Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 521

Dienstag, 4. November 2014, 14:47

Geil, Berliner Döner :D
Mein Favorit ist ganz klar Balli Döner mit Ihren 12? Läden.
Wobei der bei Curry 36 nen Chicken Döner hat, aber auch immer mit ner riesen Schlange.

46 522

Dienstag, 4. November 2014, 14:51

Nope, arbeite hier oben in Tegel.

Hmm und kaum will ich dir nen Link posten muss ich feststellen dass die aktuellsten Google Maps Bilder von vor 1-2 Monaten sind wo sie die alte Hütte komplett weggerissen haben um dann kurz darauf neu aufzubauen... na super...

klick

Ansonsten finde ich es faszinierend dass du heute noch die selbe Krücke als Avatar hast mit der wir schon Forza 2 gegeneinander gefahren sind :p
Grüß mir den Maddin, wenn da noch Kontakt besteht.

@Tom: Wenn du Schlange stehen willst: Der vegetarische Döner am Mehringdamm. Mustafa oder wie er heisst. Da stehst schonma 100m weit an wenn zu ner guten Zeit kommst :D

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

46 523

Dienstag, 4. November 2014, 15:01

Da bist du aber leider auf dem Holzweg mein bester. bei FM2 hattest du das vergnügen mit meinem schienengelagerten 206, der 207 ist eigentlich unbrachbar aus FM3 aaaber mit Autragslack ;)
Logisch, wohnen ja in der Nachbarschaft, ich seh zu dass ich dran denke.


Allerdings muss ich mal was zum thema "curryurstzentrum" Berlin sagen.. BEI UNS HIER - auch wenns halt nicht "die original" Currywurst ist - Hat die Frittenschmiede der Wahl aufm Samstag Nachmittag NICHT ZU! :schmeissweg:
Ja das mit dem Anstehen war genau das wo ich dann sagte... "ne komm dann lieber ne currywurst" wir hatten abends noch was vor dass sich sonst verschoben hätte.
Neugierig war ich schon.

46 524

Dienstag, 4. November 2014, 15:21

So und ich wollt gerade die Reise nach Darmstadt buchen: Buchungsportal will net funktionieren. Aber selbst wenn: Bahn streikt Mittwoch bis Sonntag.

LECKT MICH ALLE :mod1:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46 525

Dienstag, 4. November 2014, 17:38

[...]
Allerdings muss ich mal was zum thema "curryurstzentrum" Berlin sagen.. BEI UNS HIER - auch wenns halt nicht "die original" Currywurst ist - Hat die Frittenschmiede der Wahl aufm Samstag Nachmittag NICHT ZU! :schmeissweg:
Ja das mit dem Anstehen war genau das wo ich dann sagte... "ne komm dann lieber ne currywurst" wir hatten abends noch was vor dass sich sonst verschoben hätte.
Neugierig war ich schon.


Du kommst aus Dortmund und sagst, hier im Ruhrgebiet wäre nicht die Original Currywurst? Schäme Dich! :base: :P


@ Shaggy: Den Smiley darfst Du gar nicht benutzen...pahhh... :biglaugh: :rulez:


Nimm lieber den her: :drink:
Der wirkt besser. :biglaugh:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

46 526

Dienstag, 4. November 2014, 17:44

Was meint er wohl warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, hm Herr Senioren Gemeinschafts Verwalter :?:
:P

Persönlich bevorzuge ich auch unsere etwas würzigere Variante, aber die Berliner ist ohne weiteres auch eine Sauleckere wurst.

46 527

Dienstag, 4. November 2014, 18:12

Also bei uns gibt es auch leckere Currywürste aber noch viiiieeel leckere Curry-Frikadellen :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46 528

Dienstag, 4. November 2014, 18:38

Was meint er wohl warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, hm Herr Senioren Gemeinschafts Verwalter :?:
:P

Persönlich bevorzuge ich auch unsere etwas würzigere Variante, aber die Berliner ist ohne weiteres auch eine Sauleckere wurst.


Es hätte ja auch sein können, dass Du es dadurch noch mehr in den Fokus setzen wolltest. :P :knuddel:

Es gibt doch nur EINE Currywurst und die kommt aus'm Pott. *duck und weg* :biglaugh:

Soweit ich weiß, wird in Berlin auch eine Bockwurst anstatt einer Bratwurst verwendet, richtig?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

46 529

Dienstag, 4. November 2014, 18:45

Ja ne Jein...
Also von der strukturellen integrität und dem Darm her schon sehr ähnlich nur in Dick.
aber anders gewürzt. (vermutlichl auch andere zusammensetzung generell)

46 530

Dienstag, 4. November 2014, 19:18

Was meint er wohl warum ich das in Anführungszeichen gesetzt habe, hm Herr Senioren Gemeinschafts Verwalter :?:
:P

Persönlich bevorzuge ich auch unsere etwas würzigere Variante, aber die Berliner ist ohne weiteres auch eine Sauleckere wurst.


Es hätte ja auch sein können, dass Du es dadurch noch mehr in den Fokus setzen wolltest. :P :knuddel:

Es gibt doch nur EINE Currywurst und die kommt aus'm Pott. *duck und weg* :biglaugh:

Soweit ich weiß, wird in Berlin auch eine Bockwurst anstatt einer Bratwurst verwendet, richtig?


ich wurde ja noch von Dad so erzogen dass ne richtige Currywurst ohne Darm ist :<

46 531

Dienstag, 4. November 2014, 22:30

Ich war gerade mal wieder seit ewigkeiten auf Xbox.com und ich muss sagen, dass Microsoft Sony eines voraus hat. Die ganze Online-Geschichte hat MS echt drauf. Man kann sich schön bei Xbox.com einloggen, in seiner Freundesliste Browsen, die hochgeladenen Videos der Leute ansehen, man kann Nachrichten verschicken, usw. Was kann man bei der PlayStation Website machen? Quasi garnichts. Man kann ja nicht mal die Profile von Freunden betrachten, weder noch mal eine Nachricht schreiben. Das ist schon echt billig.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

46 532

Mittwoch, 5. November 2014, 05:11

Arbeit is voll scheiße ey!

46 533

Mittwoch, 5. November 2014, 06:58

Moin alle zusammen!
Was ist heute?
Richtig, BERGFEST! :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 534

Mittwoch, 5. November 2014, 07:34

Moin!
Nicht nur Bergfest, Krusty. Leider auch der beginn des überzogenen Bahnstreiks! :thumbdown:

46 535

Mittwoch, 5. November 2014, 07:36

Moin solange die s-Bahn in Hamburg nicht wieder bestreikt wird bleibe ich unbetroffen :)

46 536

Mittwoch, 5. November 2014, 07:37

Oh ja das stimmt allerdings :(
Ich bin zum glück autofahrer aber die bahn fahrer tun mir echt leid...
aber heute ist doch erstmal der güterverkehr dran oder?

46 537

Mittwoch, 5. November 2014, 07:50

Ich war gerade mal wieder seit ewigkeiten auf Xbox.com und ich muss sagen, dass Microsoft Sony eines voraus hat. Die ganze Online-Geschichte hat MS echt drauf. Man kann sich schön bei Xbox.com einloggen, in seiner Freundesliste Browsen, die hochgeladenen Videos der Leute ansehen, man kann Nachrichten verschicken, usw. Was kann man bei der PlayStation Website machen? Quasi garnichts. Man kann ja nicht mal die Profile von Freunden betrachten, weder noch mal eine Nachricht schreiben. Das ist schon echt billig.


Wenn du doch wieder wechseln solltest, sag Bescheid :)

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 538

Mittwoch, 5. November 2014, 07:59

aber heute ist doch erstmal der güterverkehr dran oder?

Glaube ab 16 Uhr dann auch der Personenverkehr.
Ja die Bahnfahrer können einem wirklich leid tun. Traurig das solch übertriebene Streiks erlaubt sind. 1-2 Tage sind i.O., aber direkt 4?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fatalithy« (5. November 2014, 08:04)


46 539

Mittwoch, 5. November 2014, 08:02

Achso okay :/
naja vorallem es sind ja nicht nur 4 Tage, sondern seit wochen immer wieder mal ein paar tage :/

das die überhaupt noch genug Geld zum streiken in den Kassen haben wundert mich...

46 540

Mittwoch, 5. November 2014, 08:46

Was meinst du warum die Tickets immer teurer werden?? Finde es nur so lustig das wir früher immer über die Franzosen und Spanier als Streikweltmeister gemeckert haben und heute sind wir schlimmer als die beiden zusammen ;)


Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten