Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 541

Donnerstag, 19. März 2015, 10:35

Ich fand den dritten auch noch völlig in Ordnung. Ebenbürtig zum zweiten Teil!

47 542

Donnerstag, 19. März 2015, 10:45

Der 3. Teil war doch noch gut. Was du meinst, Andi, war wahrscheinlich das Prequel, was von den Bulletstorm Entwicklern zusammengeschustert wurde.



also der teil war imo unterirdisch

was ich meinte war bzw ist schon teil3 der serie

im vergleich mit den vorgängern hat der mir halt weitaus weniger gefallen, vor allem fand ich das ende für eine doch so grosse und populäre marke recht unspektakulär;

ich fand teil2 am besten;

47 543

Donnerstag, 19. März 2015, 13:20

Was haltet ihr von der Gears of War News, da sich Spencer angeblich verplappert hat, man solle die Augen offen halten, aber er könne jetzt nichts ankündigen. Klingt verdächtig nicht?

Es wäre ja mal einfach der Traum :love:

Marcus Fenix Edition :love:

Dann muss ich mir wirklich mal eine Xbone kaufen. Halo Collection, GoW Collection und ein neues Crackdown :love:

47 544

Donnerstag, 19. März 2015, 14:03

Stimmt genau für Remastered Collections lohnt sich so ne Next Gen Konsole ungemein. :|

47 545

Donnerstag, 19. März 2015, 14:10

benutzt er doch nur als vorwand um sich endlich eine kaufen zu "müssen"

^^

47 546

Donnerstag, 19. März 2015, 16:55

Stimmt genau für Remastered Collections lohnt sich so ne Next Gen Konsole ungemein. :|

Im Prinzip ist es eine tolle Sache, man braucht nur 1 Disc, die Games sind immer noch gut und die Online-Community in dem Games erweckt wieder zum leben. Die verbesserte Grafik ist noch eine tolle Dreingabe.

47 547

Freitag, 20. März 2015, 08:27

Oh das wär ein Traum würde es realisiert werden. Gears 1 und 2, mit neuen Grafiken, oh man mein Herz würde Freudensprünge machen :zocken:

Aber es wurde glaube ich schon wieder dementiert, bei IGN. Aber auf der E3 bekommt man definitiv was von Gears zu sehen. Ich meine ich bin was Neuem nicht abgetan (besonders das Deckungssystem, Spielsystem, Third-Person muss bleiben! - denn das hat Gears einzigartig gemacht über Jahre hinweg) - aber dann müssen sie uns alle abholen mit einem richtig bombastischen Trailer, weiterer Story, vielen Multiplayer-Modi, es wäre so einfach, du machst schlagartig tausende Leute glücklich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 548

Freitag, 20. März 2015, 08:37

Oh das wär ein Traum würde es realisiert werden. Gears 1 und 2, mit neuen Grafiken...



und teil3?


ach ja:

:laola: TGIF :laola:

47 549

Freitag, 20. März 2015, 08:52

Oh das wär ein Traum würde es realisiert werden. Gears 1 und 2, mit neuen Grafiken...



und teil3?


ach ja:

:laola: TGIF :laola:


Den wegen mir auch ^^ Müsste aber nicht sein.

TGIF!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47 550

Freitag, 20. März 2015, 10:01

Stimmt genau für Remastered Collections lohnt sich so ne Next Gen Konsole ungemein. :|

Im Prinzip ist es eine tolle Sache, man braucht nur 1 Disc, die Games sind immer noch gut und die Online-Community in dem Games erweckt wieder zum leben. Die verbesserte Grafik ist noch eine tolle Dreingabe.


Konsolengaming 2015

47 551

Freitag, 20. März 2015, 10:58

cause we love it......

:zocken:

47 552

Freitag, 20. März 2015, 11:08

Also nicht falsch verstehen. Ich hab nix grundsätzliches gegen Remakes, aber nen Kaufgrund für ne Nextgen Konsole??? Ähhh....NEIN. :D

Aufgewärmter Quark ist mal was für Zwischendurch, aber eigentlich will ich ansatzweise was neues und vor allem größer besser schöner und so.

Davon ab beobachte ich mit großem Interesse, was Valve mit dem PC im Wohnzimmer anstellen will. Ne Steam Maschine werde ich mir wohl nicht kaufen aber diese kleine Streaming Box wo ich dann einfach meinen Fernseher und Controller etc. anschließen kann, klingt ziemlich nice. Vielleicht läutet der neue Steam Controller eine neue Revolution ein. Mal schaun.

47 553

Freitag, 20. März 2015, 11:41

Meines Erachtens ist die Gears Collection so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Fans wollen es und MS kann damit sicher erneut Geld verdienen. Aber von mir aus kann das noch ein bisschen warten. Zunächst mal Teil vier und dann irgendwann alle in einer Collection + Grafik zum Niederknien.

Freue mich schon das alles hintereinander im Coop zu daddeln. :zocken:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

47 554

Freitag, 20. März 2015, 16:16

Kann mir jemand sagen wlecher VOD-Anbieter die Serie "Chicago Fire" im Programm hat?
Amazon Instand-Video mal nicht.

47 555

Freitag, 20. März 2015, 17:15

┓┏┓┏┓┃
┛┗┛┗┛┃\○/
┓┏┓┏┓┃ / Friday
┛┗┛┗┛┃ノ)
┓┏┓┏┓┃ Deploys
┛┗┛┗┛┃
┓┏┓┏┓┃
┛┗┛┗┛┃
┓┏┓┏┓┃
┃┃┃┃┃┃
┻┻┻┻┻┻

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

47 556

Freitag, 20. März 2015, 19:23

Kann mir jemand sagen wlecher VOD-Anbieter die Serie "Chicago Fire" im Programm hat?
Amazon Instand-Video mal nicht.


Laut dieser Übersicht nur wenn du extra zahlst:

Quellcode

1
https://www.werstreamt.es/serie/details/234992/chicago-fire/

47 557

Montag, 23. März 2015, 09:14

Danke :thumbup:

Kann ich eigentlich Filme über die Amazon Instand Video Seite kaufen und dann in der Xbox One App kucken?

47 558

Montag, 23. März 2015, 10:43

Auch wenn ich keine Xbox One habe, behaupte ich mal, NEIN, denn alles was du über Amazon gekauft hast, kannst du auch nur über die Amazon App gucken.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

47 559

Montag, 23. März 2015, 10:58

Also meinem Verständnis nach müßte das gehen.
Denn bei diversen zu zahlenden Filmen lautet die anzeige in der App sinngemäß "zum ansehen dieses Films kaufen oder leihen sie ihn auf amazon.de"
Habe das zugegebenermaßen noch nicht probiert bisher, da ich, wenn ich einen film kaufe, das ganze in Disc Format nehme.

Ich wüßte aber auch keinen grund warum das nicht zu streamen seien sollte. denn selbst die Walking dead staffeln mit FSK18 konnte ich nach PIN einrichtung problemlos streamen. (Übrigens: warum macht MS das nicht so für 18er games?!)
Ein download, wird sicher nicht gehen.

47 560

Montag, 23. März 2015, 11:02

mahlzeit

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten