Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

46 761

Freitag, 14. November 2014, 09:23

Moin,

hab jetzt auch den zweiten :kaffee: weg, aber so wirklich die Augen öffnen will mir nicht gelingen....vielleicht wird es jetzt nach dem Dritten besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt........aber sie stirbt!!! :P

Bei mir hilft es, wenn ich zusätzlich zum Kaffee viel Wasser trinke und einen Apfel esse.

46 762

Freitag, 14. November 2014, 09:25

Apfel?? Viel zu gesund....hättest du jetzt Schnitzel geschrieben :biglaugh:


46 763

Freitag, 14. November 2014, 09:27

Viel Wasser trinken macht mehr aus als die Leute denken;)



Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

46 764

Freitag, 14. November 2014, 09:44

Apfel?? Viel zu gesund....hättest du jetzt Schnitzel geschrieben :biglaugh:


Meinte ich ja auch, hab mich nur vertippt. Sorry!

46 765

Freitag, 14. November 2014, 09:49

TGIF

46 766

Freitag, 14. November 2014, 09:55

Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das du der Apfeltyp bist Ben, ziemlich hanebüchener Gedanke :P


46 767

Freitag, 14. November 2014, 10:04

Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das du der Apfeltyp bist Ben, ziemlich hanebüchener Gedanke :P



Jeden Tag nen Apfel :]

46 768

Freitag, 14. November 2014, 10:07

An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....

46 769

Freitag, 14. November 2014, 10:07

Konnte mir jetzt auch nicht vorstellen das du der Apfeltyp bist Ben, ziemlich hanebüchener Gedanke :P



Jeden Tag nen Apfel :]


Dito.

Und viel Wasser ist eh etwas vom schlausten was du dir antun kannst. Es ist wie das Öl für den Motor, es schmiert alles :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 770

Freitag, 14. November 2014, 10:08

Und viel Wasser ist eh etwas vom schlausten was du dir antun kannst. Es ist wie das Öl für den Motor, es schmiert alles


Und das Benzin ist dann.... Bier?

46 771

Freitag, 14. November 2014, 10:10

An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....
Hättest du bloß Schnitzel gegessen ;)


46 772

Freitag, 14. November 2014, 10:11

Und viel Wasser ist eh etwas vom schlausten was du dir antun kannst. Es ist wie das Öl für den Motor, es schmiert alles


Und das Benzin ist dann.... Bier?


Benzin wäre das Blut 8|
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 773

Freitag, 14. November 2014, 10:13

Zitat

An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....


Das Problem ist einfach dass der Spruch nicht spezifiziert was mit dem Apfel passieren soll. Braucht man einen Baum der jeden Tag einen wachsen lässt? Muss man jeden Tag den Apfel nach dem Doktor werfen? Muss der Doktor den essen da er allergisch ist und dann daran zugrunde geht?... Einfach viel zu allgemein. Ich persönlich denke am wahrscheinlichsten ist:
Throw an apple a day (at your doctor) to keep him (the doctor) away!

46 774

Freitag, 14. November 2014, 10:16

Moin, moin. :kaffee:

Ihr habt ja wieder Themen drauf......wie in den guten alten TWIGR-Zeiten :D

Ich esse fast nie einen Apfel und trinke im Büro zu wenig Wasser :S

46 775

Freitag, 14. November 2014, 10:17

An apple a day keeps the doctor away.... blöder Spruch! Ich habe das mal ne Zeitlang gemacht und promt bin ich vom Motorrad gefallen und der Arzt kam doch....blöder Apfel....
Hättest du bloß Schnitzel gegessen ;)



Zitat

Schnitzel-Blowjob-Counter:
Noch 119 Tage, 13 Stunden und 45 Minuten bis zum 14.03.2015.



^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

46 776

Freitag, 14. November 2014, 10:26

Ich esse fast nie einen Apfel und trinke im Büro zu wenig Wasser

Hmm, trinkt Wasser Leute! Das verringert das Nierenstein Risiko... ich hatte schon 2... man denk man geht ein... Also Prost!

46 777

Freitag, 14. November 2014, 10:28

Ich esse fast nie einen Apfel und trinke im Büro zu wenig Wasser

Hmm, trinkt Wasser Leute! Das verringert das Nierenstein Risiko... ich hatte schon 2... man denk man geht ein... Also Prost!


Seht ihr! :P

Einfach trinken, zwischen 2 und 3 Liter täglich!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

46 778

Freitag, 14. November 2014, 10:28

aua.....

46 779

Freitag, 14. November 2014, 10:30

3 Liter Wasser schaff ich nie ;(

...es sei denn ich hab was ganz scharfes gegessen. :D

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

46 780

Freitag, 14. November 2014, 10:37

2-3 Liter gehen über den Tag gehen immer bei mir.
Und ja, Apfel essen ist gesund und fördert die Konzentration :thumbup:
Und wenns die eigenen sind, ists noch gesünder :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (14. November 2014, 11:15)


Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

54 Besucher

Thema bewerten