Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

46 261

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:55

Hier geht es einfach um Respekt.


Sorry aber den Satz kapier ich nicht. ?(

Sub hat nur wegen der Sig gefragt.

Daraufhin hast du ihn aufgeklärt, soweit so gut.

Dann hat Sub einfach nur gesagt das es bei Olli, Jihad und Thuna ähnlich war. Und sogar gemeint das wenn man es ihn mal gesagt hätte das er das dann auch geändert hätte, was auch in Ordnung ist.

Dann meinte Neo das es Probleme mit den Sigs gab und alles gekickt wurde.

Und sub hat dann einfach nur gesagt das er, wenn man seine Sig hätte neu freigeschaltet, er liebend gerne eine Gamercard mit entsprechenden Regeln einstellen würde.

Und dann lieber Frontleader hast du ihn plötzlich beleidigt. Und das geht als Admin hier, der hier daran ja auch ARBEITET, mal gar nicht. Wenn sich hier jemand zu entschuldigen hat dann DU.

Niemand hat hier angefangen dich nicht zu respektieren. Müssen wir auch nicht, du sorgst ja schon selbst dafür das man dich nicht mehr respektiert oder gar ernst nimmt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 262

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:02

Im Laufe der Jahre lernt man seine Pappenheimer eben kennen. Für Außenstehende mag das in dieser Situation vielleicht übertrieben gewirkt haben, aber manche Leute ecken eben öfters an (ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen). Weder ich noch das Team müssen sich öffentlich vorwerfen lassen, willkürlich zu handeln. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben oftmals zurück. Darüber hinaus gibt es eben auch Leute, auf die wirkt schon mein Gamertag polarisierend.... :|

Wir führen unser Forum so wie es uns möglich ist (was finanzielle und zeitliche Mittel angeht). Dass dabei nicht immer alles perfekt läuft ist logisch. Darüber hinaus dürfte euch vielleicht aufgefallen sein, dass unser Team ziemlich zusammengeschrumpft ist... ich kann euch versichern, dass das sicherlich nicht an meiner Art liegt. wenn euch was an diesem Forum un der Umgangsweise liegt, warum bietet sich dann nicht mal einer von den Core-Usern hier als Teammitglied an? Das wäre der richtige Weg.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 263

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:03

Das hat doch mit Deinem Gamertag nix zu tun. Also wenn Du mal meine Verwarnungen checkst, bin ich hier aber nun wirklich nicht oft angeeckt. Das is doch n Witz!

Ach ja.... ich wurde einmal verwarnt weil ich einen veralbert habe der NooBSlay3er hiess und PRO Players gesucht hat... UND DIE ANDEREN MALE AUF DIE DU NICHT EINGEHEN WILLST... war ich wohl eher nicht deiner Meinung. Keine Verfehlung, keine respektlosigkeit Dir gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (21. Oktober 2014, 14:12)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 264

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:14

Sub, wir haben ein Verwarn-System... und das loggt alle Einträge. Aber was sagst du denn jetzt zu deine "auf wundersamer Weise verschwundenen" Signatur? Mal ehrlich... wenn du hier meinen Job machen würdest... würden dich solche Kommentare nicht ärgern? Du beachtest die Regeln nicht. Wir sperren die Sig was dich ja darauf hinweisen sollte... du kommst immer noch nicht mal auf die Idee, nachzusehen, ob du vielleicht etwas falsch gemacht haben könntest... Ein Jahr später erlauben wir Gamercards und du hast nichts Besseres zu tun, als schon wieder dieses Ding rauszukramen? Und dann noch behaupten, nicht renitent zu sein... das muss mal erst mal bringen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 265

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:15

Du hast mich nicht auf die Sperrung meiner Sig hingewiesen. Meine Signatur ist höchstens seit 3-4 Monaten weg, nicht ein Jahr...

Und NEIN. Ein Wort, das meine Sig nicht den Regeln entspricht und ich hätte das sofort geändert. Wie damals den Taschaufruf. Hab ich sofort rausgenommen. Ich hab nur gefragt ob meien Sig nicht wieder frei geschaltet werden kann...

Es ist jetzt ja auch egal. Du willst mich nicht vrstehen und ich kann Dich nicht verstehen. Einigen wir uns auf ein Untenschieden.

46 266

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:17

Mal so nebenbei es geht doch im Grunde nur um ne Gamercard oder ?
Das man deswegen überhaupt Diskutiert ?? Oder ist die Signatur euer Lebensinhalt, müsst ihr allen Zeigen können wie geil Ihr auf der One /PS4 oder sonst wo seit.
Ich hab den Sinn einer Gamercard nie verstanden aber deswegen gleich Threads zuzuschreiben wie frech es doch ist diese zu entfernen..
Ich weiß ja nicht ob es manche durch die Anonymität dazu treibt, sich mehr aufzuregen oder sich eher aufzuspielen und gerne Sarkastisch sind (was für außenstehende in Schriftform wohl echt schwer zu verstehen sein dürfte) oder aber ob es einfach an der heutigen Zeit liegt. Aber es fällt , egal in welcher Community auf das es immer eine handvoll Menschen gibt die ungemein gerne extensiv gegen den Strom schwimmen und sich über alles beschweren als gäbe es neben den vermutlich 15,6" vor der Nase, nichts anderes mehr.
Ich denke mal in spätestens 4 Tagen weiß hier keiner mehr was so wirklich der Auslöser eines solchen techtelmechtels war.

Zurück zur Gamercard, auf tapatalk wird diese doch sowieso nicht angezeigt oder ? Dürfte diese dann nicht eh die Ladezeiten auf Mobilgeräten relativieren. (Sofern ich nicht mit nem UMTS/LTE Stick am Laptop sitze und auf das Datenvolumen "aufpassen" müsste.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 267

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:20

Mal so nebenbei es geht doch im Grunde nur um ne Gamercard oder ?
Das man deswegen überhaupt Diskutiert ?? Oder ist die Signatur euer Lebensinhalt, müsst ihr allen Zeigen können wie geil Ihr auf der One /PS4 oder sonst wo seit.

Ich glaube Du hast gar nicht verstanden worum es geht, also spar Dir diesen neunmalklugen Satz, oder soll ich Dir vorhalten was Du im Autospiele Thread manchmal für nen Müll disskutiertst?

Merkst Du was... hab ich noch nie getan, würde mir gar nicht einfallen mich da einzumischen. Du solltest das gleiche tun.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 268

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:28

Wir haben -wie jedes andere Forum- Nutzungsbedingungen. Einfach mal reinschauen (am besten bevor man die akzeptiert) und gut ist. Das sorgt für weniger Stress im Team und somit für weniger Diskussionen zu diesem Thema. Belassen wirs einfach dabei. Deine Signatur ist längst wieder aktiv und wir kommen sowieso auf keinen grünen Zweig in dieser Diskussion.

Wenn du der Meinung bist, das Team geht ungerecht mit den Usern um (und man mag es kaum glauben aber nicht jede Entscheidung stammt von mir), dann lade ich dich herzlich ein, teil des Teams zu werden und ggf. mit dafür zu sorgen, dass das Klima sich verbessert.

Sorry wenn ich jetzt wieder pauschalisiere, aber ich habe dieses Angebot ja schon so einigen "Motzköpfen" hier im OT gemacht... leider hat keiner auch nur einen Funken Interesse gezeigt. Mit dem Finger auf andere zu zeigen ist ja auch viel komfortabler.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 269

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:30

Das ist in der Tat einfacher. Ich habe Deinen Vorschlag auch schon überlegt als Du Ihn Shaggy gemacht hast. Ich bin mir eben nicht sicher diesen Posten mit der nötigen Zeit zu versehen.

Gerne schickst Du mal ein Anforderungsprofil per PN.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 270

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:32

Das Anforderungsprofil ist heutzutage einfach: Interesse daran, eine der letzten großen Gaming-Communities weiter am Leben zu halten. Wenn das da ist, kommt alles andere von allein. :)

46 271

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:34

@teddy

Beide haben doch eigentlich ausdrücklich geschrieben worum es geht. Lies es vielleicht ein zweites Mal.

Das an Ende jedes Forum seine Regeln hat und braucht ist klar und verständlich. Das wird auch keiner in Frage stellen. Genauso bedarf es aber auch sachlicher Moderatoren. Und in diesen speziellen Fall gab es den eben nicht. Und bei einem Miteinander, wie es ein Forum eben ist, muss sowas dann auch angesprochen werden dürfen.

Ist nun ja auch nicht so, dass diese rüpelhafte Art und Weise das erste Mal aufgefallen ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 272

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:38

Der Teddy hat sich halt Gedacht, was sind das für Spinner... kann ich gut nachvollziehen. Es ging ja im Endeffekt nicht nur um eine Gamer Card. Für mich ist das ab hier erledigt.

46 273

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:40

...und am Ende haben sich alle wieder lieb. ;)
:cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (21. Oktober 2014, 14:49)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 274

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:44

Der Beginn einer Diskussion entscheidet maßgeblich darüber, wie sie endet. Warum ich im Falle von Subs Kommentar so reagiert habe, dürfte nun ja so langsam aber sicher geklärt sein.

Und nur der Form halber und damit sich jeder im Klaren darüber ist: eine Onlinecommunity ist keine Demokratie sondern eine Hirarche mit festen Regeln... schon immer gewesen. Zuckerberg will eure Fotos verkaufen? Er machts einfach.

Ich weiß, dass hier viel Explosionsstoff entsteht, weil Handlungen ausgeführt werden, die vielleicht nicht für Jedermann nachvollziehbar sind und dann -oh Gott- auch noch nicht mal in jedem Einzelfall erläutert werden. Aber so läuft das hier leider.... und bei ein paar hundert aktiven Mitgliedern pro Tag geht das auch nicht anders... es sei denn wir haben für jeden User 3 oder 4 Mods.

Ich sitze pro Tag locker 10-12 Stunden an XboxFRONT.de und das Forum hier läuft nebenbei uns außer Konkurrenz. Für das Portal habe ich ein Budget, weil es Umsatz generiert... für das Forum habe ich kein Budget ich bin also ausschließlich auf kostenose Mitarbeit angwiesen. Die einzige Lösung wäre: das Forum mit Werbung zu belegen... aber da sperre ich mich mit allen Mitteln gegen so lange es geht.

46 275

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:46

es sei denn wir haben für jeden User 3 oder 4 Mods.
Das wäre dann aber mal ein Service. Nach Möglichkeit könnten diese ja dann auch im Rahmen einer Diktierfunktion die Beiträge für den User verfassen. :D


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

46 276

Dienstag, 21. Oktober 2014, 14:52

Frauen schaffen es immer wieder festgefahrene Diskussionen auf wundersame Weise zu entzerren. Neu ist für mich, dass sie dabei nicht mal nackt und im selben Raum sein müssen. ;) :hug: Teddy drück sie mal von mir.

46 277

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:00

Der Teddy hat sich halt Gedacht, was sind das für Spinner... kann ich gut nachvollziehen. Es ging ja im Endeffekt nicht nur um eine Gamer Card. Für mich ist das ab hier erledigt.


Ich kann dir versichern das ich das nicht gedacht habe ;)
Allerdings kenne ich weder deine alte Signatur um die es scheinbar ging und deren verletzten Inhalt bezüglich der Regeln, genau so wenig fahre ich dich direkt mit hypothetischen Aussagen an die Wand oder bin ich dir damit zu Nahe getreten das ich den Sinn einer Gamercard nicht verstehe.

Spielt aber wie gesagt auch keine Rolle. Und so nebenbei ich Diskutiere in den von dir genannten Threads meist selten und zu 99% mit einer Person. Sollten meine Aussagen allerdings für dich als Müll herauskommen so bitte ich dich mir einfach mal ne PN zu schreiben. Ich habs mir abgewöhnt überall nen Link hinzuklatschen. Wer mich fragt bekommt einen da ich selten Aussagen auf mein Bauchgefühl stütze (solange ich nicht schreibe "Ich glaube" ; ("für mich ist es so.")

Ich hake das Thema aber jetzt ab weil ich glaube selbst dieser Inhalt passt nicht in einen Thread wo rigendwie gar nicht reinpasst :poke:
P.S.: Bedarf es einer Aussprache bezüglich meiner Aussagen : Würde ich empfehlen mich per PN zu kontaktieren und dann wird mal per TS ; X1 ; Skpe telefoniert.

46 278

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:33

:hug: Teddy drück sie mal von mir.
Ich kann das gerne übernehmen ^^

@ Optimus
...oder willst du mir heute Abend etwas beichten :biglaugh:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

46 279

Dienstag, 21. Oktober 2014, 15:37

....und ich will Werbung im Forum, dann sind doch alle Probleme gelöst ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 280

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:50

Sollten meine Aussagen allerdings für dich als Müll herauskommen

Siehst Du Teddy, das hast Du jetzt genauso aufgefasst, wie ich Deinen Post... Ich hoffe Du glaubst mir das ich Dich keinesfalls persönlich beleidigen wollte. Meine Aussage war nicht auf deine Posts und deren Inhalt bezogen, vielmehr das es dort auch mal wegen Kleinigkleiten heiss her geht.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten