Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 521

Montag, 9. März 2015, 11:24

Führe mich nicht in Versuchung........ :rolleyes:

47 522

Montag, 9. März 2015, 11:29

Dafür ist's bei mir schon fast zu spät. Hier ist der Kauf auch in naher Zukunft geplant. Inklusive Holzeigenbau Cockpit. Aber erstmal abwarten. :)
GermanSimRacing.de - GSR


47 523

Montag, 9. März 2015, 11:37

kanns thrustmaster tx wirklich empfehlen! (nicht mit forza, aber das liegt eher am spiel selbst denke ich...)
fanatec ist sicher besser, aber auch entspechend teurer! muss jeder für sich wissen was einem das wert ist. mir reichts völlig! einzig die pedale rüste ich evtl mal auf. :zocken:

@explosivo:
was hast dir da vorgestellt zu bauen? schon konkretes geplant??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 524

Montag, 9. März 2015, 12:02

Ich hab ja schon ein Fanatec Porsche TS.
Dummerweise läuft das Dingen nicht an der One...

Also was machen?
1. PCars mit Pad spielen und warten bis Ende Mai/Juni Fanatec für die WB2 ein Xbox One Lenkrad liefert?
2. TX kaufen und später verkaufen, wenn Fanatec Lenkrad verfügbar?

Puh...was Probleme.....
Ich hab aber so ne Vorahnung, dass es Variante 2 wird... 8)

47 525

Montag, 9. März 2015, 12:08

Mahlzeit. :kaffee:

Ich hoffe das PCars hält was esverspricht und endlich wieder Events an den Start gehen.


47 526

Montag, 9. März 2015, 12:14

Ja da schwebt schon eine Konstruktion im Kopf herum, die eigentlich ziemlich stabil sein sollte. Quasi eine Art Wheelstand, da ich als Sitz meinen Multimedia Seat nutzen werde. Der ist von der Form her ähnlich wie die F1 Playseats. ^^
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 527

Montag, 9. März 2015, 12:18

2. TX kaufen und später verkaufen, wenn Fanatec Lenkrad verfügbar?
Das in etwa ist auch mein Plan. Wobei das Upgrade mit T3PA und TH8A quasi schon vorprogrammiert ist bis dahin.
Mit der Option dass mir das dann sogar auch reicht und der Verkauf doch nicht anleiert wird. denn für die 900€ bei Fanatec bin ich mir nicht mal Sicher ob ich oft und "professionell" genug hinters Lenkrad komme. Sollte man ja auch erstmal wieder ausloten.

Ich hatte auf einen CSR-Set Nachfolger gehofft... aber danach siehts ja nicht wirklich aus. :pinch:
Also erst mal einstieg, und dann schauen wie sich nutzungsverhalten und empfinden mit dem Wheel entwickeln.

@Explo:
Mit etwas Glück kannst das mit dem Probesitzen dann ende nächster Woche mal machen ;)

47 528

Montag, 9. März 2015, 12:40

Ich hab aber so ne Vorahnung, dass es Variante 2 wird... 8)

diese "vorahnungen" kenn ich nur zu gut :D

Ja da schwebt schon eine Konstruktion im Kopf herum, die eigentlich ziemlich stabil sein sollte. Quasi eine Art Wheelstand, da ich als Sitz meinen Multimedia Seat nutzen werde. Der ist von der Form her ähnlich wie die F1 Playseats. ^^

aus metall dann, nehme ich an?

denn für die 900€ bei Fanatec bin ich mir nicht mal Sicher ob ich oft und "professionell" genug hinters Lenkrad komme

that's exactly the point :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 529

Montag, 9. März 2015, 13:05

Ne, wie gesagt, wird das ein Holzeigenbau. Hab da im Internet was gefunden, was eigentlich ziemlich stabil aussieht. Durch meinen Vater hab ich auch jemanden mit gutem KnowHow, weil er gelernter Tischler ist. ;) Von daher bin ich zuversichtlich, dass da was brauchbares rauskommt.

Vorteil ist halt, dass ich das ganze komplett individuell gestalten kann und dabei noch ziemlich günstig bei Weg komme. Wegen den genauen Maßen und der Sitzposition muss ich dann noch mal schauen und rumprobieren.
»Explosivo« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
GermanSimRacing.de - GSR


47 530

Montag, 9. März 2015, 13:20

Sieht saumäßig unbequem aus :x

47 531

Montag, 9. März 2015, 13:23

Sieht saumäßig unbequem aus :x


Ja schon ^^

Trotzdem, Respekt dafür :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 532

Montag, 9. März 2015, 13:28

Geht schematisch nur um das Holzelement. Meine Maße werden wohl etwas größer. Das Bildnis dahinter werde ich definitiv nicht übernehmen. Aber wie gesagt, dafür ist der Multimedia Seat. Werde Bilder posten, wenns fertig ist. :P
GermanSimRacing.de - GSR


47 533

Montag, 9. März 2015, 13:28

so ein holzeigenbau aus metall ist halt was sehr spezielles! :lehr: ;)
hab ich total ausgeblendet, das du "HOLZeigenbau" geschrieben hattest. :P
sowas in der art wäre optimal für mein sofa. hab nämlich ne sehr tiefe sitzfläche, was mit meinem wheelstand eher schwierig ist. so ein teil könnte ich einfach mit aufs sofa nehmen. :P
hab zwar kein tischler an der hand, aber nen großen keller voller werkzeuge. vielleicht findet sich ja mal zeit, dann bastel ich mal was zum ausprobieren. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 534

Montag, 9. März 2015, 14:04

Führe mich nicht in Versuchung........ :rolleyes:
Würd ich doch nie tun. :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dank nem alten Gutschein der noch im Portmonai rum lag - für quasi 239
Mir freut sich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (9. März 2015, 14:17)


47 535

Montag, 9. März 2015, 14:05

@pic von explosivo:

im ersten moment dachte ich an n folterinstrument

^^

:P

47 536

Montag, 9. März 2015, 15:06

ich suche auch immernoch die passende Lösung für mein Sofa... vermutlich kauf ich mir einfach nen Rift und verlager das Gaming rüber an den Esstisch :<

47 537

Donnerstag, 19. März 2015, 09:28

Was haltet ihr von der Gears of War News, da sich Spencer angeblich verplappert hat, man solle die Augen offen halten, aber er könne jetzt nichts ankündigen. Klingt verdächtig nicht?

Es wäre ja mal einfach der Traum :love:

Marcus Fenix Edition :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 538

Donnerstag, 19. März 2015, 09:35

?

meinste jetzt ne special edition der bereits bestehenden teile?

nach dem imo enttäuschenden 3ten teil, hat die marke bei mir schwer an gewicht verloren

lass lieber mal was neues starten, bei GOW is imo die luft raus.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 539

Donnerstag, 19. März 2015, 10:09

Ich würde das blind kaufen, da ich keine 360 mehr habe. Der 3. Teil war weit entfernt davon schlecht zu sein, war aber definitiv der kommerziellste Teil. Jedoch waren Coop und Horde wie bei jedem Teil der Trilogie meiner Meinung nach Referenz. Ich hatte riesen Spass mit dem Game!

47 540

Donnerstag, 19. März 2015, 10:15

Der 3. Teil war doch noch gut. Was du meinst, Andi, war wahrscheinlich das Prequel, was von den Bulletstorm Entwicklern zusammengeschustert wurde.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten