Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 281

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:11

apropos körnung: ich hab schon den ganzen morgen was im auge! verdammt nervig! :colere:

GUTEN MORGEN ALLERSEITS!!! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 282

Dienstag, 6. Januar 2015, 09:34

Moin! :)

und du hast es noch nicht raus bekommen? :o

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 283

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:12

Krass was ich da auf t-Online Seite lese, PS 4 bis Mitte Dezember 1,2 Mill. verkauft, One 270.000 Stck, Verhältnis ist jetzt nicht mehr 3:1 sondern schon 4:1

Das deckt sich auch mit meiner Info aus dem Elektronik Großhandel ( bin in der Gamesbranche zum Teil tätig und habe da große Kunden ) vor Weihnachten, da lagen die MS Teile wie Blei und Sony war komplett ausverkauft vom Lager

Krass, so schlecht ist die One nun auch nicht, habe ja eh jede Konsole und bin auch kein Fanboy von irgendeiner Seite, muss aber sagen das ich auch lieber auf der PS 4 zocke, weil für mich irgendwie übersichtlicher und nicht soviel Multimedia Schnick Schnack den ich eh nicht brauche
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47 284

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:31



aber verkaufszahlen haben noch nie etwas über qualität ausgesagt. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 285

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:34

Zitat von »

aber verkaufszahlen haben noch nie etwas über qualität ausgesagt. ^^[/quote«



ja gut , da geben sich die beiden ja nix, aber es stimmt, wenn da so wäre , dann gäbe es heute noch meine geliebte Dreamcast im Handel :love: :love: :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 286

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:14

Nach dem Anfänglichen Desaster finde ich eine 2:1 Ratio doch schon echt angenehm ;)
Mal sehen wie es noch weiter geht...

47 287

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:23

die haben es halt wirklich verbockt am anfang! aber wirklich auf ganzer linie! dazu noch die falsche sichtweise der kunden, dass die one 100€ teurer war (ps4+cam wäre aber nur ~40€ billiger gewesen, nicht 100€!).
und dafür finde ich auch, das es noch ganz gut aussieht, wenn sie auch einige kunden verloren haben!
mal sehen wo wir in einem jahr stehen, nach dem nächsten weihnachtsgeschäft! :)
sollte zelda für die wii u wirklich dieses jahr rauskommen (und das bezweifle ich sehr stark!) dürften die zahlen der nintendokonsole auch noch ordentlich nach oben schießen! und da werd ich selbst auch mithelfen! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 288

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:36

Auf dem Deutsche Markt wird die Xbox bestimmt nicht mehr als Sieger hervorgehen.
Auch mit noch so tollen Exclusive und auch wenn es sich bewahrheiten wird, was DX12 und 2. Pipeline versprechen.
Dafür sorgen leider die Medien und das deutsche Kaufverhalten gegenüber Firmen die vermeintlich das Vertrauen gebrochen haben.
Ich glaube die Aussage vom Baron zeigt es. Man hat zwar mehr Funktionen, will sie aber nicht nutzen und somit ist das andere Produkt interessanter.

Gut für uns, dass MS der Internationale Markt wichtig ist und da schlägt sich die Xbox seit dem Black Friday in USA und UK sehr gut.

Ich für meinen Teil bin begeistert von der Konsole, den Games und den spannenden Zukunftsaussichten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

47 289

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:57


Ich glaube die Aussage vom Baron zeigt es. Man hat zwar mehr Funktionen, will sie aber nicht nutzen und somit ist das andere Produkt interessanter.


Ja, ich bin da aber auch ein bisschen Oldschool, ich will mit den Dingern nur zocken, gut das noch ein Internetbrowser und BR Player dabei ist, das reicht mir auch ( wobei ich selbst diese beiden Dinge kaum benutze ) ich übertrage nix , twitche so gut wie nie, brauche keine Musik beim spielen u.s.w. , ist bei mir im Bekanntenkreis ( alle so zwischen 45 - 50 Jahre ) genauso. Mich nerven schon die ständigen Updates, aber wie gesagt, das kann auch an unserem Oldschoolalter liegen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

47 290

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:15

Warum soll das Alter des Nutzers hier wieder ein Argument sein '?!?
Ich bin 40.
Stehe total drauf, den Mediaplayer der Box zu nutzen und nicht den WD live anschmeißen zu müssen.
Liebe es, neu entdeckte Mysterien des Internets ( :whistling: ) wie Netflix oder Amazon Prime auf der Box abzuspielen.
Und auch der TV Tuner liefert eine bessere Qualität als der im TV verbaute... wie? ich kann sogar in der Badewanne das TV Programm auf dem Ipad weitergucken... :thumbup:

Wirklich wichtig für mich ist der Controller, die Games und der gut funktionierende Live Service.
Und auch wenn ich nicht so sehr auf eine Amerikanisierung im allgemeinen stehe, finde ich die Firmenpolitik von MS bei weitem kundenfreundlicher, transparenter und ehrlicher (mit einen gewissen Understatement) als die Asiaten.

Sony geht mM den Weg, solange die Wahrheit zurecht rücken bis nur noch Harakiri als Ausweg hilft, oder Sub? :biglaugh:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

47 291

Dienstag, 6. Januar 2015, 15:30

:angry: Ich warte auf ein neues netzteil um meinen PC wieder inbetrieb zu nehmen. Heute wurde mein Paket bereits zum Dritten mal in das Zustellfahrzeug geladen und dann zurückgestellt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 292

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:08

Ich bin voll bei Tom!

47 293

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:32

Also ich habe ja erst drei Folgen WD geschaut und dies auch nur auf Netflix, allerdings sieht das Bild doch absichtlich aus als wäre die Serie in den 70ern/80ern gedreht worden? Macht doch ein gewisses Flair aus finde ich. Wenn ich andere Serien sehe fällt mir das nie auf, immer nur bei WD. Cheerio .



beim format blu ray kann mir solcher flair gestohlen bleiben..... :colere:

bleibt immer geschmackssache, imo aber gerade bei staffel4 einfach TOO MUCH

47 294

Mittwoch, 7. Januar 2015, 12:49

beim format blu ray kann mir solcher flair gestohlen bleiben..... :colere:

seh ich auch so! da gibts immer feinere auflösungen (bald sollen wohl schon die ersten 8k-TVs kommen) und dann wirds künstlich wieder "zerkrieselt".
wer sowas mag dem empfehle ich die gute alte röhre mit videorekorder! :bääh:
ist halt geschmacksache! meinen geschmack triffts nicht! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 295

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:22

die gute alte röhre mit videorekorder
Super8 :thumbup:

ne aber im ernst, so als Stilmittel wie bei Taratinos Deathproof. Mit brandlöchern und Staub etc um halt alten Film aus der guten alten Zeit zu generieren...
Aber irgendwelche fächendeckenden körnungen? ich weiß ja ned.

Bin kein WD Konsument, von daher kann ichs nicht beurteilen. Klingt jedenfalls befremdlich.

47 296

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:45

Ich bin schon seit ihr mit dem Thema angefangen habt leicht verwirrt, da ich das noch nicht so richtig festgestellt habe. Kann es sein, die Körnung nur auf der br ist? Ich meine bei den sky-Ausstrahlungen Fox oder rtl2 wäre das nicht so.
Lediglich die openings sind Gelb mit Körnung :P

47 297

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:00

Ich finde auch, dass sie das Filmkorn in Staffel 4+5 hochgeschraubt haben.
Dann macht ja bald ein 8k TV Sinn, damit man das Filmkorn noch deutlicher sieht... :S
Ist schon komisch, zum einen will der Jackson mit dem Hobbit das HFR promoten, dann gibt es Serien mit dem glatten Soap Effekt und dann noch die Filmkorn-Fraktion.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 298

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:07

Das is ne Zombie Serie, das passt schon. Das is ne Hommage an Romero...

Wie scheisse würde das denn Topgeschniegelt aussehen?

47 299

Mittwoch, 7. Januar 2015, 16:09

Ich bin schon seit ihr mit dem Thema angefangen habt leicht verwirrt, da ich das noch nicht so richtig festgestellt habe

evtl hast du bildverschlimmbesserer des tv's aktiv!? die filtern sowas schonmal gerne weg (mitsamt manch wichtigen details :P )
möglicherweise bist du auch einfach nicht so empfänglich für sowas. ich reg mich als über sachen auf und meine frau sitzt daneben mit einem blick der mir dezent sagt "halt jetzt die fresse, da is doch gar nix!" :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 300

Donnerstag, 8. Januar 2015, 07:38

Das kann sein... Ich behaupte auch immer in spielen darf die Grafik doch gut aussieht und werde von pixelexperten nur komisch angeschaut XD selbiges auch bei sound-Diskussionen.... Ich behaupte sofern mur story/gameplay gefallen passt das schon.

Achja, ich bin mal bei irgendeiner serie fast verrückt geworden wo sie dauerhaft die Kamera nicht still halten konnten. Das war glaube ich eine krimiserie und egal ob es ein ruhiges gespräch war oder was auch immer.... Die Kamera hat immer leicht "gewackelt". Fand ich grässlich:P

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten