Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 681

Mittwoch, 12. November 2014, 11:25

Und Abends folgt dann noch der Stress mit den Forza Neulingen :jump: :knuddel:

Ist einfach nicht zum aushalten. ;)

Ganz entspannte Rennen, ohne Angst, dass man beim verpassen des Bremspunktes etc. direkt verstoßen zu werden. Ich vergesse ab und an den Rennbetrieb und bewundere dafür die Landschaft, die Regentropfen, die Spiegelungen der Sonne auf dem nassen Asphalt .... :love:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

46 682

Mittwoch, 12. November 2014, 11:28

sach mal lieber wie dir alien gefällt, rez
Absolut fantastisch! Einziger Kritikpunkt ist, dass ich es ziemlich schwer finde und oftmals frustriert abbreche, wenn ich zum 5. Mal alles wiederholen muss. Deshalb komm ich auch nicht wirklich voran.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

46 683

Mittwoch, 12. November 2014, 11:37

Und Abends folgt dann noch der Stress mit den Forza Neulingen :jump: :knuddel:

Ist einfach nicht zum aushalten. ;)

Ganz entspannte Rennen, ohne Angst, dass man beim verpassen des Bremspunktes etc. direkt verstoßen zu werden. Ich vergesse ab und an den Rennbetrieb und bewundere dafür die Landschaft, die Regentropfen, die Spiegelungen der Sonne auf dem nassen Asphalt .... :love:


Der Regen und die Spiegelungen sind wirklich erste Sahne!
Dragon Age Inquisition in dieser Grafik mit der RPG Tiefe von Teil 1 und es wäre das Game des Jahres! :love:

46 684

Mittwoch, 12. November 2014, 11:46

hey, waren wir nicht alle mal so......


wären alle stammuser so faul wie ihr, wo kämen wir denn da hin :P


Du bist doch heute noch so

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel: :cheers:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

46 685

Mittwoch, 12. November 2014, 12:26

und ich dachte, wir stünden uns etwas näher......

kalte, böse welt......


;(

46 686

Mittwoch, 12. November 2014, 14:52

Brauchst du auch nicht...

Du bist ein Troll und dein Konto ist eh bald weg ^^

46 687

Mittwoch, 12. November 2014, 14:55

ich sag nur meine meinung

oder darf man keine freie meinung mehr haben???


46 688

Mittwoch, 12. November 2014, 14:55

Zitat

Brauchst du auch nicht...

Du bist ein Troll und dein Konto ist eh bald weg ^^


Ich vermute mal hinter den Account sitzt einer der Bekannten Hier aus den Forum der wohl für Stimmung sorgen will.
Bei mir hats geklappt ich find seiner Posts unterhaltsam... Einfach mal alles in den Dreck ziehen mit sinnlosen Kommentaren... Why not?

46 689

Mittwoch, 12. November 2014, 14:57

ich bin nicht aus diesem forum. hab nicht mal eine xbox. son scheiss kauf ich mir nicht


46 690

Mittwoch, 12. November 2014, 14:58

Zitat

ich bin nicht aus diesem forum. hab nicht mal eine xbox. son scheiss kauf ich mir nicht

Nanana... Und bei welchem Freund hast du xbox only Titel bereits gespielt?

46 691

Mittwoch, 12. November 2014, 14:59

mein sohn


46 692

Mittwoch, 12. November 2014, 14:59

Ich Liebe neuangemeldete User :D :D :D

Also wenn dein Sohn ne Xbox hat hast du wohl in der erziehung etwas falsch gemacht so hasst du Sie doch.. Denke er will dir etwas heimzahlen^^

:base:

46 693

Mittwoch, 12. November 2014, 15:04

Lasst uns Diskussionen mit Sven hierher verlagern... In topic Threads haben die ja nichts zu suchen

46 694

Mittwoch, 12. November 2014, 15:05

was soll das!!


46 695

Mittwoch, 12. November 2014, 15:05

Gute Idee :thumbup:

Work in progress.

46 696

Mittwoch, 12. November 2014, 15:10

wer lästert ist auch nicht besser

und über einen menschen zu lästern ist schlimmer als über ein Spiel!

:respekt:


46 697

Mittwoch, 12. November 2014, 15:11

Naja... Deine ursprungskommentare sind einfache Meinungsäußerungen zum Thema was völlig i.o. Ist. Jedoch haben wir uns im weiteren darüber lustig gemacht wie unqualifiziert diese zu sein scheinen... Das wiederrum bezieht sich nicht auf die Thread-Themen und ist deshalb fehl am Platz.

Aber zurück zum Thema:
Dein Sohn hat eine Xbox die du für totalen Dreck hältst. OK so weit so gut. Ist dein Sohn über 18? Hast du cod ("billiger action film abklatsch") bei ihm gesehen? Hast du den "Mist" sogar gekauft?

46 698

Mittwoch, 12. November 2014, 15:14

unser privatleben geht euch nichts an! Es reicht!
Ich finde diese Spiele schrott und es ist meine MEINUNG!

das ist hier ein forum und da darf man seine freie Meinung äußern oder etwa nicht?????

Ich bin 48 und werde mich jetzt nicht mit einem 24j etc über unser Privatleben äußern!!

:poke:


46 699

Mittwoch, 12. November 2014, 15:18

Auch wenn das hier der Offtopic-Bereich ist....

Diskussion ist OK, wenn's hier aber gleich persönlich wird, kommt die Keule!

46 700

Mittwoch, 12. November 2014, 15:18

Nagut. Schade. Wollte eigentlich versuchen genauer zu verstehen wie deine Meinung entstanden ist. Da sie hier für (sehr) merkwürdig gehalten wird.
Wenn dir das zu privat ist verstehe ich das natürlich ;)

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten