Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

47 061

Montag, 1. Dezember 2014, 16:00

Es gibt n neuen Jurassic Park? Fortsetzung oder Relaunch?

47 062

Montag, 1. Dezember 2014, 16:04

Dürfte eine Fortsetzung sein!!!


47 063

Montag, 1. Dezember 2014, 16:16

Bei der Hai-Szene hatte ich ein wenig Gänsehaut.

47 064

Montag, 1. Dezember 2014, 16:19

Und hast an die arme Ziege aus dem ersten Teil gedacht?? :P


47 065

Dienstag, 2. Dezember 2014, 06:53

Also ich find beide trailer echt nicht schlecht :)
ICh freue mich auf beide filme und bin gespannt wie sie werden :D

47 066

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:35

Guten Morgen! :kaffee:


47 067

Dienstag, 2. Dezember 2014, 08:38

Moin Moin :kaffee:

Erstmal in die Gänge kommen


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 068

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:20

Hör bloß auf ich hab schon wieder Sehnsucht nachm Bett.

Aber damit die anderen ihren Spaß haben:
Man sollte morgens einfach zurück ins Bett gehen, wenn beim Verlassen der Wohnung die Tür aus den Angeln fällt.
Spätestens wenn es beim Bäcker aussieht als wenn das lokale Altenheim sich für den nächsten Fliegeralarm eindeckt sollte man echt auf Murphy hören und wieder Heimfahren.
Und allerspätestens wenn man sich denkt:

Zitat

Hey ich bin jetzt 20 minuten zu spät wegen dem Tür-und-Bäcker-scheiß! Fahre nicht durchs Dorf wo es um die Zeit voll ist, und Wochenmakrt. Nimmse ma den Autobahnzubringer dran vorbei
Spätestens beim Umleitungsschild wegen Baustelle solltest du dir denken

Denn das Umleitungsschild schickt dich genau in das Dorf an die Kreuzung mit dem Wochenmarkt die dank der "paar Leute" die eigentlich auch den Zubringer nehmen wollen in etwa so verstopft ist wie ... Okay den Vergleich kann ich hier nicht brigen ...
Naja zwei Staustrecken durch ein Nadelöhr und das dann auch noch mit einem Markt ausbremsen.

Der Tag kann echt nur übel werden.

47 069

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:40

hello


wow, weihnachten dürfte dieses jahr wii-uig werden ^^

47 070

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:47

Pff, wer will schon Games die funktionieren wenn man sie aus dem Laden holt

:kaffee:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 071

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:31

Leute mit Geschmack ;)

47 072

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:10

Pff da spiel ich doch lieber AssCreed, Master Chief Collection, Battlfield... also sobald sie gepatcht sind.

Schließlich habe ich ja eine Konsole um den Stress mit dem Patchen, System konfigurieren und nervigen Einstellungen nicht zu haben :thumb:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab neulich versucht MCC beim Kumpel zu spielen. Was ist nur aus "Spiel rein und spielen" geworden? Wieso haben wir keinen Thread wo wir die wenigen Spiele preisen die von Disk sofort sauber spielbar sind?

47 073

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:15

aber ich denke dieser ganze trouble wird sich auch bald legen.
kalr das installieren gehört heute mit dazu liegt eifnach an der größe usw.
das mit den ganzen bugs ist sicher bald vergangenheit, wenn ms und sony vielleicht mal den mund aufmachen und sagen das es so nicht mehr geht xD

47 074

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:52

Da ist jemand aber optimistisch. :D

Sofern sich eine Konsolengeneration kontinuierlich an die PC-Plattform „annähert“,muss man auch damit rechnen, dass man mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.Weder ONE noch PS4 sind mit früheren Plattformen vergleichbar. Was war das für eine Zeit als ich mich an mein NES gesetzt habe, Spiele-Modul rein und los ging´s. Die Zeit ist nun einmal vorbei. Komplexere Systeme, veränderter Kundenkreis, erhöhte Profitgier. Was man dagegen tun oder auch nicht tun kann, sei jetzt mal dahingestellt.


47 075

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:56

männer kurze frage


mit dem wii u remtote plus controller und dem nunchuck müsste ich doch eigentlich alle gänigen wii u games zoggen können......oder?
(zb mario kart, super mario bros etc)

thx

47 076

Dienstag, 2. Dezember 2014, 14:57

ja ich bin sehr optimistisch ^^
im endeffekt sind aber die konsolen hersteller selbst schuld...
die setzen sich selbst einen so hohen druck aus, dass sie unfertiges zeug auf den markt schmeissen, denn ich glaub niemand hat ein problem damit nen monat länger zu warten um etwas fertiges zubekommen oder? ;)

47 077

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:23

Der Druck wächst jedoch auch durch die veränderte Nachfrage des Kundenkreises. Dazu kommt der Wettbewerb mit der Konkurrenz. Beide Next-Gen Konsolen hätten noch ein gutes Jahr Entwicklung benötigt. In diesem hätte man noch einge Krankheiten beheben könnnen. Allerdings wollte jeder der Erste sein und sich den Großteil des Kuchens schnappen.


47 078

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:28

Aber dieses Jahr ist es echt extrem mit den Launch-Fails.
Haben alle großen Firmen ihre QA-Abteilungen wegoptimiert?

47 079

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:30

Warum in eine Qualitätssicherung investieren, wenn man den Markt als solche verwenden kann?


47 080

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:19

solange schön day 1 gekauft bzw vorbestellt wird, wird sich da auch net viel ändern.....

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten