Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 641

Dienstag, 11. November 2014, 09:57

Welche 970 haste dir denn gegönnt?

Und richtiges Racing-Setup hat bisher noch jeden verdammt viel Spaß gemacht! Die Jungs wollen bei mir teilweise nicht mehr abhauen, nachdem sie mit der Oculus im Rennsitz am Fanatec Setup Project Cars gezockt haben. Das ist nämlich der überburner :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

46 642

Dienstag, 11. November 2014, 09:59

Zitat

Hast du mal annem richtigen Racing-Setup gespielt?

Diese Überlegung habe ich schon länger im Hinterkopf. Auch mit dem Hintergrund, das mein alter Herr, immer mit großen Augen bei Rennspielen daneben saß in der Vergangenheit, aber das mit dem Controller einfach nicht hinbekam. Das Problem ist einfach wie prüfe ich ob es das richtige für mich/uns ist, ohne gleich mal 1000 euro in die Hand zu nehmen. Andererseits, wenn man dann ein preislich günstigeres kauft, ist man auch schon mal eben mindestens 300 Euro los, dazu noch irgeneine Vorrichtung, denn man muss ja auch irgendwo entsprechend sitzen.

Der Einstieg in das ganze ist echt teuer... was danach kommt ganz zu schweigen.

Zum Prüfen kannst du mich gerne mal in Berlin besuchen kommen. :)

Aber recht hast du, wenn du einigermaßen vernünftige Hardware haben möchtest, bist du schnell mal bei 1.000 € plus...aber es macht so einen Spaß:)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

46 643

Dienstag, 11. November 2014, 16:14

Welche 970 haste dir denn gegönnt?

Und richtiges Racing-Setup hat bisher noch jeden verdammt viel Spaß gemacht! Die Jungs wollen bei mir teilweise nicht mehr abhauen, nachdem sie mit der Oculus im Rennsitz am Fanatec Setup Project Cars gezockt haben. Das ist nämlich der überburner :D


Hab mir die 970 GTX 4g von MSI bestellt. Hab jetzt aber meine Alternate-Bestellung kastriert und stattdessen einen Händler bei ebay beauftragt. Da sind sie wohl auf Lager und statt in 2 Wochen bekomme ich die Lieferung Donnerstag/Freitag für knapp 19 Euro mehr. Keine Ahnung ob das unter Werbung fällt, aber falls sonst noch jemand händeringend nach dem Teil sucht, kann er es ja ebenfalls dort versuchen. 6 sind aktuell noch im Lager: http://www.ebay.de/itm/GTX970-4GB-DDR5-Nvidia-4096MB-MSI-Gaming-4G-GTX-970-Maxwell-/381026462111?pt=DE_Elektronik_Computer_Computer_Graphikkarten&hash=item58b6f2699f

Ich komm auch mal bei dir vorbei wenn ich endlich mal wieder Freizeit habe (So Dezember/Januar dann :D). Das steht ja schon länger aus und ich bin der Tüp der ständig zu faul ist seinen Arsch hochzukriegen was sowas angeht :(

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 644

Mittwoch, 12. November 2014, 07:14

Moin.... :kaffee: :kaffee:
Forza Horizon 2 ist wirklich ein Räuber des Schlafes :zocken:
Ich hoffe auf eine Fortsetzung heute Abend! War sehr spaßig gestern! :danke:

46 645

Mittwoch, 12. November 2014, 08:40

Moin. :kaffee:

Ich fürchte ich muss FH2 verkaufen....sonst :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ist echt genial und macht ne Menge Spaß. Endlich mal wieder ein Game von dem man das zu 100% behaupten kann.


46 646

Mittwoch, 12. November 2014, 08:43

Seit wann wird hier zum #Spaß gezockt?

46 647

Mittwoch, 12. November 2014, 08:43

moin


frage, hattet ihr schon mal das problem dass ihr so gar keine erfolge fürn spiel bekommen habt (obwohl ihr es gespielt habt) ?

habe sowas aktuell für "the wolf among us" und es nervt.....episode1 komplett beendet und NIX bekommen.....*seufz*

46 648

Mittwoch, 12. November 2014, 08:51

Moin zusammen. :kaffee:

Oh yes, Horizon 2 ist ein echter Schlafräuber. :wacko:

Die Runden waren wirklich super. Vor allem die Lancia-Rennen. :thumbsup:

@ Andex:
Bis jetzt noch nicht. Erfolge kamen immer.
Hatte auch aktuell bei FH2 keine Probs.

46 649

Mittwoch, 12. November 2014, 08:54

moin


frage, hattet ihr schon mal das problem dass ihr so gar keine erfolge fürn spiel bekommen habt (obwohl ihr es gespielt habt) ?

habe sowas aktuell für "the wolf among us" und es nervt.....episode1 komplett beendet und NIX bekommen.....*seufz*


Keine Sorge Andi, in all den Jahren haben vermutlich nur dann Leute auf deine Chievos geguckt wenn du es direkt angesprochen hast. :D

Ansonsten kannst das mit den 4500 Punkten der Master Chief Collection ausgleichen :p

46 650

Mittwoch, 12. November 2014, 08:59

also diese halo collection wird wohl erst später den weg in meine konsole finden, und mir gehts weniger um die achievements an sich, als mehr darum, dass ich ein produkt gekauft habe, und daher auch verlange dass es so funzt wie angepriesen (eben auch inkl. erfolge)

that`s all


aber vielleicht sollte ich den rat von jihad mal befolgen, und mich mal an und dann gelcih wieder abmelden.....mal sehn


sacht mal wird neuerdings hier jeder 2te community/ club manager....? oder bilde ich mir das nur ein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. November 2014, 09:28)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 651

Mittwoch, 12. November 2014, 09:41

Seit wann wird hier zum #Spaß gezockt?

Wir sind so ne kleine Back to the Roots Bewegung... nichts ernstes... nur gestörte die eh keiner ernst nimmt :D

46 652

Mittwoch, 12. November 2014, 09:45

Wenigstens haben sich genug Leute dazu bereit erklärt diese Community Manager Geschichte zu machen....ich finde es gut :) Umso mehr, desto weniger für jeden Einzelnen


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 653

Mittwoch, 12. November 2014, 09:52

Es wurde auch gut aufgeteilt. Die Jungs die die Gamesspezifischen Dinger machen, die Seniors die man fragen kann, die Previw Beta Leute, und eben die Watchmen, die halt gucken, das es einigermaßen ruhig und gesittet abläuft.

Das ich da dabei bin wundert mich manchmal selbst 8)

46 654

Mittwoch, 12. November 2014, 09:53

nicht falsch verstehen, finde es auch net schlecht, mir ises halt in letzter zeit nur vermehrt aufgefallen

46 655

Mittwoch, 12. November 2014, 10:04

Was is los? ?(
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 656

Mittwoch, 12. November 2014, 10:08

nix is los, aber hey, funzt dass mit dem profil an und abmelden (wenn man bei nem game keine erfolge bekommt) auch bei anderen spielen?

habe nämlich deinen tipp im halo thread dazu gesehen.....

46 657

Mittwoch, 12. November 2014, 10:09

Hatte ich bei Destiny auch mehrfach Andi, das klappt!!!


46 658

Mittwoch, 12. November 2014, 10:15

nix is los, aber hey, funzt dass mit dem profil an und abmelden (wenn man bei nem game keine erfolge bekommt) auch bei anderen spielen?

habe nämlich deinen tipp im halo thread dazu gesehen.....


Müsste, hat doch nichts mit den Spielen zu tun sondern mit MS und der One - nur da passiert sowas. Einfach machen.

Ne ich hab gefragt wegen diesem Community Manager zeuchs.

Morgen....

Letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt, weil ich der Dame, die ich selber gerne mag, stundenlang zugehört und Beziehungstipps gegeben habe (facepalm), dazu Durchfall und schlechtes Wetter... man reiche mir einen Kasten Bier und eine Knarre.... :thumbdown:


Aje mein Mitgefühl, die Geschichte mit der Dame kommt mir so unglaublich bekannt vor du (allerdings von früher) - sieh dich nach ner anderen um :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 659

Mittwoch, 12. November 2014, 10:20

ok danke jungs


fragt sich nur ob es reicht, wenn ich dann heute normal hochfahre (da muss ich mich ja auch vorher anmelden)

naja probieren geht über studieren

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

46 660

Mittwoch, 12. November 2014, 10:27

Ich bin echt neben der Spur. ... nicht gecheckt ,dass ich im falschen Thread war
ist nicht so einfach@Jihad. ..

Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten