Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

47 181

Dienstag, 16. Dezember 2014, 10:59

schadet ja auch nicht ;)
#makeXboxfrontgreatagain

47 182

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:01

hehe denke ich auch ;)

ich belebe das forum xD

47 183

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:23

Irgendwie ist unser Planet krank! Gestern Geiselnahme in Sydney, heute stürmen die Taliban eine Schule in Pakistan.

Wir sind gerade dabei ein Kind auf diesen scheiß Planeten zu setzen... können die sich nicht alle mal wieder einkriegen?



moin zuerst mal an alle,


also das was du ansprichst sind nicht alle, sondern ledeglich eine kleine (dafür sehr extreme) gruppe von glaubensfanatikern, welche sich einzig und alleine dem weg der gewalt gegen andersgläubigen (also jeden der nicht so denkt wie sie selber) verschrieben haben.....

und leider wird hier imo viel zu wenig gegen solche strömungen getan.....

europaweites verbot des salafismus wäre ein erster wichtiger schritt, oder sofortiger einzug des passes bzw aberkennung der staatsbürgerschaft für alle, die in solche betroffenen gebiete reisen......

47 184

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:27

naja aber deutschland tut sowas nicht oder generell auch die eu und so...
die leute gehen auf die strassen demonstrieren dagegen, weil es ihnen einfach alles zuviel wird und sie werden einfach als rechts oder sonstiges von der politik betitelt, weil die polotik das nicht hören will :/

47 185

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:30

deutschland und auch österreich befinden sich schon im gespräch was passeinzug bzw aberkennung der staatsbürgerschaft betrifft


nur bis dato is eben noch nix fix gemacht worden....

und dass das normal arbeitende volk das nicht gut findet, ist doch nur verständlich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 186

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:47

Moment! Diese Pegida KAsper demonstroieren gegen den Islam im Allgemeinen und zu viel Zuwanderung. Die demonstrieren nicht nur gegen die Radikalen. Und sich von der rechten Mischpoke distanzieren die sich auch nicht! Der ganze haufen stinkt nach brauner scheisse, und manche Bürger die da mitmarschieren sind zu beschränkt um das zu kapieren, das sie Instrumentalisiert werden!

Es gibt gerade mal 4 Mio. islamisch Gläubige in DE. Das is im vergleich zu anderen Europäischen Ländern wenig.

PHP-Quelltext

1
http://meta.tagesschau.de/id/92529/studie-auslaender-fuellen-deutsche-sozialkassen


Das is nämlich die Realität... nur die kommt Abends am Stammtisch nicht so gut...

Ich hab auch so meine Vorurteile, aber man muss das auch mal versuchen nüchtern zu betrachten.

47 187

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:56

was pegida da macht unterstütze ich auch nicht voll und ganz, aber zu sagen alle bei pegida wären braune haufen voll scheisse ist genauso falsch, wie zu behaupten alle muslime seien radikal bzw für die IS

daher auch weiter oben meine persönlichen vorschläge......

ich rede ja von den glaubensfanatikern (zb salafisten) und da muss man entschieden dagegen vorgehen!
(genauso wie gegen nazis und linksterroristen)

fakt is halt, dass da in die richtung zu wenig vom staat getan wird, daher ist pegida jetzt auch so stark im kommen......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 188

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:01

Hab ich ja geschrieben...

Zitat

und manche Bürger die da mitmarschieren sind zu beschränkt um das zu kapieren, das sie Instrumentalisiert werden!


Ach scheiss drauf! Solange es noch was zum zocken gibt und ab und an die Sonne scheint is alles gut!

47 189

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:22

Hey, ein neuer Patch für Halo steht vor der Tür , dazu noch der neue FH2 DLC - also alles gut.

Mahlzeit!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 190

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:37

Dann bring mal den Router an den Start!

47 191

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:41

Jetzt ist nicht mehr alles gut. :poke:


47 192

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:02

jepp, urlaub steht vor der türe, rauchwaren (es ist ja weihnachten ^^ ) sind auch im überfluss vorhanden, und last but not least beschenk ich mich heuer selber mit FC4...somit alles ok für mich :)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

47 193

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:05

hört sich wirklich chillig an andex :)
farcry 4 ist mega geworden finde ich, habs selbst aber leider (noch) nicht.
naja jetzt beginnt die sinnliche zeit und der neue halo patch ist gekommen, ich hoff der bringt diesmal nen großen fortschritt. die nächsten wochen wird viel gezockt :))


gaming is competing, im here to win<




47 194

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:08

oja glaub mir, das wird es auch ^^

bin schon echt heiss auf FC4.....

und bis dahin unterhält mig GTA5 auch sehr gut

47 195

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:11

der fh2 dlc ist sicher der hammer *_*
leider komm ich morgen erst zum zocken :/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 196

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:38

Der DLC ist noch nicht da...

Der Tag ist scheisse... Ich hab heute Abend im kleinen Kreis ein Essen zu meinem Ehrentag. Hierzu habe ich beim Metzger meines Vertrauens verschiedenen Fleischwaren bestellt. Und nun will ih diese abholen und die haben das erst für morgen aufgeschrieben!!!! :wall: :base:

Verdammte Sch.... :colere:

47 197

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:27

Soooooo......Feierabend für dieses Jahr. :love:

:laola:


47 198

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:50

Hast du es etwa schon geschafft? :D

ich muss noch bis freitag >.<

47 199

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:16

Bin für dieses Jahr in 1 1/2 h auch durch :))
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

47 200

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:39

Ihr glücklichen >.<
aber ich freu mich natürlich für euch :)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten