Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

47 561

Montag, 23. März 2015, 11:22

Kann ich eigentlich Filme über die Amazon Instand Video Seite kaufen und dann in der Xbox One App kucken?
Hier geht's weiter: [ XONE ] Amazon Prime Instand Video

47 562

Montag, 30. März 2015, 16:21

the undertaker is back!

rip wyatt....

47 563

Montag, 30. März 2015, 17:41

Hmm der Thread scheint aktuell gut als toter Briefkasten.

@feb: Das bin nicht ich an meiner PS4, die hab ich nem Kumpel nach Mannheim geschickt :)
Ist son religiöser Souls-Zocker ohne Konsole. Wie Bloodborne raus kam, musste ich da ja quasi aushelfen ;)

47 564

Montag, 30. März 2015, 18:21

nach Mannheim

des heest monnem! :lehr:

Zitat

http://pfl.wikipedia.org/wiki/Mannheim
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 565

Dienstag, 31. März 2015, 07:36

Morgen zusammen!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 566

Dienstag, 31. März 2015, 08:59

Moin! :kaffee:

47 567

Dienstag, 31. März 2015, 11:13

Hmm der Thread scheint aktuell gut als toter Briefkasten.

@feb: Das bin nicht ich an meiner PS4, die hab ich nem Kumpel nach Mannheim geschickt :)
Ist son religiöser Souls-Zocker ohne Konsole. Wie Bloodborne raus kam, musste ich da ja quasi aushelfen ;)

Achso, hätte aber auch zu dir gepasst, soweit ich weiss magst du die Serie ja auch sehr :D

47 568

Dienstag, 31. März 2015, 12:49

Jo aber net so sehr dass ich nen guten Freund dazu zwinge in ne grottige Konsolengeneration einzusteigen ^^

47 569

Dienstag, 31. März 2015, 14:01

so, heute wieder mal meine n64 spiele sammlung um ein paar nette exemplare erweitert

:love:

47 570

Dienstag, 31. März 2015, 15:05

um welche denn? :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 571

Dienstag, 31. März 2015, 15:59

int superstar soccer 64

road rash

clay fighter

space station silicon valley

47 572

Mittwoch, 1. April 2015, 09:58

die letzten beiden hab ich nie gespielt! hätte mal wieder bock auf diddy kong racing oder donkey kong 64! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 573

Mittwoch, 1. April 2015, 10:25

clay fighter isn beat em up mit cartoonfiguren

kurzweiliger klopperspass



und space station silicon valley isn echt schräges game, man kann bzw muss als art alien miniinsekt in diverse tiere schlüpfen, um dann bestimmte aufgaben zu erfüllen (zb als hund ne herde schafe in ein gehege lenken unsw.)

klingt jetzt net recht interessant aber wenn mans spielt dann ises echt faszinierend und für ein n64 game seinerzeit echt weit voraus!

hab gestern auch wieder mal mit lylat wars angefangen :love:

47 574

Mittwoch, 1. April 2015, 10:34

klingt ganz lustig :)
ja lylat wars hab ich auch gern gespielt. dem lag glaub ich damals das rumble pack bei! coole sache 8)
habs auf 3ds nochmal gespielt vor einiger zeit!

mit deinem retro-trip hast es jetzt geschafft, dass ich am wochenende wohl mein NES mal wieder anschließe. mal gucken ob ich in track'n'field II noch so gut bin wie damals :P :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

47 575

Mittwoch, 1. April 2015, 11:10

Ich hätte mal wieder Lust auf Earthworm Jim...

47 576

Mittwoch, 1. April 2015, 11:15

uA ein spielbarer charakter in clay fighter, recht witzig


mein NES hat leider ne macke, die es nur schwer möglich macht, entspannt zu spielen

muss immer mind 10 mal probieren bisn game funzt, da spar ich mir meine nerven und spiel lieber n64......

track and filed, da gabs doch dieses minigame wo man armdrücken konnte......das hab ich mit meinem cousin seinerzeit gesuchtet ohne ende :D

47 577

Mittwoch, 1. April 2015, 11:20

mein NES hat leider ne macke, die es nur schwer möglich macht, entspannt zu spielen
muss immer mind 10 mal probieren bisn game funzt

das ist keine macke, sondern ein feature! :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

47 578

Mittwoch, 1. April 2015, 12:00

Ich habe momentan echt Bock auf einige SNES Games, leider ist es viel zu teuer die Orginale zu kaufen, auf der Virtual Console gibt es leider nur einen Bruchteil der Spiele die ich haben möchte und mit einem Emulator will ich mich aber auch nicht herum schlagen :(

47 579

Mittwoch, 1. April 2015, 12:23

gebrauchte SNES spiele findest du doch auf diversen börsen, ebay oder sogar amazon recht günstig.....

@loco: ja sowas von toll dass ich es die jahre über wohl verdrängt habe ^^

47 580

Mittwoch, 1. April 2015, 12:30

gebrauchte snes spiele kann man am besten auf flohmärkten kaufen finde ich. wer gern stöbert wird dort sicher fündig zu nem vernünftigen preis. :)
von emulatoren bin ich auch kein freund!
suchst denn bestimmte spiele feb?

@andex: is ja auch schon paar jährchen her ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten