Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 001

Mittwoch, 26. November 2014, 10:35

bei mir genau andersrum, finde den One Controller ziemlich bescheiden und die 360 Teile hatten noch nie was, fand die auch von Verarbeitung und Ergonomie besser.


Ich habe vor Kurzem nochmal die alte Dame angeschmissen und war echt erstaunt, wie viel besser ich die Controller in Erinnerung hatte. Da war alles ausgeleiert und abgenutzt und LB hat gehakt.
Da hat MS in meinen Augen die Qualität doch gesteigert, wobei da natürlich noch immer Luft nach oben ist.

47 002

Mittwoch, 26. November 2014, 10:36

Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag... ;)

Ich finde den One Controller inzwischen auch um einiges besser. Ab und an Nutze ich die 360er noch am PC und es ist immer wieder unangenehm. Der One Controller dürfte aber ein bisschen schwerer sein.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 003

Mittwoch, 26. November 2014, 10:39

Also wenn ich mir noch nen Controller kaufe, dann so einen farbigen. Aber ich muss sagen... bis darauf das die Plaste Schale knarzt, die Sticks und Trigger sind noch Top! Die 360 Controller haben nicht so gut gehalten wie die One Teile.


bei mir genau andersrum, finde den One Controller ziemlich bescheiden und die 360 Teile hatten noch nie was, fand die auch von Verarbeitung und Ergonomie besser.


Bei der Verarbeitung gebe ich Dir recht, aber das zählt ja nicht wenn das Gehäuse noch top ist, aber beide Sticks eine 5mm Deadzone haben und ich deswegen alle 6-10 Monte einen neuen gebraucht habe. Und da hat der ONE Controller die Nase weit vorn.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 004

Mittwoch, 26. November 2014, 10:40

Ich hab vorige Woche Samstag wieder meinen 360 controller in der Hand gehabt... und war schockiert wie mies der in der Hand lag. :scared:
Überall Luft zwischen hand und Controller, deswegen krampfiger greifen - n paar kleinere Kanten zu den triggern die mir früher gar nicht aufgefallen waren - das shice Batteriefach...
War echt erstaunt so im direkten vergleich. wo ich ihn selber früher so hochgelobt hatte gegenüber der japaner :P

Da finde ich schmiegt sich der One wesentlich angenehmer in die hand und ist runder. die rauhen Sticks find ich mal nur klasse.
Was halt echt nervt ist das geknarze. da hätten sie bei den guten alten Torxschrauben bleiben sollen von der 360.
Das neue Klemm und Steckpatent mag zwar stylisch, nahtloser und günstiger sein... is aber doooof. Vor allem weil das ding neulich einfach mal aus ging bei beherztem zugreifen im Spiel. Wenn das nochmal passiert steht austausch an :huh:

Jedenfalls hab ich nach knapp nem jahr jetzt eher zugeschlagen um einen zweiten Controller zu haben, nicht weil der day-one irgendwelche probleme hat.
Wobei ich den dann jetzt mal etwas schonen kann. ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

47 005

Mittwoch, 26. November 2014, 11:10

Zitat

Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag... ;)


Verlockend nochmal zuzuschlagen, das Whisky Angebot ist ja nicht schlecht beim Cyber Monday.

Hatte mir den Lagavulin gekauft - mich hat gewundert das gar nicht die 5 Euro Zuschlag für 18er Versand oben drauf kam.

Habt ihr schon 18er Games im Rahmen des CM gekauft? Fallen hier auch keine an?

47 006

Mittwoch, 26. November 2014, 11:11

Wenn der One Controller allgemein ein wenig größer wäre und verschraubt statt gesteckt, dann wäre es meiner Meinung nach perfekt.
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 007

Mittwoch, 26. November 2014, 11:44

Hm hab dann grad mal endlich den Controller in Empfang genommen von Montag 21Uhr...
der Knarzt und knirscht kein bisschen selbst wenn man ihn übertrieben greift. Ist da mal was überarbeitet worden oder war der day one einfach doof, oder ists einfach das knappe Jahr spielen mit dem Ding dass der 'schon' knirscht ?(

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

47 008

Mittwoch, 26. November 2014, 12:20

Zitat Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag...


Verlockend nochmal zuzuschlagen, das Whisky Angebot ist ja nicht schlecht beim Cyber Monday.

Hatte mir den Lagavulin gekauft - mich hat gewundert das gar nicht die 5 Euro Zuschlag für 18er Versand oben drauf kam.

Habt ihr schon 18er Games im Rahmen des CM gekauft? Fallen hier auch keine an?

Das liegt daran, dass Spirituosen ab 18 Jahren ab einem Warenwert von 29€ gratis geliefert werden. Bei Games ab 18 Jahren fallen leider immer noch die 5€ extra an! :cursing:

CoD ist scheinbar viel schlechter für die Entwicklung von Jugendlichen als eine Flasche Rum :biglaugh:

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 009

Mittwoch, 26. November 2014, 12:22

Ja und das ist wohl logisch erklärbar:

Nach ner Flasche rum ist der Jugendliche wenigstens ruhig und entspannt, während er nach dem durchspielen von COD aufgedreht und in der Regel lästig ist :biglaugh:

47 010

Mittwoch, 26. November 2014, 12:30

Ja und das ist wohl logisch erklärbar:

Nach ner Flasche rum ist der Jugendliche wenigstens ruhig und entspannt, während er nach dem durchspielen von COD aufgedreht und in der Regel lästig ist :biglaugh:


Noch lästiger beim Online-Match :S

Es sollte bei der One ein "Stimmbrucherkenner" eingebaut werden...

47 011

Mittwoch, 26. November 2014, 12:44

Oh ja vorallem für die ammis xD

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

47 012

Mittwoch, 26. November 2014, 13:22

Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag... ;)

Ich finde den One Controller inzwischen auch um einiges besser. Ab und an Nutze ich die 360er noch am PC und es ist immer wieder unangenehm. Der One Controller dürfte aber ein bisschen schwerer sein.
Ui, danke für den Hinweis, meiner geht nämlich dem Ende entgegen.
Mein Lieblingswhisky, eindeutig! Wird leider immer teurer mittlerweile

47 013

Mittwoch, 26. November 2014, 13:41

Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag... ;)

Ich finde den One Controller inzwischen auch um einiges besser. Ab und an Nutze ich die 360er noch am PC und es ist immer wieder unangenehm. Der One Controller dürfte aber ein bisschen schwerer sein.
Ui, danke für den Hinweis, meiner geht nämlich dem Ende entgegen.
Mein Lieblingswhisky, eindeutig! Wird leider immer teurer mittlerweile

Ich war am Samstag auf der Inter-Whisky in Frankfurt. Ich war richtig traurig, als ich gestern meinen "Standard" Whisky getrunken habe :(

47 014

Mittwoch, 26. November 2014, 14:10

Um 19:17 kommt der Highland Park mit 18 Jahren. Wer guten Whiskey mag... ;)

Ich finde den One Controller inzwischen auch um einiges besser. Ab und an Nutze ich die 360er noch am PC und es ist immer wieder unangenehm. Der One Controller dürfte aber ein bisschen schwerer sein.
Ui, danke für den Hinweis, meiner geht nämlich dem Ende entgegen.
Mein Lieblingswhisky, eindeutig! Wird leider immer teurer mittlerweile

Ich war am Samstag auf der Inter-Whisky in Frankfurt. Ich war richtig traurig, als ich gestern meinen "Standard" Whisky getrunken habe :(
» ShagGy« hat folgendes Bild angehängt:
  • french-dude[1].jpg

47 015

Mittwoch, 26. November 2014, 14:29

Hey! Wir hatten den Deal, KEINE Privatfotos!

47 016

Mittwoch, 26. November 2014, 16:32

Weihnachtsgeld + Cyber Monday = :thumbsup:

Guck ich heute mal was die für AC Unity wollen ab 19:00 Uhr.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 017

Mittwoch, 26. November 2014, 18:10

cool, bei dir gibt es noch Weihnachtsgeld , wurde bei uns schon lange abgeschafft X(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47 018

Mittwoch, 26. November 2014, 19:06

AC Unity für die ONE aktuell 43,97€ (- 37%).


47 019

Mittwoch, 26. November 2014, 19:09

Bei uns bekommste auch Anwesenheitsprämie, d.h. kein Krank - 750€ extra am Ende des Jahres. Für jeden Krankheitstag werden 75€ abgezogen. Auch ganz okay.

Weihnachtsgeld sollte mMn Pflicht sein, wenn die Firma Gewinn erwirtschaftet.
Heute gab´s die Abrechnung und überall nur gutgelaunte Gesichter :thumbsup:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

47 020

Mittwoch, 26. November 2014, 21:51

@ krufter: Auch nicht schlecht, hab ich noch nie gehört. Wobei ja dann nach 10 Krankheitstagen schon die "0" steht. Und für's Kranksein kann man ja meistens nichts.
Dennoch ein interessanter Ansatz.


Habe grade übrigens schon wieder bei Amazon zugeschlagen... :wall: :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

31 Besucher

Thema bewerten