Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 621

Freitag, 7. November 2014, 13:38

so...meine motivation is so gross wie sie nur sein kann (FR nach Mittag)

glaub ich werd jetzt dann heimfahren und erstma ne rauchpause einlegen......*puh*

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

46 622

Freitag, 7. November 2014, 14:16

Erscheint das echt heute???
Wird bzw. wurde teilweise schon verschickt. Offizieller Release ist aber der 11.11.


Warum kriegen alle ihre Spiele immer früher ? ;(

46 623

Freitag, 7. November 2014, 14:31

Weil sie bei der Grotte bestellen oder anderen Händlern die um ihre Relevanz fürchten müssen.

46 624

Freitag, 7. November 2014, 14:34

Das höre ich gerade. Ich denke es lohnt sich :)
Bin es auch gerade am hören. Sie sind sich sehr treu geblieben, was nichts schlechtes ist. Gefällt mir sehr gut.

46 625

Samstag, 8. November 2014, 01:29

Ich höre schon die ganze Zeit die neue Slipknot in Heavy Rotation,gefällt mir echt sehr gut das Album:-)

46 626

Samstag, 8. November 2014, 08:59

Blizzard tut es schon wieder...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 627

Samstag, 8. November 2014, 12:21

Das sieht lecker aus! Aber sowas muss perfekt Balanced sein, denn bei solch einer großen Auswahl herrlicher Spezial attacken, ist bestimmt eine mächtiger als alle anderen.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

46 628

Samstag, 8. November 2014, 12:44

Also Halo 2 auf Heldenhaft hatte ich leichter in Erinnerung :D Da ist Halo 1 auf Legendär Kindergarten irgendwie ^^ Und von der KI sollten sich heutige Shooter was abschneiden. Watch live video from TX_Lucky on www.twitch.tv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (8. November 2014, 12:49)


46 629

Montag, 10. November 2014, 10:23

Guten Morgen zusammen.

Habt ihr das WE gut hinter euch gebracht und freut euch endlich wieder abrbeiten zu dürfen..... :kaffee: :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 630

Montag, 10. November 2014, 10:37

Moin! Juhu Arbeit! :thumbdown:

Mich nimmt das Autorennspiel spielen nervlich mit. Ich hab bestimmt ne Stunde gebraucht bis ich gestern einschlafen konnte :)

Ich hatte noch nie so schwitzige Hände.

46 631

Montag, 10. November 2014, 10:40

ja ich freu mich


vor allem weil ich mir gestern ja noch schnell nen nerv im rücken eingezwickt habe.....

wie könnte ein montag besser starten ^^

46 632

Montag, 10. November 2014, 10:41

Ich hatte auch schon lange nicht mehr so viel Spaß beim Racen :)

Das wird heute Abend wiederholt. 8)

/edit:
@ Andex
Aua, das kenn ich. Mir ist das beim Badmintonspassiert.
Das waren echt üble Schmerzen.
Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 633

Dienstag, 11. November 2014, 08:51

Guten Mogen. Ich bin total kaputt. Scheiß Horizon... gestern bis fast 1 Uhr wieder drangesessen. Ganz schlimm das Spiel, macht irre Spass und man ist immer wieder beeindruckt.

46 634

Dienstag, 11. November 2014, 08:53

ja, das könnte ein autospiel sein, welches ich mir auch noch holen könnte


glaube das würde mir auch zusagen, fand die demo damals schon echt dufte

46 635

Dienstag, 11. November 2014, 09:24

Moin :kaffee:

@ Sub
Vielleicht sollten wir Abends mal etwas früher beginnen? :D

@ Andex
Vorsicht Suchtgefahr. ;)
Aber ein Sani in einem Ferrari Enzo fehlt in unserer Runde noch :D

46 636

Dienstag, 11. November 2014, 09:25

chancen stehen gut, dass da noch was kommt.....

mann, momentan hätte ich mir schon wieder ne perle l gesehen....the wolf among us :love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 637

Dienstag, 11. November 2014, 09:36

Ich wundere mich ja eigentlich nur über mich selbst...wer mich kennt, der kennt meine Einstellung zu Autorennspielen... die ist nicht die Beste. Aber hier ist das anders. Und ich sag es immer wieder nur... DIE GRAFIK... wie sich die Palmen, der Himmel und die Häuser auf der Motorhaube spiegeln, die Pfützen nachdem es geregnet hat und die Sonne rauskommt, aber die Straße noch naß ist.

Und ich hab es gestern erst gecheckt nachdem ich nun mehr Autos gefahren habe, das Handling, die verschiedenen Antriebe kommt alles toll rüber. Und das die Trigger vibrieren ist ja mal wohl das geilste Feature ever!
Die Rennen sind einfach auch nicht so trocken wie bei FM. Und die Anzahl der unterschiedlichen Strecken, die dann noch in verschiedensten Einstellungen Wetter, Tageszeit, Nacht gefahren werden können, ist einfach der Hammer.

46 638

Dienstag, 11. November 2014, 09:43

Hast du mal annem richtigen Racing-Setup gespielt? Ich hab das Gefühl du könntest einer von denen sein die DAMIT dann auf einma unendlich Spaß haben :)

Meine 970 GTX wurde gerade um weitere 2 Wochen verzögert wegen Lieferknappheit. Nu überlege ich ob ich das Problem mit Geld totschlage und einen der Händler nutze die das Teil für 50 Euro mehr aktuell auf Lager haben...

46 639

Dienstag, 11. November 2014, 09:48

geduldig du musst sein, junger berliner....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 640

Dienstag, 11. November 2014, 09:56

Hast du mal annem richtigen Racing-Setup gespielt?

Diese Überlegung habe ich schon länger im Hinterkopf. Auch mit dem Hintergrund, das mein alter Herr, immer mit großen Augen bei Rennspielen daneben saß in der Vergangenheit, aber das mit dem Controller einfach nicht hinbekam. Das Problem ist einfach wie prüfe ich ob es das richtige für mich/uns ist, ohne gleich mal 1000 euro in die Hand zu nehmen. Andererseits, wenn man dann ein preislich günstigeres kauft, ist man auch schon mal eben mindestens 300 Euro los, dazu noch irgeneine Vorrichtung, denn man muss ja auch irgendwo entsprechend sitzen.

Der Einstieg in das ganze ist echt teuer... was danach kommt ganz zu schweigen.

Zurzeit sind neben dir 91 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

91 Besucher

Thema bewerten