Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 661

Mittwoch, 12. November 2014, 10:28

sach mal lieber wie dir alien gefällt, rez

46 662

Mittwoch, 12. November 2014, 10:39

Ja sind schon ein paar geworden aber das ist ja garnicht sooo verkehrt ;)
allerdings sollten mehr user hier sein um so viele mod's zu beschäftigen xD

46 663

Mittwoch, 12. November 2014, 10:40

Du bist doch alleine schon für 15 User gut :D :D


46 664

Mittwoch, 12. November 2014, 10:43

haha :D
ich bin halt ein wenig aktiv hier xD

46 665

Mittwoch, 12. November 2014, 10:45

"Ein wenig" halte ich für stark untertrieben :P


46 666

Mittwoch, 12. November 2014, 10:47

ja olli, wenn sie neu sind, dann is der drang halt noch grösser :D

46 667

Mittwoch, 12. November 2014, 10:49

hallo? :D
ich probiere mich hier nur ordentlich zu integrieren xD

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 668

Mittwoch, 12. November 2014, 10:54

Das sieht man vor allem Morgens um ca. 07:10. Alle "Neuesten Beiträge" zuletzt kommentiert von Krusty :D

46 669

Mittwoch, 12. November 2014, 10:57

Das sieht man vor allem Morgens um ca. 07:10. Alle "Neuesten Beiträge" zuletzt kommentiert von Krusty :D

Dann hau mal in die Tasten, sonst wird das mit dem Post Counter nichts!

46 670

Mittwoch, 12. November 2014, 10:59

Machst du Super :D


46 671

Mittwoch, 12. November 2014, 11:04

hey, waren wir nicht alle mal so......


wären alle stammuser so faul wie ihr, wo kämen wir denn da hin :P

46 672

Mittwoch, 12. November 2014, 11:06

Richtig! :)

Irgendwo müsste ich noch nen Screenshot umherliegen hab wo jedes einzelne Thema mit meinem Namen zuletzt anzeigt :thumbsup: 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 673

Mittwoch, 12. November 2014, 11:06

Das sieht man vor allem Morgens um ca. 07:10. Alle "Neuesten Beiträge" zuletzt kommentiert von Krusty :D


joa ist halt morgens auf arbeit :D



Dann hau mal in die Tasten, sonst wird das mit dem Post Counter nichts!


Was meinst du? Oo

46 674

Mittwoch, 12. November 2014, 11:07

er meint: mach weiter so :)


aber in dem thread gibbes keinen post count...hoffe dir is das schon aufgefallen krusty

46 675

Mittwoch, 12. November 2014, 11:08

Arbeit gibt es genug.
Da passiert sehr viel im Hintergrund, weil User vor allem diese Regel nicht einhalten.

Dazu kommen noch nicht funktionierende Signaturen etc.....und nicht zu vergessen die Beratungsresistenz mancher User.

Jetzt sehen wir "neuen" CMs erst, wie viel "Arbeit" alleine die "Betreuung" der Community macht.

Ich finds gut mehrere Community Manager zu haben, die die Comm als gesamtes betreuen und das es für den Clan- und Beta-Sektor ebenfalls "Verantwortliche" gibt, die sich speziell nur um ihren Bereich kümmern bzw. als Spezialisten immer direkt anspechbar sind.

46 676

Mittwoch, 12. November 2014, 11:08

haha, ja ist es und man wird es kaum glauben... das ist mir egal ;)

46 677

Mittwoch, 12. November 2014, 11:14

Arbeit gibt es genug.
Da passiert sehr viel im Hintergrund, weil User vor allem diese Regel nicht einhalten.

Dazu kommen noch nicht funktionierende Signaturen etc.....und nicht zu vergessen die Beratungsresistenz mancher User.

Jetzt sehen wir "neuen" CMs erst, wie viel "Arbeit" alleine die "Betreueung" der Community macht.

Ich finds gut mehrere Community Manager zu haben, die die Comm als gesamtes betreuen und das es für den Clan- und Beta-Sektor ebenfalls "Verantwortliche" gibt, die sich speziell nur um ihren Bereich kümmern bzw. als Spezialisten immer direkt anspechbar sind.



Da ich diese Regel nicht verstehe, poste ich einfach keine Links mehr :D

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 678

Mittwoch, 12. November 2014, 11:15

Arbeit gibt es genug.
Da passiert sehr viel im Hintergrund, weil User vor allem diese Regel nicht einhalten.

Dazu kommen noch nicht funktionierende Signaturen etc.....und nicht zu vergessen die Beratungsresistenz mancher User.

Jetzt sehen wir "neuen" CMs erst, wie viel "Arbeit" alleine die "Betreueung" der Community macht.

Ich finds gut mehrere Community Manager zu haben, die die Comm als gesamtes betreuen und das es für den Clan- und Beta-Sektor ebenfalls "Verantwortliche" gibt, die sich speziell nur um ihren Bereich kümmern bzw. als Spezialisten immer direkt anspechbar sind.


Und Abends folgt dann noch der Stress mit den Forza Neulingen :jump: :knuddel:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

46 679

Mittwoch, 12. November 2014, 11:19

Arbeit gibt es genug.
Da passiert sehr viel im Hintergrund, weil User vor allem diese Regel nicht einhalten.

Dazu kommen noch nicht funktionierende Signaturen etc.....und nicht zu vergessen die Beratungsresistenz mancher User.

Jetzt sehen wir "neuen" CMs erst, wie viel "Arbeit" alleine die "Betreueung" der Community macht.

Ich finds gut mehrere Community Manager zu haben, die die Comm als gesamtes betreuen und das es für den Clan- und Beta-Sektor ebenfalls "Verantwortliche" gibt, die sich speziell nur um ihren Bereich kümmern bzw. als Spezialisten immer direkt anspechbar sind.



Da ich diese Regel nicht verstehe, poste ich einfach keine Links mehr :D
:biglaugh:

46 680

Mittwoch, 12. November 2014, 11:21

Da ich diese Regel nicht verstehe, poste ich einfach keine Links mehr :D
Ernsthaft?

Und Abends folgt dann noch der Stress mit den Forza Neulingen
Oh ja...das ist richitg übel..... :P :D

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten