Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 541

Mittwoch, 5. November 2014, 09:12

Moin, moin.

Weiß jemand zufällig ob auch die Bundesliga Sonderzüge für Fr, Sa,So ausfallen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 542

Mittwoch, 5. November 2014, 09:24

Moin! Warum, haste ne Schlägerei beim Auswärtspiel ausgemacht und Angst das Du Deine Portion Prügel nicht rechtzeitig bekommst? :schmeissweg:

46 543

Mittwoch, 5. November 2014, 09:48

Streik am Wochenende der Mauerfall Feierlichkeiten.
Das ist ein Unding.
Diverse Politiker gehen nun auch auf die Barrikaden und werfen der GDL vor, ihr Streikrecht auszunutzen.
Wir haben nen Bekannten bei der Bahn und der sagt, dass die Zugführer einen entspannten Job haben, da alles automatisiert ist.
Und wenn sie vergessen die Bremse zu betätigen, übernimmt wenige Augenblicke das System den Bremsvorgang.
Die wahren Helden sind die Kollegen im Stellwerk.

46 544

Mittwoch, 5. November 2014, 10:08

Moin! Warum, haste ne Schlägerei beim Auswärtspiel ausgemacht und Angst das Du Deine Portion Prügel nicht rechtzeitig bekommst?
Ne, ich kucke doch daheim.

Hat mich nur mal interessiert, weil ich ein paar Leute kenne, die gerne mit dem Zug anstelle des Autos in Stadion fahren.

46 545

Mittwoch, 5. November 2014, 10:15

hello


wochenteilung .....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 546

Mittwoch, 5. November 2014, 10:16

Wir könnten heute Abend mal die Pflanzen gegen die Zombis antreten lassen... Interesse bei den üblichen Verdächtigen?

46 547

Mittwoch, 5. November 2014, 10:17

aber sowas von


edit...wären dann noch 2 plätze frei :D

46 548

Mittwoch, 5. November 2014, 10:25

Heute Abend kucken wir Bayern gg. Rom.

Ansonsten wären wir dabei.

46 549

Mittwoch, 5. November 2014, 10:30

schade.....aber können ja mit euch beiden gern auch n ander mal n ründchen gartenmodus zoggen



hätten wir noch ben und/oder den tom auf der liste......oder den benuts oder den hasenbein.....los jungs ^^

46 550

Mittwoch, 5. November 2014, 11:22

Zu viert Gartenkomando ?!?
Wir wollten heute den Wochen Strike/Dämmerungstrike machen. Danach geht aber bestimmt was.
Wann wollt Ihr? So ab 10?

46 551

Mittwoch, 5. November 2014, 11:23

Mit den Strikes bin ich durch, aber hab ja diesen Gartenquatsch sowieso nicht....ohhhh doch Viva Pinata :D


46 552

Mittwoch, 5. November 2014, 11:27

also ich werd vor 22.00 (vielleicht schon ab 21.45) nicht on kommen können......


aber dann wär ich bereit für PvZ gartenkommando

46 553

Mittwoch, 5. November 2014, 11:50

320 300 280 280 280... fu!

http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime

46 554

Mittwoch, 5. November 2014, 11:59

schade.....aber können ja mit euch beiden gern auch n ander mal n ründchen gartenmodus zoggen



hätten wir noch ben und/oder den tom auf der liste......oder den benuts oder den hasenbein.....los jungs ^^



Gartenkommando hat zuletzt bei mir nicht funktioniert. "Normal" sind wir später dann bestimmt dabei, bzw. ich bin dabei, wenn es nicht Gartenkommando ist. Tom wohl bei allem.

@ Sub

Wie kommt es eigentlich, dass du plötzlich auch unter die Gärtner gegangen bist?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

46 555

Mittwoch, 5. November 2014, 12:13

Mahlzeit! :kaffee:

Hat hier jemand auf der 360 Deus Ex: Human Revolution gespielt und kann mir sagen ob sich das Game lohnt? Wie machte sich vor allem die Steuerung?
Bin echt am überlegen. Ist aktuell in der Deals with Gold Aktion dabei und kostet 4,99 €.


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 556

Mittwoch, 5. November 2014, 12:27



210 200 180 220 190

Scheint als ob die Firmen-Kollegen in Berlin was langsamer sind :P

46 557

Mittwoch, 5. November 2014, 12:40

Mahlzeit! :kaffee:

Hat hier jemand auf der 360 Deus Ex: Human Revolution gespielt und kann mir sagen ob sich das Game lohnt? Wie machte sich vor allem die Steuerung?
Bin echt am überlegen. Ist aktuell in der Deals with Gold Aktion dabei und kostet 4,99 €.


um den preis auf alle fälle :]

steuerung ging meines wissens gut von der hand, zumindest kann ich mich net an besonders negative punkte erinnern.....


wie gesagt um den preis ein top angebot...

46 558

Mittwoch, 5. November 2014, 12:41

Mahlzeit! :kaffee:

Hat hier jemand auf der 360 Deus Ex: Human Revolution gespielt und kann mir sagen ob sich das Game lohnt? Wie machte sich vor allem die Steuerung?
Bin echt am überlegen. Ist aktuell in der Deals with Gold Aktion dabei und kostet 4,99 €.
Ich habe es gespielt und fand es richtig gut, auch die Steuerung war meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung!!!


46 559

Mittwoch, 5. November 2014, 12:43

Ich fand es richtig gut. Für den Preis klare Kaufempfehlung!

46 560

Mittwoch, 5. November 2014, 12:59

schade.....aber können ja mit euch beiden gern auch n ander mal n ründchen gartenmodus zoggen



hätten wir noch ben und/oder den tom auf der liste......oder den benuts oder den hasenbein.....los jungs ^^



Gartenkommando hat zuletzt bei mir nicht funktioniert. "Normal" sind wir später dann bestimmt dabei, bzw. ich bin dabei, wenn es nicht Gartenkommando ist. Tom wohl bei allem.

@ Sub

Wie kommt es eigentlich, dass du plötzlich auch unter die Gärtner gegangen bist?



PvZ is duch dieses ea acess dingens glaube ich momentan für nutzer selbigem gratis...daher schätze ich mal wurde er zum gärtner :D

ok, ich werd dann so gegen 21.45 on sein, und dann mal gemütlich mit daniel schauen, wer aller so bock uff n ründchen hat

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten