noch ohne ende current Gen Games eingeschweißt habe, das derbste ist so ein Shooter ( komme gerade auf den Namen nicht ) den musste ich damals 2007 unbedingt aus Japan importieren da er für die PS 3 erst in D ein halbes Jahr später erschien und er ist immer noch eingeschweißt bei mir ............ :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 257

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:37

Also Benuts Post im Gamercard thread zu löschen war echt eine der ärmsten Aktionen die ich hier erleben durfte. Ich bin grad echt irgendwie sauer. So eine jämmerliche Reaktion. Das Problem ist ja...sag was gegen den Führer und Du bist tot.

Zum einen möchte man aktive User, zum anderen verursachen die Arbeit, wie im letzten Post zu lesen war. Dann predigt man stets korrekte Verhaltensweisen, um dann selbst komplett übers Ziel hinaus zu schiessen. Ich versuche hier gar nichts mehr zu verstehen. Im Endeffekt sind wir ja auch in gewisser Weise Kunden, wir generieren Profit, sonst würden die großherzigen Herren von der Front das nicht hauptberuflich machen.

"Teamentscheidungen sind nicht Öffentlich zu Disskutieren"

Hervorragend.

46 258

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:42

sag was gegen den Führer und Du bist tot.


Willkommen an der Front :biglaugh:

Es wurde damals ähnlich gehandhabt als das Forensoftware-Update gefordert wurde, als man auf einmal keine Bilder mehr einbetten durfte, Signatur sowie Avatar-Rechte sinnlos genommen wurden etc.

Die Front-Administration hatte schon immer den Hang dazu bei gewissen Themen direkt aktiv einzugreifen wenn eine gegensätzliche Meinung gepostet wurde. Da wurde wegen Trollens verwarnt oder halt mal temporär der Riegel vorgeschoben. Meist wäre es schon besser einfach mal ne Meinung unkommentiert stehen zu lassen. Ich glaub netma dass das bös gemeint ist. Das ist eben die Art Mensch die man ist :)

Auch hier gilt: Vote with you wallet. Ich bin aus gutem Grund kaum noch hier. Lese 3-4 mal am Tag was grad aktuell ist und geh dann wieder. :knuddel:

Apropos, werd das Forum endlich ma aus meinen Startseiten nehmen. Lade das hier jedes mal mit wenn ich den Browser starte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » ShagGy« (21. Oktober 2014, 13:47)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 259

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:52

Hier geht es einfach um Respekt. Mich nervt es wenn einige "Spezialisten" ständig alle möglichen "On-Topc" Threads dazu nutzen um immer wieder auf sich und ihre "vermeintlich ungerechte Behandlung" aufmerksam zu machen. Wie wäre es denn man mit einer Entschuldigung deinerseits wegen dem Signatur-Fauxpas, anstatt hier das nächste Fass aufzumachen? Und sich hier als zahlender Kunde aufzublähen, der uns am Leben hält... ich bitte dich... Wir bieten einen für euch kostenlosen Service an, von dem ich nicht nur lebe, sondern an dem 3 Personen seit nunmehr zehn Jahren in Vollzeit und 3 in Teilzeit ARBEITEN. Und das bis zu 60 Stunden pro Woche und mehr. Wer in diesem Forum aktiv ist, hat die Regeln zu beachten. Wenn dir das nicht passt... dann musst du diese Community verlassen. EDIT: Und Shaggy ganz ehrlich... dass du da jetzt wieder den Trittbrettfahrer mimst. :thumbup: Top!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 260

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:54

Also als Zahlender Kunde hab ich mich nicht bezeichnet. Aber Du betreibst das Forum hier doch nicht aus reiner nächstenliebe...ich bitte DICH...

Ganz ehrlich, ich habe echt immer versucht hier reinzupassen. Und den Fehler wegen der Signatur habe ich sicherlich nicht absichtlich begangen eher aus unwissenheit, oder weil ich mit Technik nicht ganz so fit bin wie andrere hier. Du hast mich jedoch absichtlich beleidigt...

Und ja es geht um Respekt! Ich habe mich Dir nie gegenüber, oder einem anderen Verantwortlichen hier, respektlos verhalten. Ich verlange aber genau den gleichen Respekt als User. Und da ich sehr darauf achte was ich hier von mir gebe, war Dein Post als blanke Respektlosigkeit zu verstehen. Das hat mich geärgert.

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten