Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 081

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:32

Hier werden echt Entschuldigungen gefunden für die Profitgier der Publisher gefunden? Dann wundert es mich nicht dass selbst MS sowas wie die MCC durchwinkt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 082

Dienstag, 2. Dezember 2014, 17:26

Wer hat das getan was Du hier unterstellst... oder is Ironie heute nicht auf der Speisekarte?

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

47 083

Dienstag, 2. Dezember 2014, 18:12

Die Zeit ist nun einmal vorbei. Komplexere Systeme, veränderter Kundenkreis, erhöhte Profitgier. Was man dagegen tun oder auch nicht tun kann, sei jetzt mal dahingestellt.


Zumindest die Komplexität kann ich verstehen. Aber trotzdem kann es so eigentlich nicht weiter gehen.

Ich mein Spiele werden nicht gerade einfacher, was kriegen wir denn dann in 5 Jahren ? An Day 1 One ( mit Patch!) darf man dann ein Spiel spielen bei dem man bestenfalls ins Menü kommt ?

Da muss sich (mmn.) etwas ändern.

47 084

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:04

Guten Morgen. :kaffee:

Wollte ja eigentlich gar nicht mehr über das Thema diskutieren, da Einbahnstraße aber....


Hier werden echt Entschuldigungen gefunden für die Profitgier der Publisher gefunden? Dann wundert es mich nicht dass selbst MS sowas wie die MCC durchwinkt.
Du arbeitest offensichtlich in einem Unternehmen, welches frei von dieser Profitgier ist und Qualitätssicherrung groß schreibt. Ihr arbeitet alle ehrenamtlich und jeder nur erdenktliche Service ist auf den Kunden ausgerichtet.


@Hase
Das es nicht so weiter gehen kann...da stimme ich dir voll und ganz zu. Doch für die mangelnde Qualität sind Games nur ein kleines Beispiel. Nimm die Autoindustrie oder Ähnliches und dir werden ähnliche Dinge entgegenkommen. Letztlich hat es der Verbraucher selbst in der Hand. Wären sich alle einig und würde solche Produkte über einen gewissen Zeitraum nicht mehr kaufen, würde sich etwas ändern. Doch solange die breite Masse nicht mehr auf Qualität sondern auf Quantität schaut wird sich daran nichts ändern. Jeder möchte soviel wie möglich, so günstig wie möglich.


47 085

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:07

Ha, genau das meinte ich!

http://i.imgur.com/DDThmFV.jpg

(aber ich habe mich ja mitlerweile sowieso belehren lassen dass es Materialien gibt die ein Lichtschwert blocken können. :eek3:

47 086

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:13

Jo wollt gerade schon sagen shaggy...
Materialien die blocken gibt es und außerdem können sich zwei lichtschwerter gekreuzt nicht durchdringen... Warum sollten die kleinen "schutz"-laser durchdringbar sein?

47 087

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:16

Weil das Kreuz innen nicht aus "Laser" besteht o.o

47 088

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:33

Ach ja hab mir das nicht genau abgesehen mit dem Bild. Bei genauen Hingucken sehe ich was du meinst. Müsste halt entweder nahtlos an der klinge sein (wie man sieht ist es das nicht) oder an der stelle von einem laserresistenten material ummantelt sein... Wobei das teilweise ziemlich selten ist. Meines Wissens unter anderem sog. Mandalorianisches eisen (beskar o.ä.)...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 089

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:34

Wenn man mal nen Jedi braucht der Rede und Antwort stehen könnte is keiner da :(

47 090

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:38

Optimus_Prime auch die Autoindustrie hat schon immer ihr Päckchen zu tragen gehabt.
Qualität ist immer relativ, früher hattest du Autos die schon im Werk angefangen haben zu rosten, liegen bleiben war jetzt nix ungewöhnliches usw.
Da wird was davon fabuliert das man Autos wieder mit nem Damenstrumpf flott bekommen hat.....da stellt sich heute die Frage warum macht man das nicht gleich ordentlich?
Mein Vater hat mehrere Oldtimer die er so aufgebaut hat das sie besser da stehen wie neu. Wenn ich mich in einen Käfer BJ 76 setze ist das zwar mal ganz lustig aber ganz ehrlich, jeden Tag an die Arbeit will ich damit nicht fahren und in den Urlaub der 1000km weg ist erst recht nicht.
Klar konnte man die Karren noch selber reparieren aber ich hätte keinen Bock alle Nase lang unter der Karre zu liegen und Bleche ein zu schweißen weil der Mist weg gimmelt. Nimm den RO 80 innovativ, neu futuristisch nur leider waren die Motoren ein Verschleißartikel. Mein Vater hat auch einen 911er BJ 80 da ist immer was dran obwohl der vielleicht 5000km im Jahr bewegt wird.
Exakt so ist es mit den Spielen auch, ein Mario aufm SNES spielen großartig aber nur noch die SNES Spiele? da bin ich dann doch zu verwöhnt auch wenn ich derzeit nur ne 360 habe....will ich net!
Aktuell spiele ich GTA V leck mich fett was da an Aufwand und Arbeit reingesteckt wurde und wieviele daran programmiert haben, das es da zu fehlern kommt vollkommen klar, das das Spiel released wird ehe alle Fehler draußen sind auch klar. Die Programmierer, chefs und Sekretärinnen wollen am Monatsende Geld sehen wie wir alle hier und da ist irgendwann mal der Tag wo es einfach raus muss. Man muss isch die einfache Frage stellen, wieviele Programmierer haben an Mario fürs SNES gearbeitet, wie komplex ist das Produkt im Vergleich zu dem was heute Standard ist?
Sicher bei manchen dingen ist es zu früh und der Profitgier geschuldet aber in gewisser weise wollen wir es doch auch so.
Was wäre denn passiert wenn MS gesagt hätte "och was Sony macht juckt uns nicht wir warten mit der One noch ein Jahr" ? ....da kommt man auch als gieriger Manager schnell in Zugzwang.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 091

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:41

:wall:

Das könne wir machen und wir ändern nix ;)

47 092

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:04

moin

"leck mich fett"


was fürn toller spruch ^^

47 093

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:23

guten morgen :)

heute ist schon donnerstag ^^
fast schon wochenende und ich hab heute nicht verschlafen! :D
Gestern erst um 9:30uhr statt um 6:45uhr auf arbeit gewesen, dass war kacke :wall:

47 094

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:10

MAHLZEIT

...und schönen nikolo schon mal

47 095

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:15

Nikolo ?(

47 096

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:40

Nikolaus:-)
6.12

47 097

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 12:48

Klingt eher wie nen italienischer Poolboy :D


47 098

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:11

Wieso überlege ich gerade ob der Brustpelz hat oder nicht der Poolboy:confused::eek:

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

47 099

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:12

haha wer weiß, wer bei ihm den stiefel befüllt xD

47 100

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:23

und jedes jahr wieder....


Zurzeit sind neben dir 117 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

117 Besucher

Thema bewerten