Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 561

Mittwoch, 5. November 2014, 13:12

Ich war gerade mal wieder seit ewigkeiten auf Xbox.com und ich muss sagen, dass Microsoft Sony eines voraus hat. Die ganze Online-Geschichte hat MS echt drauf. Man kann sich schön bei Xbox.com einloggen, in seiner Freundesliste Browsen, die hochgeladenen Videos der Leute ansehen, man kann Nachrichten verschicken, usw. Was kann man bei der PlayStation Website machen? Quasi garnichts. Man kann ja nicht mal die Profile von Freunden betrachten, weder noch mal eine Nachricht schreiben. Das ist schon echt billig.
Wenn du doch wieder wechseln solltest, sag Bescheid :)
Ich spiele meine Games dann doch lieber in 1080p :poke: :P

46 562

Mittwoch, 5. November 2014, 13:25

Is halt wie es immer war: Ne Software-Firma und ne Hardware-Firma. Beiden merkt man das auch an.

Leistung ist am Ende aber schneller vergessen weil man mit der nicht "direkt" interagieren muss :>

Der Traum bleibt: Eine Sony-Konsole mit MS-Service und Software die Nintendo-Quality Games hat in der Menge wie EA und Activision sie rauspumpen :D

46 563

Mittwoch, 5. November 2014, 13:27



210 200 180 220 190

Scheint als ob die Firmen-Kollegen in Berlin was langsamer sind :P


Habs nochma beim Kollegen an der Kiste getestet beim mittag und da war ich so im Schnitt bei 180-220.

Scheint sehr Hardware-abhängig zu sein.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 564

Donnerstag, 6. November 2014, 07:47

Moin...
Die Autobahn war leerer als ich dachte. Scheint als fahren genug Bahnen in NRW.

46 565

Donnerstag, 6. November 2014, 07:52

moin
bei mir sah es auch ganz gut aus auf der autobahn xD

46 566

Donnerstag, 6. November 2014, 07:53

Moin...
Die Autobahn war leerer als ich dachte. Scheint als fahren genug Bahnen in NRW.


:angry:

Dann fahrt ihr alle wohl Ultra-Geheim-Wege die sonst niemand kennt.

46 567

Donnerstag, 6. November 2014, 08:03

Nein xD
Stadtautobahn! :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

46 568

Donnerstag, 6. November 2014, 08:16

Guten Morgen!
Krass, dass schon fast wieder WE ist

46 569

Donnerstag, 6. November 2014, 10:52

tach die herren.....


gleich mal dann n schweinerückensteak zu mittag reinziehn :thumbup:


...und weg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 570

Donnerstag, 6. November 2014, 11:02

Ich wenn auch so ne Kantine hätte würd ich hier nicht mehr in den Stuhl passen...

46 571

Donnerstag, 6. November 2014, 11:23

Neue GraKa bestellt und die kommt direkt mit Code für mein Far Cry 4 :bounce:

Das heisst wenn ich Freitag vonner Dienstreise heimkomme fahre ich zu 2 wunderschönen jungen Studentinnen die Essen für mich kochen und mir dann meine neue Hardware überreichen. Im Anschluss geh ich heim, habe mein 26€ Unity schon vorinstalliert und löse schonma meinen Gutschein für Far Cry 4 ein. Dann stell ich mich auf meinem überfüllten WoW-Server an und starte das Wochenende mit Unity auf dem grafischen Anschlag, dem Teamspeak voller Chaoten im Level-Eifer und .... dazu bestell ich mir Ente :bounce:

:laola:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

46 572

Donnerstag, 6. November 2014, 11:24

Ließt sich wie ein guter Plan @Shaggy :thumbup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

46 573

Donnerstag, 6. November 2014, 11:25

Neue GraKa bestellt und die kommt direkt mit Code für mein Far Cry 4 :bounce:

Das heisst wenn ich Freitag vonner Dienstreise heimkomme fahre ich zu 2 wunderschönen jungen Studentinnen die Essen für mich kochen und mir dann meine neue Hardware überreichen. Im Anschluss geh ich heim, habe mein 26€ Unity schon vorinstalliert und löse schonma meinen Gutschein für Far Cry 4 ein. Dann stell ich mich auf meinem überfüllten WoW-Server an und starte das Wochenende mit Unity auf dem grafischen Anschlag, dem Teamspeak voller Chaoten im Level-Eifer und .... dazu bestell ich mir Ente :bounce:

:laola:


Nerd-Heaven :thumb:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 574

Donnerstag, 6. November 2014, 11:25

:schmeissweg: Das klang jetzt wie ein teuflischer Plan, zur Eroberung der Welt...

46 575

Donnerstag, 6. November 2014, 11:32

Neue GraKa bestellt und die kommt direkt mit Code für mein Far Cry 4 :bounce:

Das heisst wenn ich Freitag vonner Dienstreise heimkomme fahre ich zu 2 wunderschönen jungen Studentinnen die Essen für mich kochen und mir dann meine neue Hardware überreichen. Im Anschluss geh ich heim, habe mein 26€ Unity schon vorinstalliert und löse schonma meinen Gutschein für Far Cry 4 ein. Dann stell ich mich auf meinem überfüllten WoW-Server an und starte das Wochenende mit Unity auf dem grafischen Anschlag, dem Teamspeak voller Chaoten im Level-Eifer und .... dazu bestell ich mir Ente :bounce:

:laola:



Finde den Fehler :biglaugh:

Aber wie hat Ban es schon richtig beschrieben: Nerd-Heaven
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 576

Donnerstag, 6. November 2014, 11:42

Und mir fällt nochwas auf... nanana Shaggy! Du wirst wieder stundenlang umsonst laufen... :lehr:

die Essen für mich kochen

dazu bestell ich mir Ente

:cheers:

46 577

Donnerstag, 6. November 2014, 11:51

Bin immernoch krank, laufe aktuell sowieso net :(

Und irgendwie macht man das doch DAMIT man Ente essen kann ohne Ende :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 578

Donnerstag, 6. November 2014, 12:07

Bin immernoch krank

Same here :angry:

46 579

Donnerstag, 6. November 2014, 12:20

Fliege am Samstag das erste mal seit dem Abi o.O

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 580

Donnerstag, 6. November 2014, 12:25

Also ich kann dem fliegen nix abgewinnen. Ich hab jedes mal schreckliche Angst. Meiner Frau ist das schon immer ganz peinlich. Als wir von Mallorca heimgeflogen sind vor 3 Wochen, war es echt schlimm. leicht Turbulenzen und ich denke wir sterben... eine steile Kurve und ich fange fast an zu heulen... ich weiß das viele Flugzeuge jeden Tag unterwegs sind und eigentlich nix passiert. Aber der Gedanke das unter mir nix ist macht mich irre.

Zurzeit sind neben dir 121 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

121 Besucher

Thema bewerten